?!

61 2 6
                                    

Es war dunkel und warm. Ich spürte einen leichten Druck auf meinem Bauch. Wo zum Merlin war ich?

Da fiel mir ein kleiner Teil wieder ein. Da war eine Party, ein Pool und ein mega heißer Typ.Bei Merlin war der Hot! Aber wer war er? Hatte ich mit ihm geschlafen? Beschweren würde ich mich jetzt nicht aber...

Flash Back:
Schon von weitem sahen wir die Bunten Lichter, die in den Himmel strahlten. Nach kurzer Zeit hörten wir auch schon lautes Gelächter und noch lautere Musik. Wir fuhren mit meinem schwarzen Audi R8 diereckt vor die Tür der großen Malfoy Villa. Tami hatte mich von meinem Date mit Oliver Wood abgeholt. Normaler Weise Date ich nicht, aber heute war eine Ausnahme, da ich die Quidditchstrategie der Griffendors brauchte. Ich war selber Teil der Slitherin Quidditch Mannschaft weshalb es in meinem Interesse war.Als wir gerade einen Schritt über die Türschwelle machten kam uns schon Draco entgegen. "Tami, Y/N schön daß ihr es geschafft habt, die anderen Totesser sind schon da." Wir umarmten uns alle und gingen zu Pansy die gerade mit einem echt heißen Typen flirtete, welcher allerdings nur desinteressiert in der Gegend Rum guckte. Er hatte Braune, fast schwarze locken, die ihm in's Gesicht fielen. Er hatte ein Weißes Hemd, durch das man ein leichtes Sixpack sehen konnte , außerdem hatte er eine schwarze Jeans an, sein Gürtel war aus Leder mit einer Goldenen schnalle. "Wer ist der Typ neben Pans?" Fragte ich Draco der genau auf sie zusteuerte. "NEIN!!" Sagte Draco in einem strengen Ton, weshalb ich zusammen zuckte. Ich sah ihn verwirrt an," Was 'Nein' was habe ich gesagt oder getan" Nun war er es der mich ungläubig an sah. "Du kennst Matheo Riddle nicht?! Er ist der Sohn des dunklen Lords!"
Ich ignoriere seinen verwunderte Blick und steuerte direkt auf die Bar zu. "Vodka. Pur. Und schnell" sagte ich zum Baarkiper in meinem Kalten ton. Er wollte mir gerade etwas in ein Glas füllen, als ich im die Flasche aus der Hand nahm und einen großen Schluck nahm. Als ich mich umdrehte Sand auf einmal jemand hinter mir.
Es war...

Hi ich bin die Autorin ich möchte nur sagen das wenn euch meine Geschichte nicht gefällt könnt ihr gerne gehen und ich würde euch bitten es für euch zu bealten. LG. Zoe🥴

388 Wörter

Love is hateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt