Nach einer langen Dusche machte ich mich fertig für das qualifying. Gestern war es ganz lustig das wir weiter gespielt haben und ich erste geworden war und Daniel zweiter. Ich habe viel über die anderen erfahren. Max und ich hatten hin und wieder mal Blickkontakt aber der wurde immer von den anderen unterbrochen. Ich zog mir gerade meine Hose an als mir einfiel das ich kein Poloshirt von redbull habe. Vielleicht hat Max noch eins der ist in meiner Etage. Ich zog mir schnell einen Pulli über und lief aus dem Zimmer. Ich lief zu Max seinem rüber und klopfte an. Wenige Sekunden später hörte ich Schritte zur Tür kommen. Sie öffnete sich und Max lehnte sich lässig gegen den Türrahmen. „Was gibts Nina?" er schaute mich fragend an. „Ähm also... ich bräuchte ein Poloshirt vom Team weil ich keins bekommen habe hast vielleicht noch eins da?" fragte ich nervös und spielte mit den Ärmeln meines pullis. „Ja klar ich gebe dir gleich zwei mehr mit" er drückte sich von der Tür ab und lief zur Kommode rüber die ich von hier sehen konnte. Er nahm drei Shirt von oben runter und kam wieder zu mir. Er hatte ganz schön viele. „Hier bitte" er gab sie mir in die Hand. Ich nahm sie ihm ab dabei berührten sich unsere Hände kurz. Ich schaute auf zu ihm. Er schaute mich ebenfalls an. Mein her klopfte mehr als es schon tat und mir wurde warm. „Äh...ich geh dann mal...danke für die Shirts bist später." ich huschte an ihm vorbei in mein Zimmer. Ich schloss die Tür und lehnte mich gegen die Tür. „Verdammt Nina was soll das wieder?" redete ich zu mir selbst. Ich zog mein Pulli aus und zog eines der Shirts an. Oh shit es richt nach ihm. Ich rannte ins Bad und sprühte so viel Parfüm rauf wie es nur geht. Ich bin gerade mal ein Tag hier und Dreh schon durch wegen einem Typen an den ich niemals rann kommen werde. Dazu stellt sich mein Bruder vermutlich noch in den Weg. „Kein geflirte mit anderen fahren" waren seine Worte. Ich nahm mein Handy und Schlüssel in die Hand. Bevor ich zu spät komme sollte ich los. Ich verließ mein Zimmer und lief zum Aufzug. „Nina warte auf uns" lando rief mach mir. Ich drehte mich um und sah Max neben ihm. Gott warum bestrafst du mich denn so? „Na wie hast du geschlafen?" fragte Lando. „Wie ein Baby" er lachte und Max verkniff es sich. „Was gibts da zu lachen ich sag nur die Wahrheit" beide waren stumm. „Also dann viel Glück Lando" ich lief aus dem Fahrstuhl. „Sergio" Ich rannte zu ihm hin. „Nina Kleine alles gut bei dir?" fragte er lächelnd. „Ja alles super wir können los Max kommt auch" er nickte und sagte seinem Chef Bescheid.
Ich werde erstmal kurze Parts schreiben da ich gerade etwas Probleme mit meinen Eltern habe.
DU LIEST GERADE
Von Anfang an in dich verliebt
RomanceWas wenn dein Bruder sergio Pérez heißt und berühmter Formel eins Star ist? Genau das ist Nian jetzt. Sie ist die kleine Schwester von Sergio und wie versprochen nimmt er sie das ganze Jahr mit aber was wenn sie sich verliebt in seinem Team Kollegen?