"Ich würde alles für dich tun Roxy! Ich würde sogar für dich sterben! Wann siehst du endlich, dass ich dich verdammt nochmal liebe!", schrie Kai mich an.
"Du liebst mich?", flüsterte ich geschockt.
"Ja, verdammt nochmal! Seit dem Tag, an dem ich dich das erste Mal gesehen habe!"
Kai Parker, der mörderische Soziopath liebte mich. Mich, die schüchterne Roxanne. Das war unmöglich. Jemand wie er könnte nie jemanden wie mich lieben. Niemals. Doch seine Augen zeigten, dass er die Wahrheit gesagt hatte. Seine Augen strahlten nur so vor Zuneigung, Fürsorge und Liebe. Sein Blick bohrte sich in mich, seine Worte umschlossen mich. Wie der stärkste Zauber der Welt, zog er mich in seinen Bann. In seine Fänge, aus denen ich nie wieder herauskommen würde. Ich war ihm verfallen, ehe er das erste Wort gesagt hatte.
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich ängstlich.
Ich hatte Angst vor diesen unglaublich starken Gefühlen. Angst davor, einen Fehler zu machen und ihn zu verlieren. Denn er bedeutete mir alles. Malachai Parker war mein Zuhause, meine Welt, mein Ein und Alles. Ich könnte ihn nie wieder gehen lassen.
Er machte einen großen Schritt auf mich zu und zog mich in seine Arme. Mein Körper wurde an seinen gepresst, mein Gesicht in seine Brust. Ich atmete den göttlichen Duft seines Parfüm's ein. Für einen Moment vergaß ich wo wir waren, was passiert war. Doch als es mir wieder bewusst wurde, war es zu spät. Eine Hand drang durch meinen Rücken und umschloss mein Herz."Verabschiede dich, Parker", sagte eine kalte Stimme hinter mir.
Kai's Augen waren erfüllt von Panik und Angst als er schrie. Die Hand drückte zu und riss mir den Antrieb meines Körpers heraus. Um mich herum wurde alles schwarz, nur Kai's Schreie hallten nach.
Erschrocken hole ich nach Luft. Ich bin in meinem Zimmer, in meinem Bett, umschlossen von Dunkelheit. Panisch suche ich nach dem Schalter meiner Nachttischlampe und schalte sie ein. Meine Atmung ist hektisch, mein Herz hämmert wie verrückt in meinem Brustkorb. Es war nur ein Traum. Es war wieder nur ein verdammter Traum. Kai Parker existiert nicht, er liebt mich nicht. Und ich bin nicht tot, ich hatte nur einen Albtraum. Schon wieder.
DU LIEST GERADE
Soulmates || Malachai Parker
FanfictionEin riesiger Vampire Diaries Fan, aber vor allem hat die junge Roxanne ein Auge auf den Soziopathen Malachai Parker geworfen. Sie liebt ihn, ohne ihn persönlich zu kennen. Denn er existiert nicht. Er ist rein fiktional, nicht real. Und trotzdem steh...