Kapitel 2

564 16 9
                                    


Mein erster, bester Freund
私の最初の、親友

Urokudaki POV:

Als ich, mit Tanjiro im Schlepptau, zu meiner Hütte rannte sah ich schon Yukina, die von dem Berg herunterlief. Sie blieb stehen und winkte mir zu. Dann sah sie Tanjiro und legte ihren Kopf schief.«Ich werde ihr dann alles in Ruhe erklären» Ich kam schließlich an der Hütte an, aber Tanjiro kam erst etwas später. Er war es nicht gewöhnt so weit und viel zu rennen. Ich kam gar nicht zum reden, da fragte Yukina schon:„Wer ist das? Wo warst du? Was hast du gemacht?“ Sie überhäufte mich mit Fragen, welche ich ihr auch beantwortete. Danach stellte Tanjiro sich ihr vor und zu meinem Erstaunen verstanden sie sich sehr gut.

Yukina POV:


Dieser Junge war interessant. Ich verstand mich sehr gut mit ihm. Er sagte:„Ich heiße Tanjiro Kamado und du?“ „Ich heiße Yukina Mizuno“ Urokudaki-san sagte uns, dass wir noch eine Weile miteinander auskommen müssen, aber das war kein Problem für uns.

Timeskip: 2 Jahre später

Tanjiro POV:

Es sind nun 2 Jahre vergangen und meine Schwester ist immer noch nicht aufgewacht. Ich habe sehr viel trainiert und Yukina und ich sind mittlerweile beste Freunde. (Kurze Anmerkung: ihr seid jetzt beide 15) Sie hat genauso viel trainiert wie ich, aber sie ist trotzdem stärker als ich. Ist auch klar sie war früher hier als ich. Urokudaki-san wollte mich und Yukina zum letzten Auswahlverfahren schicken aber er hatte Bedenken, das konnte ich riechen. Er führte uns zu einem Felsen und sagte:„Wenn ihr diesen Felsen in zwei Teile spalten kannst, lasse ich euch zum Auswahlverfahren gehen“ Yukina und ich sahen uns an und gaben uns ein selbstsicheres Nicken und sagten synchron:„DAS SCHAFFEN WIR!“ Als Urokudaki-san weg war sagte ich Yukina, dass sie mir nicht zu helfen braucht, da sie stärker ist als ich und ich somit eine Herausforderung habe. Ich schlug mit meinem Katana einfach auf den Felsen ein. Ich versuchte es in verschiedenen Winkeln, aber es half nichts. Yukina saß auf einem Stein und überlegte vor sich hin wie sie den Felsen zerstören könnte.

Yukina POV:

Auch wenn Tanjiro sagte dass ich ihm nicht helfen sollte, überlegte ich wie ich den Felsen spalten könnte, doch dann bemerkte ich wie er anfing zu reden. Ich sah zu ihm auf und sah noch eine weitere Person auf dem Felsen sitzen. „Was sollte das werden?“ Sagte der Unbekannte. Er regte mich jetzt schon auf. Ich stellte mich vor Tanjiro und sagte:„Was willst du eigentlich?! tauchst hier einfach so auf und maulst meinen besten Freund an!“ Er ignorierte mich völlig und richtete sein Katana auf Tanjiro. „So wie du das machst wird das nie was“

Ich kann mich nd mehr genau daran erinnern was die gesagt haben alsooo
Timeskip: ein halbes Jahr später

Tanjiro POV:

«Heute wird der Tag sein an dem ich es schaffen werde, das fühle ich!» Ich hatte mit Sabito und Makomo trainiert. (Yukina hat natürlich auch mit ihnen trainiert 😂👌🏻) Ich setzte all meine Kraft auf den Felsen. „Mizu no kokyū, Ichi no kata:Minamo giri! (Wasser-Atmung, erste Form: Wasserspiegelschnitt!)“ ich führte meinen Schlag aus und sah auf den Felsen. Er war tatsächlich in zwei Teile gespalten worden. Yukina fing an zu klatschen. Ich war stolz auf mich und glücklich dass wir zum letzten Auswahlverfahren gehen konnten. Yukina holte voller Aufregung Urokudaki-san um ihm den Felsen zu zeigen. Als sie mit ihm wiederkam war er geschockt. Er hielt sein Versprechen aber trotzdem und wir sind noch am selben Tag los gezogen.

Yukina POV:

„Tanjiro ich bin so aufgeregt!“ sagte ich voller Vorfreude. Er jedoch lachte nur. «Etwas seltsam, dass sich ein Mädchen auf Dämonen freut» Ich trug meine Fuchsmaske genauso wie Tanjiro auf meiner linken Kopfseite. Urokudaki-san hatte sie uns gegeben zum Schutz vor Dämonen. Ich hätte das nicht gebraucht ich habe ja meine Glyzinien-Kette. Wir liefen durch einen Wald voller Glyzinien. Sie waren wunderschön. Dann mussten wir viele Treppenstufen hochgehen. Oben angekommen sahen wir viele andere Teilnehmer.

Timeskip: Am Ende der Prüfung
(I mean ihr wisst was passiert ist oder? 👁️👄👁️)

Yukina POV:

Wir waren am Ende der Prüfung angelangt. Da waren wieder diese zwei Puppen, welche uns alles erklärten. Ein Typ wollte unbedingt sein Katana und griff sie an. Tanjiro und ich gingen dazwischen. Er hätte dem Jungen fast den Arm gebrochen. (Ich weiß nd mehr ob er ihm wirklich den Arm gebrochen hat 😂) Der Junge wich natürlich sofort zurück. „Wählt bitte nun den Stahl für euer Nichirin-Schwert“ Alle standen nur da, aber ich ging vor, streckte meine Hand aus aund hob sie über alle Stähle. Ich wollte den Stahl, der die kälteste Aura asutrahlt. Ich hatte ihn schließlich gefunden, nahm ihn in die Hand und ging wieder. Tanjiro schaute mich etwas verwirrt an, aber ging dann auch vor und nahm sich eins. Anschließend gingen wir wieder 'nach Hause'. Wir waren schon etwas erschöpft, als wir den Berg hochgingen. Oben angekommen sah Tanjiro Nezuko. Seine Augen weitesten sich. Er rannte auf sie zu, ich natürlich auch, der Unterschied war, dass er hingeflogen ist und ich nicht. Nezuko nahm Tanjiro in den Arm und er fing an zu weinen. „NEZUKO ICH HAB DICH SO VERMISST!“ sagte er unter Tränen. Urokudaki-san hörte alles und kam auf uns zu. Er war sehr glücklich das konnte man sehen, selbst wenn er seine Tengu Maske trug. «Dachte er etwa ich würde sterben? Ts! Nie im Leben!»

Timeskip: 15 Tage später

Yukina POV:

Es kam so ein komischer Typ mit einem Strohhut auf dem Kopf, an dem Glaskugeln runterhingen. Er sagte, dass er unsere Nichirin-Schwerter dabei hatte. Er sah in Tanjiros Augen und sagte:„Dein Schwert wird bestimmt in einem schönen rot strahlen!“ dann wandte er sich zu mir. „Deins wird ganz sicher weiß, oder blau werden!“ sagte er zu mir. Ich verstand überhaupt nichts. Jedenfalls wurde Tanjiros katana nicht rot sondern schwarz. Der Typ war enttäuscht. Er wollte unbedingt ein rotes Nichirin sehen. Dann war ich dran. Ich packte es aus und hielt es nach oben und es färbte sich...

______________________________________________________________________________

Fieser Cut ich weiß 🙃
Im nächsten Kapitel erfährt ihr aber aufjedenfall die Farbe eures Katanas! Bis zum nächsten Mal!

Sayonara!

Eure Autor-chan! <3

Inosuke x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt