Bill nahm mein Hand.„Wo möchtest du als nächstes hin Blue?"
Ich wurde rot.
„Mir egal, ich bin bei dir das reicht mir"
Ich schenkte Bill ein Lächeln.
„Ok, dann lass uns zusammen einen Film im Kino anschauen"
„Gerne"
Der Gedanke einen ganzen Film lang neben meinen geliebten Bill zu sitzen löste in mir Schmetterlinge aus.
„Dann los!"
Bill zog mich mit sich. Wir verließen die Innenstadt und geradenwegs Richtung Kino.
An der Kasse saß einen Dame und fragte: „Na ihr zwei welcher Film darf es den sein?"
„Komm Blue such dir ein Film aus"
Bill legte ein Arm um mich. Ein wenig Verlegen sagte ich: „Dann, die...schöne und..das Biest"
„Bist du sicher das der nicht zu gruselig ist Blue"
„Ich halte einfach deine...Hand..du bist ja bei mir"
Wir gingen in den für uns zugewiesenen Saal.
Als wir an unseren Platzen ankam begann der Film. Bill hielte mich die ganze Zeit in den Arm. Ich konnte sein Parfüm riechen. Mein Herz machte Sprünge vor Freude.Ich wünschte mir das der Film nie endet.....
„William!Willaaam!"
„Noch 5 Minuten...Mom.": murmelte ich.
„WILLIAMCIPHER IM UNTERRICHT WIRD NICHT GESCHLAFEN."
Ich schreckte hoch. Als ich mich umsah blickte ich in die Gesichter meiner Mitschüler.
Sie lachte wegen mir.
Ich wurde knallrot. Oh man in der Schule eingeschlafen wie peinlich.
Ich merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten.
„So er ist wach, wir setzen den Unterricht jetzt vor.": meldete sich der Lehrer.
Den ganzen Unterricht saß ich peinlich berührt an meinen Platz und war still wie immer.
Ich war froh als ich aus dem Unterricht konnte und raus aus der Klasse war.
Ich lief langsam Richtung Ausgang, als sich ein Arm um mich legte.
„Welche Maus ist dir den über die Leber gelaufen"
Ich zuckte
„Man Brüderchen erschreck mich doch nicht so"
„Naww ist mein kleiner Blue schlecht gelaunt"
Bill kicherte, naja er kann gut reden er ist nicht im Unterricht eingeschlafener. Bei den Gedanken an meinen Traum errötete ich. Ja ich war in meinen eigener Bruder verliebt, aber ich weiß das er meine Gefühle niemals akzeptieren würde. Ich sollte es aufgeben das wir jemals ein paar werden.
„Hey Bill, wie geht's. Wie sieht es aus später zocken bei mir. Wir könnten auch noch Pizza bestellen."
Ich sah einen Jungen mit kurzen braunen Haaren. Er trug ein rotes T-Shirt und eine Blaue Weste, dazu trug er dunkel blaue Shorts.
Bill begrüßte ihn mit einer lässigen fist bump.
„Klar man! Was hältst du von 15 Uhr"
„Ok dann bis später Billi."
„Bis Später Dippi."
Als der Junge weg war sah ich Bill verdutzt an.
„Wer war das den?"
„Das war Dipper er ist seit Heute in meiner Klasse und erst vor kurzen mit seiner Schwester hergezogen."
„Aha"
„Na ist da etwa jemand eifersüchtig"
Bill knuffte mich in die Seite.
Den Rest des Weges lief ich schweigend neben ihm her.
—————————————————————————————————————
Man der arme kl. Willi.
Diesmal eine etwas andere Story, die euch hoffentlich auch gefällt.
Lasst doch gerne einen Kommentar da. ^^B.S
DU LIEST GERADE
My First Love
FanficIch spüre Schmetterlinge wenn er mich an sieht. Mein Herz klopft ganz schnell wenn er mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Aber ich weiß das diese Liebe niemals akzeptiert wird. Ich bin ganz alleine mit meinen Gefühlen.