Teil 13.

72 4 0
                                    

Es war so süß wie sie sich an mich klammerte aber ich erblickte auf ihrem gesicht eine Unzufriedenheit als ob sie über etwas im Schlaf nachdenken würde oder als wäre sie traurig, ist es wegen gestern? Langsam wurde ich unsicher und hoffe das es ihr nicht zu viel war...
Nach einer halben stunde wurde sie wach und hatte tränen in denn augen, sofort suchte sie nach ihrem handy und guckte ob sie eine nachricht hat, jedoch hatte sie keine nachrichten.

„Hey hey hey, was ist los?"

„Ich hab was SCHLIMMES geträumt SEHR SEHR SCHLIMMES!" (N)

„Willst du es mir erzählen kleines?"

„Nein bloß nicht! Ich will nicht..." (N)

„Sicher?"

„Ja..." (N)

Ich gab ihr ein kuss auf die stirn und umarmte sie, als sie sich beruhigt hatte fing sie an und erzählte es mir.

„Ich hatte geträumt das du frühs einfach weg warst und mexi genauso, ich guckte auf mein handy und hatte von dir nh nachricht drauf das du mich verlässt und mexi wieder zurück fliegt."

Sofort stiegen ihr wieder tränen augen und weinte wieder, sofort nahm ich sie wieder in denn arm und beruhigte sie, oder eher versuchte sie zu beruhigen.

~Time skip~

Wir alle waren gerade auf denn weg zum kino als Narcissa auf einmal stehen blieb und hektisch in ihrer tasche irgendwas suchte.

„VERDAMMT!" (N)

„Was ist denn los kleines?"

„Ich hab mein Portmonee vergessen, na klasse ich geh noch mal zurück, geht ihr schon mal weiter." (N)

„Nein nein nein, ich bezahle für dich hätte ich sowieso gemacht.!"


𝐈𝐧 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐓𝐢𝐦𝐢𝐭~ 𝐘𝐨𝐮𝐭𝐮𝐛𝐞 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt