☞︎︎︎𝕋𝕎𝕆☜︎︎︎

6 3 0
                                    

Phoebe ist jetzt in der letzten Stunde, sie hat gerade Geschichte kein besonders interessantes Fach für sie.
Sie suchte in ihrem Rucksack nach einem Lineal doch stattdessen hat sie einen kleinen Zettel raus geholt sie musste nicht lang nachdenken um zu wissen das es von dem gut aussehendem Jungen heute früh war.
Phoebe fragte ihre Sitz Nachbarin nach einem Leeren Zettel und fing an zu schreiben:

Hey ich bin Phoebe Summer.
Freut mich und danke :) mein Spind ist 212 naja falls du noch weiter auf dieser altmodischen art schreiben willst haha ;) Willst du dich vielleicht vorstellen?

Sie hörte die Klingel und ging aus der Klasse raus und zum spind 243 wo sie den kleinen Brief durch einen der Schlitze schob.
Gerade als sie zu ihrem Spinnt gehen wollte sieht sie Ryan und 4 Mädchen um ihn herum, eine davon war Elly ihre Freundin. ,,ELLY! Hey komm her" Sie reagierte nicht also ging Phoebe zu ihr und zog sie am rechten Handgelenk hinter ihr her. ,,Was ist denn los? Wieso so Aggressiv?" Fragte Elly
,,Ich wollte fragen ob du mit mir noch ein Kaffee trinken willst?"
,,Uhh nein 1. ich mag kein Kaffe und 2. ich war beschäftigt hast du das nicht gesehen?!"

Phoebe schaut nach hinten über Elly's Schulter und macht direkten Augenkontakt mit Ryan.

,,Was findet ihr so toll an ihm!?"

Sie spürt eine Hand an ihrer Schulter es war Ryan ohne nachzuschauen wusste sie es.
,,Na Mädels was gibts zu streiten?"
Phoebe verdrehte die Augen und ging durch die Schultür. Sie holte sich noch bei Starbucks ein Getränk und ging zu Fuß nachhause. Das dauerte zwar etwas länger aber fie Frische Luft tut ihr gut. Als sie nachhause kam und die Tür zu geschlossen hatte kam ihr Dad auf sie zu. Sie roch es, sie roch den Alkohol gestank schon von weitem.
,,Wo warst du?!!"
,,I-Ich war in der Schule und bin danach zufuß nachhause.."
Er schlug sie so das sie auf den Boden fiel.
,,Ich frag dich nur noch einmal. Wo. Warst. du.!?"
sie konnte nichts sagen ihre Luft war wie abgetrennt und sie hat kein wort raus gebracht.
Er hob seine Hand wieder-
,,ICH HAB ES DIR SCHON GESAGT ICH BIN ZU FUß NACHHAUSE!"

,,Wage es ja nicht mich an zu schreien Fräulein!"

Er hat sie wieder geschlagen doch diesmal direkt 2 mal hintereinander und fester. Ihre Lippe ist an der rechten seite aufgeplatzt und sie hatte an ihrem Wangenknochen eine Schürfwunde.
Er drehte sich um und griff zur nächsten Bier flasche.
,,Geh auf dein Zimmer."

Ohne nachzudenken lief sie die Treppen hoch in ihr Zimmer und verschloss ihre Tür.
Sie rutschte ihre Tür langsam hinunter und brach in Tränen aus. Sie konnte nicht mehr atmen es fühlt sich an als ob ihr Herz aufgehört hat zu schlagen.
Nach einer Weile hatte sie sich etwas beruhigt. Eine Nachricht erscheint auf ihrem Handy
*Elly🦋ma best friend❤🔥*
Die Nachricht:
Hey Phoebe. Es tut mir leid aber hiermit mach ich Kontakt abbruch es gibt keinen wirklichen Grund aber das zwischen uns wird einfach nicht länger funktionieren. Diese Freundschaft hat nie Funktioniert.

P- Was?! Wieso.. wir. wir waren beste freunde wovon redest du?

E- Ja waren. Es hat kein Grund.

Elly🦋ma best friend❤🔥
*hat dich blockiert*

Phoebe brach nur noch mehr in Tränen aus unf wusste nicht mehr weiter. Sie wurde Müde von all dem weinen und schlief in ihrem Bett ein.

♡︎♡︎♡︎

Wie soll sie so in die Schule und wieso das alles jetzt passiert ist erfährt ihr im nächstem Teil. Seit gespannt! Vergesst nicht zu Voten!

-MT

The Story Of Phoebe SummerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt