Izuku & Ochako kommen sich näher..

59 5 0
                                    

hey ich bin's Izuku!
Ihr wisst ja bestimmt noch was im vierten Teil passiert ist.
Undzwar haben Ochako und ich uns geküsst.Naja nicht von selbst weil,Tsuyu uns ja zusammengedrückt hatte als wir W.O.P gespielt haben.Ihr wisst bestimmt auch noch das es mir etwas unangenehm war und ich auch ein bisschen schüchtern bin und schnell rot werde aber, irgendwie bin ich schon etwas froh das wir uns geküsst haben.Ich muss zugeben das sich als ich Ochako kennengelernt habe, sich in meinem Leben viel verändert hat und ich denke das ich schon ein bisschen für sie fühle und ja ich denke auch das ich sie mag-Sehr Mag!..Aber pssstt!
Ich verrate ihr erstmal noch nichts.Sondern ich warte erstmal ab.Vielleicht sage ich es ihr in einem besonderen Moment, an einem besonderen Ort.Ich muss noch überlegen wo ich mit ihr hingehe..hmm..ich hab's vielleicht an meinen Lieblingsort den ich schon seit ich klein bin kenne.Dort kann ich..was könnte ich denn überhaupt mit ihr machen?..Ich könnte vielleicht dort mit ihr Picknicken und eine Weile mit ihr reden.Vielleicht kommt dann der Moment wo ich es ihr sagen kann.Naja was soll's ich warte erstmal ab.
Ich rufe sie jetzt einfach mal kurz an!
[Anruf von Izuku und Ochako]
Ochako:"Hallo?"
Izuku:"hey,Ochako wie geht es dir?"
Ochako:"oh Izuku,mir geht es gut. und dir?"
Izuku:"das freut mich.mir geht's auch gut."
Ochako:"das freut mich auch.haha"
Izuku:"hahahh.hast du heute noch was vor?"
Ochako:"nein nicht wirklich.worauf willst du eigentlich hinaus?"
Izuku:"Achso uhm.Ochako ich wollte dich fragen ob du mit mir irgendwo hin willst Picknicken?"
Ochako:"ehm ja klar und wohin?"
Izuku:"naja an meinen Lieblingsort den ich schon seit ich klein bin kenne."
Ochako:"Wow wie toll.und um wie viel Uhr?"
Izuku:"vielleicht um 12:30 Uhr also wenn's bei dir auch passt."
Ochako:"Super ich freue mich bis nachher!"
Izuku:"ich mich auch wir sehen uns.Bye!"
Ochako:"Byeeee!"
[Anruf beendet]
*um 12:30 Uhr*
Izuku und Ochako sind bereits angekommen und haben ihre Picknick decke auf dem Boden ausgebreitet.Es ist 13:00 Uhr sie sitzen jetzt schon eine Halbe Stunde ganz nah nebeneinander auf der Decke und Reden,Lachen und Lächeln miteinander.Sie haben echt viel Spaß.
Bis Izuku unterbricht..
Izuku:"ehm Ochako?darf ich dich was fragen?"
Ochako:"ja raus damit."
Izuku:"Ochako ich weis nicht ob das jetzt komisch rüberkommt aber,hast du gefühle für mich?du weist schon seit unserem Kuss vor einer Woche...?"
Ochako:"uhmmm....(ihre backen werden rot und sie schaut auf den Boden)uhhhm..weist du Izuku es fällt mir schwer das jetzt zu sagen aber,ich naja..ich...ich..i-ii-ich-h mag dich schon."
Izuku:"( seine Augen fangen an zu funkeln vor freude) ehrlich!!?"
Ochako:"j-jj-ja.."
Izuku:"und darf ich dich noch etwas fragen?.."
Ochako:"uhm, ja heheh (peinlich berührt)"
Izuku:"darf ich dich umarmen und naja..du weist schon vielleicht deine Hand halten?..."
Ochako:"ehm-mm O-k-okk.."
*Izuku umarmt sie und nimmt ihre Hand*

Als es 16:20 Uhr war machten sie sich auf den Weg zurück nachhause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als es 16:20 Uhr war machten sie sich auf den Weg zurück nachhause.
-------------------
Das war's mit Teil 5.
Na was denkt ihr kommen sie irgendwann noch zusammen!?...
Ich würde mich über ein Feedback freuen also wie es euch gefallen hat,ob es euch überhaupt gefallen hat haha.. und ja freut euch auf  Teil 6! ;)
Bis dann Leudeee xD

Izuchako <33Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt