Zwei Wochen später
SergioSüdkorea. Das nächste Rennen war hier in Südkorea. Das Wochenende haben wir alle hart trainiert und heute ist das richtige Rennen ich starte von P5 und Max auf P2. Charles hatte P1 und die anderen waren alle nicht so gut gewesen dieses Wochenende. „Sergio mach dich schon fertig wir starten in 20 Minuten mit den aufwärmen" ich nickte und verschwand in meine Kabine. Max war die Wochen etwas auf Eis. Es macht ihn wahnsinnig das sie sich seid einer Woche nicht mehr gemeldet hat. Bei mir war das auch der Fall aber nicht nur bei uns die anderen haben auch nichts gehört von ihr. Ich zog meinen Anzug an und nahm meinen Helm in die Hand. Auf gehts. Ich verließ meine Kabine und traf auf Max. „Bro warte mal" er drehte sich zu mir um. „Wir gehts dir?" fragte ich ihn. „Gut aber ich muss los" er lief an mir vorbei. Es ist nichts gut. „Sergio komm endlich" die sind hier alle echt schlecht gelaunt man. Ich zog mir den Helm auf und setzte mich in mein Auto. Ab da ging alles so schnell. Die aufwärm Runde war super und wir stehen alle an unserer Position. Die Mechaniker verschwanden und wir konzentrierten uns auf die Ampel. Die Lampen gingen aus und wir rasten los. Max hat es vor Charles auf die eins geschafft und ich leider nur den vierten. Wir fuhren alle normal durch. „Sergio, hörst du mich?" mein Team Chef funkte mir durch. „Ja laut und deutlich" gab ich zurück. „Ich wollte es dir erst später sagen aber ich muss es dir jetzt sagen, deine Schwester wurde angeschossen und liegt im Koma" mein Herz schmerzte. „Sergio bist du noch da?" ich konnte nicht antworten und muss jetzt raus hier. „Tut mir leid aber ich kann nicht, ich muss abbrechen. Sag Max das er das rockt" die Einfahrt der Box kam und ich fuhr rein. Bei den Mechanikern stieg ich einfach aus. „Tut mir leid" rief ich nochmal und zog den Helm ab. Ich rannte in die Kabine um mich umzuziehen.
Max
Ich fuhr entspannt auf der eins. Noch drei Runden und ich hab gewonnen. Charles war so weit hinter mir das ich das locker schaffe. „Max du liegst gut, du schaffst das" ich bedankte mich bei meinem Trainer. Die Runden verflogen noch nur so schnell. Ich fuhr die letzte Runde rein. „Ja Max du hast P1, super gemacht" ich freute mich so sehr und fuhr auf den aufsteller wo P1 steht. Ich stieg aus und hob meine Hände. Die anderen Fans und noch andere jubelten laut los. Ich sprang meinem Team in die Arme. Mir wurde auf den Helm geklopft und stark zu gejubelt. „Wo ist Sergio?" fragte ich Christian. „Der ist zu seiner Schwester gefahren" ich nahm meinen Helm ab. „Was warum?" „sie wurde angeschossen" sofort wich mir die Farbe aus dem Gesicht. „Oh Gott, ist sie okay?" fragte ich. „Sie ist im Koma" noch schlimmer. „Wie Lange dauert das hier noch? Ich muss zu ihr" er schaute auf die Uhr. „Mindestens 30 Minuten" ich nickte und rannte ins Gebäude. „Charles und Carlos, Nina wurde angeschossen" beide schauten mich entgeistert an. „Was?" Ich nickte. „Sergio ist deswegen raus" die Jungs umarmten mich sofort. „Wir kommen dabei mit" Ich bedankte mich sofort bei beiden. Oh man ich kriege echt Angst. Ich zog alles soweit aus bis auf meinen Anzug. Es war still in dem kleinen Raum. Wir alle waren echt angespannt da das hier doch zu lange dauerte. „Weißt du in welchen Krankenhaus sie liegt?" fragte Carlos. „Denke bei sich zuhause das weil in den USA wäre zu weit" er nickte. „Ich fragt später Christian" wir drei durften dann endlich hoch aufs Podest. „P3 holte heute Carlos Sains!" Wurde gerufen. Carlos sah mich aufmunternd an und lief raus. Die Fans fingen an zu jubeln. Ich musste mich stark zusammen reiß um nicht zu weinen. Es liegt mir eigentlich nicht zu weinen aber es geht um Nina. „P1, Max Verstappen!" ich lief raus und schaute runter. Alle jubeln sie mir zu. Ich hob einmal meine Hand und stellte mich dann auf die eins. Mir war nicht zum Lachen zumute. Die Hymnen wurden abgespielt und gleich danach bekamen wir unseren Pokal. Ich wollte hier so schnell weg das ich die Riesen falsche einfach über Charles schüttete. Kurz bevor ich ging stellte ich mich vor den Zaun und hob den Pokal hoch. Die Fans schrieb laut und ich rannte los. Den Pokal gab ich einen der Mechaniker in die Hand. „Chris in welchem Krankenhaus liegt sie?" fragte ich schnell. „In den Niederlanden" Ich nickte und rannte los. So schnell hab ich mich noch nie fertig gemacht. Duschen muss bis heute Abend warten. „Tut mir echt leid Christian aber sie ist meine Freundin" er nickte einfach und wünschte ihr gute Besserung. Ich rannte aus dem Paddock und traf auf der Hälfte des Weges Charles und Carlos. Wir drei rannten raus. „Wartet auf uns!" schrie plötzlich Daniel. Wir drei drehten uns um. Nicht im Ernst haha. Daniel, Lando, Pierre, George und Sebastian rannten uns hinterher. Wir lief dann alle zu den Autos, stiegen ein und fuhren zum Hotel um unsere Sachen zu holen. Im Hotel rief ich nebenbei direkt ein großes Taxi was uns zum Flughafen bringt. Damit das Ganze schneller geht nahm Daniel alle Schlüssel und gab sie ab. Danach rannten wir zum Taxi. Er Fahrer packte alles rein und wir fuhren zum Flughafen. „Also in welchem Flugzeug sitzen wir?" fragte George. „In meinem" Sagte ich. Es wurde wieder still. Jeder hier war genauso angespannt wie ich. Sie soll nicht von uns gehen. Ich hab es doch schon geahnt das sowas kommt. Warum liege ich dann immer richtig? Endlich kamen wir am Flieger an. Jeder stieg schnell und nahm die Sachen ab. Die wurden uns direkt wieder abgenommen. Ich sagte meinem Captain Bescheid und er war einverstanden. Wir alle setzten uns rein. Der Flieger hob ab. Bitte bleib am Leben Nina.
DU LIEST GERADE
Von Anfang an in dich verliebt
RomanceWas wenn dein Bruder sergio Pérez heißt und berühmter Formel eins Star ist? Genau das ist Nian jetzt. Sie ist die kleine Schwester von Sergio und wie versprochen nimmt er sie das ganze Jahr mit aber was wenn sie sich verliebt in seinem Team Kollegen?