teil 1

6 1 0
                                    

(Alles aus der Ichperspektive eines Jungen?

Es war Mittwoch in der Uni und da sah ich sie. Die Liebe meines Lebens sie war wunderschön und klug aber auch schüchtern genau wie ich. Ich war ein 19-jähriger Junge der echt schüchtern und ungeschickt mit Mädchen war. Das Mädchen von dem ich sprach war Lyla, sie war noch 18 aber wurde bald 19. Der Unterricht war vorbei und ich fuhr mit dem Bus spät am Abend nach Hause. Natürlich musste ich noch was trinken obwohl ich nicht wirklich Lust auf Alkohol hatte aber naja es war eh schon zu spät. Da war ich schon bei der Haltestelle zu der ich musste ich stieg aus und ging zu meiner eigenen Wohnung, weswegen ich nicht nüchtern wirken musste oder mir irgendwelche anderen Dinge überlegen musste um meine Eltern nicht wütend zu machen. Als ich dann im Wohnzimmer mit dem Laptop auf der Coach saß und mal wieder wie so ziemlich jeden Abend mein Mädchen stalkte fiel mir auf das ich auch mal was machen sollte. Ich liebte sie jetzt schon seit 5 Jahren. Als ich auf ihren Instagram Account war stach mir ein Bild ins Auge. Sie stand mit einem Jungen den ich nicht kannte an einer Bar, dieser Mistkerl hatte einen Arm um sie und noch so ein dreckiges, breites Grinsen. Wiederum sah man Lyla an das sie das nicht mochte. Ich musste jetzt schlafen gehen , ich war ja auch schon müde. Und so lag ich mich in mein großes Doppelbett was ich für mich alleine hatte da ich ja keine Freundin hatte. Nach 3 Stunden mit vergeblichen Einschlafversuchen stand ich auf und sah mir noch mal Lylas Bilder an. Es war nur ein neues Bild was ziemlich unscharf war, ich konnte trotzdem nach paar Minuten etwas erkennen. Es war ein weißes Auto das etwas größer und länger war als ein normales Standartauto ich schien von einer Transportfirmer zu sein. Da wurde es mir bewusst es war kein Date es war eine Entführung. Die Stadt kannte ich schon auswendig sie war ja nur klein und so erkannte ich auch gleich den Parkplatz auf dem das Auto stand und fuhr dort hin. ,, Ich muss meinen Führerschein machen", dachte ich mir als ich bei der Bus haltestelle wartete.

Nach 10 Minuten war ich auch am Parkplatz. Mein Gesicht wurde kreidebleich als ich das Auto sah ich zögerte aber keine einzige Sekunde und rannte auf das Auto zu und machte die hintere Tür auf. Und da saß meine Liebe auch schon aber halb nackt und dieser Type der ihr an die Wäsche ging. Rasch drehte er sich um und fragte mit einem dreckigen Grinsen das er auch schon auf dem Foto hatte:,, kann ich dir irgendwie helfen? Ich denke du siehst das ich beschäftigt bin." Jetzt war ich verblüfft das er in so einer Situation noch so ruhig bleibt. Ich sah kurz zu Lyla die Tränen in den Augen hatte und mit ihren perfekten Lippen ein leises, nein ein unhörbares ,,Hilfe" formte. Wie ein wahrer Held stieg ich schnell in das Auto und nahm den Mistkerl an den Kragen und rammte ihn aus dem Auto, sodass er mit einem harten Aufprall am Ausfall lag. Ihm ran ein wenig Blut aus der Nase was er sich dann mir seinem Ärmel weg wischte. Auf einmal schrie er:,, Was soll das du behinderte Bastard? Wer denkst du das du bist und jetzt verpiss dich von meiner Freundin und geh aus meinem Auto raus!" Und wieder ignorierte ich ihn einfach und drehte ihm den Rücken zu. Ob es ihr gut ging fragte ich sie gerade als sie zum schreien begann:,, Pass auf!" Und da war er der Schmerz in meinem Rücken. Plötzlich ran mir eine warme dickflüssige Flüssigkeit den Rücken hinan. Fuck das kann es jetzt nicht gewesen sein. Das war das letzte an das ich gedacht habe, bevor mir schwarz vor Augen wurde.

DU?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt