Wir küssten uns heftig. Immer wieder knabberte sie an meinen Lippen, leckte daran und spielte dann wieder mit ihrer Zunge an Meiner. Nun wanderte sie mit ihrer linken Hand zwischen meinem Schoß und massierte, mit ihrem Mittelfinger, meine Perle.
Ich fing immer mehr an zu stöhnen während sich mein Kopf entspannt in meinen Nacken legte. Küssend und leckend fuhren ihre weichen Lippen meinen Hals entlang.
Ich warf ihr meinen hilflosen, dennoch genießerrischen Blick zu und stöhnte mich in Ekstase. Kate gefiel es mich so anzusehen und hauchte mir ihren heißen Atem und stöhnen ins Ohr.
Als ich kurz davor war zu kommen, hörte sie plötzlich auf. Abrupt zog sie ihre Finger aus mir raus. Ein kurzes aufschreien entkam mir und ich schaute sie ganz verwirrt an.
Unerwartet schubste Kate mich von ihrem Schoß. Nun lag ich dort völlig geil auf dem Rücken und hatte die Beine angewinkelt wie beim Frauenarzt. Mit großen Augen sah ich Kate an. Was zum Teufel?!
Kate grinste mich scharf an und stand auf. Sie zog ihren Slip aus und kniete sich vor mich. Ihre Lippen trafen meine und sie küsste mich leidenschaftlich.
Auf einmal packte sie mein linkes Bein und legte es sich über ihre rechte Schulter. Dann saß sie sich kniend auf meinen linken Oberschenkel.
Loderne Hitze spürte ich zwischen meinem Oberschenkel und ihrer Mitte. Ihr Becken rückte höher und ihre heiße nasse Vagina legte sich direkt auf meine.
Wieder stöhnte ich auf und biss mir auf die Unterlippe. Wow war das ein geiles Gefühl. Ich berührte mit meiner rechten Hand, sanft ihre linke Brust. Kate umschlang mit ihren Armen fest meinen linken Oberschenkel und krallte sich mit ihren Fingernägel in meine Haut.
Sie fing immer mehr an, ihr Becken auf und ab zu bewegen. Kate ritt auf mir so schnell sie konnte. Ich war außer mir. Es war so ein hammer geiles Gefühl, dass wir beide laut stöhnten.
Sie schloss ihre Augen und ließ ihren Kopf nach hinten fallen. Ganz verschwitzt klebten ihre Haare an ihrer nassen Haut. Ich merkte wie es zwischen uns tropfte und immer nasser wurde.Wir ließen uns völlig treiben und wurden dabei immer wilder. Wir Stöhnten beide immer lauter und schrien letztendlich alles aus uns raus.
Ich kam zum absoluten Höhepunkt. OMG. Was ein unbeschreibliches Gefühl. Kate kam ebenfalls und wir schrien beide gleichzeitig. Wir schwebten. Zwischen uns war es nun endgültig klatsch nass.
Sanft und zitternd legte sie mein Bein zur Seite und ließ sich erschöpft auf mich fallen. Ich hielt sie fest in meinen Armen. Auch ich war völlig erschöpft und zuckte am ganzen Körper.
Wir lagen beide noch eine Weile mit erhöhtem Herzschlag erschöpft da bis wir uns langsam beruhigten. Nach einer gewissen Zeit sagte ich:,,Das nenne ich mal ein gutes Frühstück!" Kate lachte, strich mir über mein verschwitztes Gesicht und erwiderte mit einem zufriedenen Lächeln:"Gern geschehen!"
DU LIEST GERADE
DAMN, I'M F*CKING LOVE YOU!
Historia CortaLisa und ihre Freunde verbringen einen tollen Abend auf einer Goa Party. Doch plötzlich fällt Lisa in Ohnmacht und als sie aufwacht liegt sie vor der wunderschönen Kate Walsh. Kate ist ihre heiße Frauenärztin, für die Lisa schon seit längerem heiße...