„Will, Aufstehen."
„Mhhhh. Ich steh gleich auf."
Ich drehte mich wieder in mein Bett. Ich will nicht aufstehen. Kann ich nicht für immer in meinen Bett bleiben.
„Aufstehen. Jetzt. Wir müssen in die Schule sonst kommen wir wegen dir zu spät."
Bill riss mir die Decke vom Körper.
„Mannnnnnnn. Billlllllll."
Ich rollte mich zusammen. Es war sooo kalt.
Wieder willig stand ich auf und begab mich Richtung Badezimmer.
Ich betrachtete mich im Spiegel.
Man sah ich scheiße aus.
Ich machte den Wasserhahn an und wusch mir mein Gesicht.
Seit dem Tag als Dipper an die Schule kam hab ich das Gefühl das es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Dipper und Bill sind schon beste Freunde geworden. Ich hab das Gefühl das Bill gar keine Zeit mehr für nicht hat.
Ich denke jeden Tag darüber nach das ich Bill was von meinen Gefühle sagen sollte. Vielleicht sind meine Chancen doch nicht so aussichtslos, wie ich denken. Aber wie? Wann ist dafür der richtige Moment? Was wenn er mich doch abweist? Ich bin doch sein Bruder. Was ist wenn er mich abstoßend findet? Vielleicht will er danach nie wieder mit mitreden? Was ist wenn er sich von mir entfernt? Er ist doch alles was ich habe. Wenn er das gleiche fühlt würde Bill doch auch was sagen. Er ist doch so cool und mutig. Er würde bestimmt keine Hemmungen haben jemanden die Liebe zu gestehen.
„Will. Will. Bist du fertig. Wir müssen los. Deine Tasche hab ich schon fertig gepackt."
„Ja zieh dir schonmal Schuhe an, ich komm sofort nach."
„Ok. Beil doch."
Ich hörte wie Bills Schritte sich entfernten.
Ich lief aus dem Bad raus und geradewegs zu meinen Zimmer.
Schnell zog ich meine Hose und ein Blauen Pullover, den ich schon bereitgelegt hatte an.
„Da bin ich."
„Schuhe an und dann los. Heute werden wir nicht zu spät kommen."
Ich grinste.
Bill stand in der Haustür und zeigte mit dem Finger nach draußen, auf naja irgendwie war da nichts. Außer Himmel und ein paar Wolken. Er sah fast aus wie ein Held in einer Epischen Pose fehlten nur noch Spezial Effekts.
Atemlos kamen wir an der Schule an. 5 min zu spät und das alles wegen mir. Scheiße. Jetzt muss ich alleine in die Klasse gehen. Nein das kann ich nicht machen, alle werden mich anstarren. Ich hasse sowas. Ich werde ganz auf mich alleine gestellt sein.
Ich spürte wie mich etwas mit zog.
„Bill."
„Du musst in den Unterricht. Das wir jetzt zu spät sind können wir nicht ändern, wir machen einfach das beste daraus."
Bill schenkte mir ein Lächeln.
Ehe ich mich versah stand ich vor der Tür meiner Klasse.
Mein Herz pochte schnell. Ich wollte da nicht rein. Kann ich nicht doch weglaufen und mich krankschreiben.
Weiter kam ich mit meinen Gedanken nicht, Bill klopfte schon an der Tür.
Aus der Klasse ertönte ein „Ja, bitte."
Bill öffnete die Tür.
„Ahh. William wie schön das sie uns mit ihrer Anwesenheit beglücken. Sie sind 10 Minuten zu spät. Setzten jetzt. Für sie muss ich mir wohl was überlegen, damit sie sich merken Können das niemand in meinen Unterricht zu spät kommt."
Ich stand einfach nur da ich konnte mich kein Stück bewegen. Mir war das unfassbar unangenehm. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.
„Herr Gleeful, es ist meine Schuld das mein Bruder zu spät ist. Ich kam heute morgen einfach nicht aus dem Bett. Es tut mir sehr leid."
Bill kam hinter mir her und entschuldigte sich für mein zu Spät kommen. Dabei war es doch meine Schuld und nicht seine.
„Guten Morgen Herr Cipher. Na dann einen schlechten Start in den Tag kann jeder mal haben. Ihr Bruder kann sich setzten. Ich ziehe die Strafarbeit zurück. Einen angenehmen Tag ihnen."
„Das wünsche ich ihnen auch."
Bill verschwand wieder aus der Tür und begab sich zu seiner Klasse.
„Wir fahren den Unterricht nun fort. Setzen sie sich William."
Ich ging beschämt mit gesenkten Kopf zu meinen Platz.
Ich weiß nicht was ich ohne Bill in der Situation gemacht hätte.
Ach mein Bruder ist so Perfekt. Auch an der Schule galt er schon immer als hochangesehene Person. Er war der Jahrgangsbester und hatte nur gute Noten. Die Schule war stolz auf ihn. Er würde bestimmt später sehr erfolgreich werden.
Ich dagegen war unter dem Durchschnitt. Meine Arbeiten waren durchschnittlich aber mündlich war ich eine absolute Niete. Jedesmal wenn der Lehrer mich drannimmt bekam ich kein Wort raus. Ich kann sowas nicht. Alle starren mich dann an und erwarten von mir eine korrekte Antwort. Eigentlich wusste ich die Antwort, aber dann sind die einfach so weg.
Alle Lehrer vergleichen mich mit ihm, aber ich komm nicht mal ansatzweise an ihn ran.
Still schweigen ging die Schulstunden vorüber.
Es ist ein Tag wie jeder anderer.
Vorbei eine Sache anders war.
Ich wollte in der Pause auf die Toilette gehen als ich eine kleine Gruppe wahrnahm mittendrin stand...Bill.
Ich mein nicht ungewöhnlich das er umzingelt war von Mitschülern er war ja beliebt aber neben Bill sah ich Dipper. Nah super.
Ich mein er ist noch nicht lange hier aber ich hasse ihn jetzt schon wie er sich zwischen mir und Bill stellt......
Ahhh shit ich bin zu sehr versunken.
Gerade rechtzeitig nahm ich die Tür zur Toilette war.
Als ich fertig wahr und mir so wie immer die Hände waschen wollte Kam jemand durch die Tür und stellte sich neben mich.
Panik wuchs als ich sah wer da neben mir stand.
DU LIEST GERADE
My First Love
FanfictionIch spüre Schmetterlinge wenn er mich an sieht. Mein Herz klopft ganz schnell wenn er mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Aber ich weiß das diese Liebe niemals akzeptiert wird. Ich bin ganz alleine mit meinen Gefühlen.