Phoebe ist in den letzten Minuten im Auto eingeschlafen, deshalb entschloss er sie in sein Zimmer zu tragen um Phoebe nicht zu wecken.
Ryan machte sich ein kleines "Bett" am Boden, damit sie sich nicht unwohl fühlt.PHOEBE'S POV:
Ich spürte zwei kräftige Arme um mich, viel merkte ich nicht da ich so traurig, müde und erschöpft war.
Ich spürte nur noch wie ich in ein kühles Bett gelegt wurde und dann zu gedeckt wurde.
Am nächsten Morgen weckten mich wieder die Sonnenstrahlen. Ich schaute mich um und bemerkte ziemlich schnell das ich ein fremdes Zimmer war und erinnerte mich an gestern. Das muss Ryans Zimmer sein, meine Augen wurden gläsrig aber ich blinkte die Tränen weg.
Als ich zu mir runter schaute merkte ich das ich eine kurze Hose und ein großes Shirt das nicht mir gehört an hatte. Ich roch dran und es hat so gut gerochen. Ich war aber trotzdem etwas verwirrt.
Ryan kam rein ins Zimmer und schaute mich mit einem leichtem lächeln an.
,,Guten morgen" sagte er in einem ruhigen Ton
,,Morgen" antwortete ich,,Ehh.. Ryan?"
Er merkte das ich auf das Shirt zeigte und sagte.,,Achso ja eh ich hab nicht gewusst ob es so bequem ist in seinen Klamotten zu schlafen, deswegen hab ich dir meine gegeben und dich umgezogen."
Er machte eine kurze pause bevor er weiter redete
,,Aber ich hab nichts gemacht oder so wirklich! Hoffe das passt?"
,,Eh ja klar alles gut"
Ich fande es etwas komisch, aber als ich die Matratze am boden sah fragte ich ihm ob er auf dem Boden geschlafen hat.Er nickte Ja und gab mir dann meine Klamotten und zeigte mir das Bad wo es frische Zahbürsten gibt und sowas.
Ich machte nich fertig, und eigentlich sollte ich in die Schule gehen aber gerade habe ich echt keine lust, wir haben sowieso keine wichtigen Tests oder so.HI
Es tut mir sooo leid das ich jetzt länger nicht geupdatet habe. Ich habe viel Stress in der Schule und generell deswegen ja.
Ich habe ein sehr kurzen Teil gemacht das wenigstens etwas online kommt. Ich versuche dann heute Abend oder Nacht noch einen zu schreiben!-M.T✯
DU LIEST GERADE
The Story Of Phoebe Summer
Lãng mạnPhoebe Summer lernte einen tollen jungen namens Ryan Brown kennen. (Diese Geschichte beinhaltet, Drama, Depressionen, Angstzustände und sowas, Streit, Liebe, Mobbing)