Matheo Pov:
Als ich sie heute, vor ungefähr 30min, durch die Tür des Malfoy- Manors gehen sah, spürte ich etwas in mir. Etwas was, ich nicht für möglich gehalten hatte.
Wärme und Geborgenheit.
Es war unmöglich, ich kannte sie doch garnicht, ich hatte sie gerade Mahl auf einer Versammlung meines Vaters gesehen und da haben wir noch nicht einmal mit einander geredet.
Nun lag sie, fast nackt unter mir. Ich wusste was sie wollte und ich wusste was ich wollte, aber sie sollte mich bitten. Sie sollte mich an flehen, flehen gefickt zu werden. Das einzige Problem war, dass ich es auch nicht mehr lange ohne sie aushalten würde.
Y/N Pov:
Ich hatte noch nie so ein großes verlangen gespürt und brauchte ihn JETZT in mir.
"M-Matheo B-B-B-Bitte" Für dieses große Verlangen war meine Stimme schon ganz zitrig. Ein breites Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus. Er saugte noch einmal ganz fest an meinem Hals was mich nochmals zum Stöhnen brachte und das ihn zum kichern. Es was ein sehr tiefes und gefährliches Kichern, was mich nur noch feuchte werden ließ.Auf einmal merkte ich etwas an meiner Mitte, was allerdings nicht sein könnte, da ich noch einen Slip an hatte. Ich hatte mich wohl geirrt, da er in mich eindrang. Es war allerdings nicht sein bestes Stück, Sintern sein Zeigefinger. Ich stöhnte einmal laut auf und versuchte dann deine zu sein. Ein dunkles kichern verließ wieder seine Kehle, weshalb ich mir ein Stöhnen unterdrücken musste.
"Darling du darfst so laut sein wie du nur willst, wir sind nicht mehr auf der Party" Er hatte, als er das sagte eine Hand an meinem Hals, und drückte zu. Ich bekam dadurch nur noch schlecht Luft. Wehren ich so unter ihm lag, merkte ich wie sich meine Wände verengten, und er schien es auch bemerkt zu haben da er auf hörte mich, mit einem Finger zu Fingern und gleich mit vier Fingern in mich Stoß. Ich hörte wie feucht ich war und stöhnte lauter als ich es jeh für möglich gehalten hatte, als er seine Finger in mir krümmte und genau meinen G-Punkt traf. Meine Wände verengten sich und ich sah ihn mit einem bettelnden Gesichtsausdruck an. " Bitte.... Ich....Darf ich.....Bitte" Ich war von mir selbst überrascht, da ich noch nie jemanden an gefleht hatte, geschweige denn gebettelt hatte. Offen Sichtlich gefiel es ihm da er mir, immer noch mit einer Hand in mir und der anderen um meinem Hals, in einem dunklen und belustigen Ton antwortete. "Komm auf meine Finger na loß kleines ich erlaube es dir, aber du sollst dabei meinen Name Stöhnen!" Ich krallte mich in das schwarze Baumwoll Laken und Tat genau das was er von mir verlangte. Es war das erste Mahl das ich kam und dann hatte ich auch noch SEINEN Namen gestöhnt.
SEINE ...
Den Namen des größten Psychos...
Den Namen vom Sohn von Voldemort...
Ein brennender Schmerz durch meine Wange zog.
FUCK!!
" Nenn mich NIEMALS Voldemort's Sohn! Denn das bin ich nicht!" Er schlug wieder auf meine Wange ein und zog seine andere Hand aus mir rauß, was mir ein fliegendes winseln entlockte.
"Verstanden?!" Er war wütend und ich sollte ihn wohl besser nicht reizen aber woher ...
Schon traf seine Hand wieder meine Wange und die ersten Trennen bahnten sich einen Weg in meine Augen.
"Hast du mich verstanden?! ANTWORTE mir wenn ich mit dir rede!!!" Seine Hand kam wieder auf mich zu "J-Ja" brachte ich unter meinem schluchzen hervor.
Ich hatte Angst und die Augen schlossen, wartete nur auf den Aufprall seinen Hand. Ich hatte noch nie solche Angst wie jetzt. Doch der Aufprall blieb weg, wo ist der Schmerz.
Nein, der Schmerz kam nicht, stattdessen legten sich zwei weiche, engelsgleiche Lippen auf meine. Er Küste mich!
Warum küsste er mich?! Er hatte mich doch gerade noch geschlagen und mich angeschrihen.
Bei dem gedanken, rollten mir wieder die Tränen runter. "Hey..." Sie war so ruhig und weich, wie konnte seine Stimme nur so ruhig sein? "Sieh mich bitte an." Er machte eine Pause und ich öffnete meine Augen "Es..." Wieder eine Pause "Estutmirleid" "Was?" Ich hatte ihn nicht verstanden und fragte ihn mit zitternden stimme. "Ich habe gesagt daß es mir leid tut." Dieses Mahl sagte sagte er es langsam und deutlich. "Ist OK" ich war verwirrt, hatte allerdings einen Plan. "I-Ich Wüste wie du es wieder gut machen könntest..." Ich machte eine Pause und sah beschämt nach unten , was sich als ein großer Fehler heraus stellte, da er nur noch eine Graue Boxer Shorts an hatte... "Natürlich nur wenn du willst, also du musst nicht wenn..." "NEIN!!" Er unterbrach mich scharf und ich zuckte zusammen. "Nein... Ich-ich würde es gerne gut machen" Nun blickte ich ihm überrascht an " Einfach so? Ohne einen Haken?"
Wieso grinste er, es verwirrte mich, aber eines musste ich ihm lassen er war heiß. Und mit heiß meine ich HEIẞ.
"Ja ohne harken, ich würde alles tun" nun war ich es, die grinste. Mein grinsen wurde immer breiter wehren seins immer kleine wurde. Ich legte meine Hand auf seine Brust, strich mit ihr über seinen trainierten Bauch und wieder hoch.
Als ich wieder oben an seine Brust war versuchte ich ihn leicht zu schubsen, was er auch, zu meiner Überraschung zuließ. Ich drücke ihn, mit dem Blick starr auf seinen Augen, im 180° Winkel von mir, so das ich nun auf seinem Bauch saß. Während ich ihm immer noch tief in die Augen sah wanderte meine Hand an seine Wange.
Warum wahren seine Augen nur so verdammt schon?!
Als ich mich nach einiger Zeit, von seinen Augen lösen könnte, strich ich langsam mit meinem Daumen über seine Unterlippe, welche sich auch langsam öffnete.
"Y/n, Spiel keine Spielchen mit mir." Es hörte sich eher wie ein qwengelndes Kind an, als wie eine drohung und das schien ihm wohl auch gerade bewusst geworden zu sein. "Warst nicht du der jenigen der mich geschlagen hat und DAS wieder gut machen wollte?" Er verstummte und sah mich leidend an...
DU LIEST GERADE
Love is hate
FanfictionHi ich bin Y/N Snape. Wer meine Mom ist kp aber was ich weiß ist das ich jemanden auf den tot hasse. Aber mit ihm auskommen muss. Wenn ihr wissen wollt wie die Geschichte endet, dann Lest die Geschichte. ACHTUNG: Nicht jugendfreier Inhalt. Alle Rec...