🪡𝓜𝓲𝓽𝓼𝓾𝔂𝓪☕︎🪡

816 20 12
                                    

(Idk wie das heißt also nennen wir dad neh club)
Du bist mit mitsuya in diesem neh club .
Ihr seit oft zusammen unterwegs doch du hast nie wirklich darüber nachgedacht wie es so zwischen euch ist.
𝓟𝓸𝓿 𝔂/𝓷
Ich war gerade am ausfädeln und wollte noch mit mitsuya kurz raus da wir das oft tun und wir dabei oft reden .
Also packte ich die Schnüre weg und ging mich umziehen.
Mitsuya: gehen wir dann?
Ich nickte nur mit einem lächeln was ihn auch zum lächeln brachte doch danach sah er etwas weg ?

Also gingen wir beide raus , wir lieben es wenn es nachts ist und wir beide alleine sind.
Ich wurde schon ziemlich müde und er meinte er will mich nachhause bringen.
______
Y/n: ehm es ist doch schon voll spät , meine Eltern sind nicht da also willst du bei mir bleiben?
Mitsuya: huh? Ehhh ja gerne
____
Wir beide gingen in mein Zimmer und ich fing an zu nehen eher er auf mein bett lag und was las.
_____
Ich war fertig und ging dann zu ihm und setze mich hinn.
Mitsuya: ich dachte du wärst fertig?
Y/n: uh das deuert so lange , seit 3 Tagen sitze ich an diesem Stück und es geht immer noch nicht .
Mitsuya: lass mich da mal versuchen
Y/n: ich denke nicht das du es hin bekommst..
Mitsuya: das werden wir doch sehen !
_____
Der war dann nach 3 Sekunden fertig aber WIEEEE????
Y/n: WIE HAST DU DAS SO SCHNELL HINBEKOMMEN???!!!
Mitsuya: naja ich hab einfach zick zack genäht nicht so wie du versucht grade und dann Zickzack
Y/n: DEIN ERNST ?!
Ich sah einfach nach unten da mir das so peinlich war..bis ich weiche Lippen auf meinen spürte .
Ich erwiderte, sah ihn erschrocken an und fragte nun,
Y/n: wa-warum hast du das getan?!
Mitsuya: du bist echt süß wenn du verzweifelt bist sorry es musste sein ..
𝓦𝓪𝓷𝓷𝓪 𝓹𝓪𝓻𝓽 2?

𝗧𝗼𝗸𝘆𝗼 𝗿𝗲𝘃𝗲𝗻𝗴𝗲𝗿𝘀 𝗼𝗻𝗲-𝘀𝗵𝗼𝘁𝘀~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt