Chapter One

725 25 2
                                    

Pov. Aether
Ich spürte wie immer wieder etwas auf mein Gesicht komm, weshalb ich schlaftrunken meine müden Augen öffne. Aus schreck schloss ich meine Augen wieder, um sie langsam wieder zuöffnen. "Ach auch mal aufgewacht? Wir müssen zur Schule und du willst bestimmt noch was Essen oder?" Fragt mich meine Schwester Lumine und legt das Kissen beiseite mit welchen sie mich geweckt hat. "Ja schon, aber warum hast du mich mit den Kissen geschlagen um mich zuwecken?" Frag ich und lief zu meinem Kleiderschrank. "Ich hab erst auf die normale Art probiert aber du bist nich aufgewacht, also kam das kissen zum einsatz." Antwortet sie mir leicht beleidigt. "Ist schon okey hauptsache ich bin wach." Sag ich lächelnd, streichel ihr einmal über den Kopf und verschwind im Bad. Erst einmal muss ich kalt Duschen damit ich richtig wach werde, dann anziehen und Haare machen. Nach dem Duschen, zog ich mir eine Schwarze Hose an und dazu das ein Pollover was darunter ein Hemd hat. Jetzt muss ich mir nur noch die Haare flechten. Mit fertigen Haaren lief ich zu meiner Schwester die schon am Frühstücken ist. "Ach ich bin so stolz auf dich weil du dir die Haare jetzt selber machen kannst." Sagt sie mir stolz und beißt von ihrer Schnitte ab. "Ich bin dir auch dankbar dafür. Ich hab nämlich keine Lust mir jeden Morgen die Haare von dir machen zulassen." Mein ich nehme auch einen bissen von meiner Schnitte. "Pff-, du müsst dich nich schämen bloß weil ich dir deine Haare gemacht hab." Meint sie und steht auf um ihre Sachen zuholen. "Kannst du meine Sachen auch gleich holen." Frag ich sie und sie nickt. Ich aß noch schnell auf und räumte dann das Geschirr weg. Ich zog mir schon mal meine Schuhe an und warte dann auf Lumine welche schon um die Ecke kommt. "Hier." Sagt sie und reicht mir meine Tasche. "Danke." Ich nahm mir den Hausschlüssel und sah zu meiner Schwester. "Du kannst schon vor ich muss noch mal kurz um Laden neben an." Ich nicke nur und geh dann los. Ich nahm meine Kopfhörer und fing dann an Musik zuhören. Wärend des laufens schaute ich nur auf den Boden und summte leicht mit zu den Liedern. Am Schultor angekommen stellte ich mich hin und warte auf Lumine. Ich sah wie viele Schüler kurz zu mir schauten und dann die Schule betraten. Langsam würde ich ungeduldig. Lumine kann doch nicht so lange brauchen im Laden. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und stopte die Musik. Mit schnellen Finger Bewegungen entsperrt ich mein Handy und wählte Lumines Nummer. Ich wippte mit meinem linken Bein leicht hin und her, während ich das piepen hörte am anderen Ende. "Ja? Aether?" Hörte ich es auf der anderen Seite. "Wo bleibst du den? Wie lange brauchst du noch im Laden?" "Wie spät ist es denn?" Mumerlt Lumine leise. "OH! Der Unterricht beginnt ja bald!" "Ach, also kommst du jetzt schnell?" "Jup, bin schon unterwegs. Wir sehen uns gleich." Verabschiedet sie sich und legt auf. Ich schlüttel kurz meinen Kopf und schau dann in den Himmel. Ich war so abwesend das ich garnicht bemerkt hab wie mir Lumine eine klascht, erst als ich einem leichten Schmerz auf meiner rechten Wange spürte. "Komm wir müssen jetzt rein." Meint sie und läuft vor. Ich lief ihr schnell hinter her. Wir betraten die Schule zügig und liefen zum Sekretariat um nach unserem Klassenzimmer zu fragen. Der Sekretär gab uns die Nummer und wir liefen schnell nach unten zum Zimmer. Ich war so aufs laufen konzentriert und bemerkte den jungen vor mir nicht, weshalb ich in ihm reinlief. "Uff-" kam es nur von mir und mein Gegenüber blieb Stumm. "Oh ähm sorry muss los." Sag ich schnell. "Komm jetzt Aether!" Hörte ich meine Schwester rufen. "Is ja gut ich komme!" Rief ich zurück und laufe schnell zu ihr. Ich schaute schnell noch mal in Richtung der Person mit welcher ich zusammen gestoßen bin, aber da war keiner. Ich betrat mit meiner Schwester letztendlich den Raum und alle Blicke lagen auf uns. "Und wer seit ihr?" Fragt uns der Lehrer. "Wir sind die neuen Schüler." Sprach Lumine und lächelt. "Achja, da war ja was. Nun gut Stellt euch vor." Meint der Lehrer und macht uns Platz. "Ich heiße Lumine und das ist mein Bruder Aether." Stellt mich meine Schwester und sich vor. "Hi." Sag ich nur leise. Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin nicht so Sozial. Bei meiner Schwester alleine bin ich Offener, aber ansich bin ich eher ruhig. "Gut, gibt es Fragen?" Einpaar meldeten sich. Der Lehrer nahm einen Jungen mit dunkel blauen Haaren ran. "Wie alt seit ihr beide?" "Ich bin 15." "Und ich bin 16." Sag ich und schau auf den Boden. "Der nächste." "Warum bist du so zurückhaltend? Also ich mein den lang haarigen." Fragt ein Mädchen mit Schwarz blauen Haaren, welche sie hinten geflochten hat. "Naja, ich bin nicht so Soizal. Zumindest am anfang." Sag ich leicht lächelnd. "Okey und jetzt die Letzte." "Warum hast du lange Haare?" Fragt ein anderes Mädchen mit längeren blonden Haaren. "Weil es ihm so gefällt und er sieht damit gut aus." Meint Lumine und schaut das Mädchen böse an. "Okey , das reicht. Ihr könnt euch setzten. Lumine du setzt dich dahin und du Aether setzt dich da hinten hin." Lumine setzt sich zu den dunkel blau haarigen Jungen und ich setzt mich dann einen Platz ganz hinten. Ich schaute auf meinen Nachbarplatz, dort lagen Blöcke, Stift und alles was man halt in der Schule braucht. Warum ist den mein anscheinender Tisch Nachbar nicht im Unterricht? Ich machte mir keine Gedanken weiter und schaute aus dem Fenster. Ich hörte dem Lehrer gar nicht zu, weshlab ich zusammen zuckte als neben mir der Stühl zurück gezogen würde. Ich schaute auf und sah den Jungen in welchen ich vor mehren Minuten noch rein gelaufen bin. "Ähm Hi, tut mir leid das ich in dich rein gelaufen bin..."

____________________________________
This is the first Chapter :>
Ich hoffe euch gefällt das erste Kaptiel, könnte sein das sich die Charaktere nicht so verhalten wie im Spiel, aber wie gesagt das ist ne FF.
Ich werde versuchen jedes Kapitel ein Bild oben einzufügen mit dem Ship, falls ich natürlich schöne Bilder finde :>
Ne frage an die Leser spielt ihr persönlich Genshin impact?
Wenn ja, sucht ihr maybe jemanden mit dem ihr spielen könnt, also ich würde mich über neue Freunde bei Genshin freuen, des halb hier meine UID: 736201917

Joar, bei zum nächsten Chapter
:D

Wörter: 1085

The new Student and Me °AetherxXiao°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt