Das provozieren konnte ich ja ma gar nicht ab.
~Time skip~
Wir waren gerade beim dritten film als ich müder wurde, wie spät is es eigentlich?
„Weißt du wie spät es ist?"
„Es ist jetzt 22.00 uhr, Mexi is schon eingeschlafen." (T)
„Vielleicht sollten wir jetzt auch schlafen, ich werde müde haha."
„Naw okay, geh du schon mal hoch ich komme gleich." (T)
„Okey."
Also ging ich schon mal hoch und legte mich hin, und wartete, nach dreißig minuten kam er endlich hoch, mit einem Strauß Schwarzer rosen, aber warum?
„Schatz? Bist du noch wach?" (T)
AWWW
„Ja bin ich."
„Es ist zwar noch nicht 0.00 uhr aber..." (T)
Er drückte mir die blumen in die hand und küsste mich, der kuss wurde inniger und erst nach minuten lösten wir uns.
"Happy Birthday kleines." (T
Stimmt... Mein Geburtstag, ich hasse mein geburtstag.
„Awwwe bist du süß, ich liebe dich.!'
„Ich liebe dich auch Maus." (T)
Wir küssten uns wieder, länger und ließen nicht mal ab zum luft holen, Tim knabberte an meiner Unterlippe wat mich dazu brachte mein mund leicht zu öffnen, unsere zungen berührten sich und ich ließ meine hand in Tims haare gleiten.
💥Ab hier wirds, spicy oder anderes wort dafür, Lemon also wenn ihr euch das nicht durchlesen wollt dann ist scrollt einfach runter bis zu diesem emoji💥
Ich zog mein shirt aus so das ich nur nh leggins und ein bh an hatte.
Auch Tim zog sein shirt und seine hose aus, nun sahs er nur noch in Boxershorts vor mir.
Auch ich zog meine leggins aus und sahs nur noch in unterwäsche da, langsam glitt seine hand zu meinem Bh und öffnete ihn.
Er begann meine brust zu kneten, währenddessen glitt meine hand zu seinem schritt und fing an ihn zu massieren, ein leichtes stöhnen entglitt mir und ich merkte wie meine lust stieg.
„Ich will mehr, bitte!"
„Alles was meine prinzessin will."
Er zog sich und mivh komplett aus, ohne Vorwarnung stieß er in mich hinein und wir beide stöhnten laut, je nach zeit wurde er schneller und ich merkte wie ich immer mehr zum Höhepunkt kam.
„Maus, komm mit mir.!"
Er legte seine lippen auf meine und stieß das letzte mal in mich, er ergoss sich in mir und ich stöhnte gegen seine schulter.
💥ab hier wieder Normal!💥
Lächelnd sah ich ihn an, während er sich neben mich legte.
Ich kuschelte mich an ihn und schlief danach ein.
___________________________________________
Ich zweifle an meinem leben HAHAHA
DU LIEST GERADE
𝐈𝐧 𝐋𝐨𝐯𝐞 𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐓𝐢𝐦𝐢𝐭~ 𝐘𝐨𝐮𝐭𝐮𝐛𝐞 𝐅𝐚𝐧𝐟𝐢𝐜
Fanfiction𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐭𝐞 𝐞𝐭𝐰𝐚𝐬 𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐢𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐳𝐮 𝐮𝐧𝐤𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐯 𝐟ü𝐫 𝐬𝐨𝐰𝐚𝐬.