Die verlobungs feier

121 4 5
                                    

(Camilo's Sicht)
Als y/n wieder zurück mit denn Mädels war zog ich sie in mein Zimmer alles war schon Dekoriert
Und die feier startet um 19:00uhr also mussten ich und y/n uns langsam fertig machen ich zog mich um als ich sah das y/n starte und ich grinste und sie grinste auch aber ich hab mich erst mal weiter umgezogen und ich hatte so einen schwarzen anzug an und dann zog sie sich um diesmal sagte sie aber nicht das ich mich umdrehen sollte (BTW er hat dich schon gefragt ob ihr zsm wollt habs vergessen zu schreiben)
Also hab ich mich auf mein Bett gesetzt und sie hat sich Seelen ruhig umgezogen ich muss sagen sie sieht schon echt gut aus aber egal als sie sich umgezogen hat sah sie echt einfach
"Wow" war das was ich sagte und dachte
(Deine Sicht)
Als Camilo sich umzog hab ich ein bisschen gestarrt er hat es gemerkt und mich angegrinst ich habe einfach zurück gegrinst aber ich muss sagen er sieht verdammt gut aus auch im Anzug nun zog ich mich um ich sah das er mich anguckte irgendwie hatte ich dann so ein kribbeln im Bauch wie immer wenn er mich anguckte und an seine blick wusste ich das er in Gedanken war nun hatte ich das Kleid an und Camilo sagte "wow"
Und ich hatte mal wieder so ein kribbeln ich zog ihn aber dann am Kragen zu mir und küsste ihn und sagte "bis später mi amore"
Er grinste nur perverse was mich irgendwie auch zum Lächeln brachte und dann ging ich zu isabela damit sie meine Haare machen konnte was sie auch macht um 19:00uhr gingen wir runter und da stand auch schon Camilo der verdammt gut aussah und ich musste direkt grinsen und er auch als die Party anfing war es sehr witzig wir tranken aber sehr viel und wahren am Ende sehr betrunken und als die Party zu Ende war gingen wir betrunken in sein Zimmer (jzt wird es bisschen spicy) auf einmal drückte er mich gegen die Wand und begann mich intensiv zu küssen ich machte natürlich mit also gingen wir immer weiter mit küssen zu dem Bett und verloren immer mehr Klamotten bis wir komplett nackt wahren er küsste meinen kompletten Körper bis ich ihn hoch zog und er in mir eindringte ein leises Stöhnen war von uns beiden zu hören er wurde immer schneller und dann wieder langsamer man hörte mal ihn mal mich stöhnen aber wir sind fast am Punkt angekommen also machten wir weiter bis wir beide gleichzeitig gekommen wahren(jzt wird wieder normal 😂)
Er legte sich dann einfach auf meine Brust und labberte irgendwas was genau weiß ich nicht mehr da wir bei betrunken wahren (ja die haben jzt mit 16 getrunken aber das machen die meisten)
Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf und Camilo lag immer noch auf mir ich erinnerte mich was gestern passiert war und lächelte dann wachte Camilo auf der erinnerte sich auch noch und sagte
„Buenós días mi vida" (mein Leben)
„Buenós días mi amore"
Sagte ich zurück wir kuschelten noch ein bisschen bis wir aufstanden und und anzogen ich und Camilo ging runter wo Dolores uns leicht verstört anguckte sie hab ich ganz vergessen und Camilo auch wir wurden beide rot aber lachten dann und dann aßen wir Frühstücken und räumten alles auf

Ja ich brech mal wieder ab und schreibe später weiter:) ik ist bissle cringe aber egal 😂

Warum machst du mich verrückt Camilo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt