Kapitel 15

513 21 1
                                    

Okay jetzt müsst ihr mir aber einiges noch erklären,,.....

Also erzählten wir Ekko alles von vorne. Er hörte uns aufmerksam zu als erstes erzählte Vi wieso sie ins Gefängnis gekommen ist und wer sie raus gebracht hat. Als sie mich an sahen versuchte ich mich so klein wie möglich zu machen ,, Also wie soll ich anfangen als Powder abgehauen ist habe ich sie gesucht und habe dann aber die alte fabrik gesehen die gebrannt hat. Also bin ich dort hin gerannt und habe Vander vorgefunden tot..... und als ich in das Gebäude rein ging sah ich auch Mylo und Claggor und einer Decke liegen ,, Mir kamen die Tränen und rannten mir über die Wangen ,, als ich dich nicht fand Vi würde es nur noch schlimmer als ich nochmal zurück ging sag ich schon Silco in Vanders Bar Also ging ich über denn hinter Eingang hinein und holte alle meine Sachen. Ich verbrachte Tage lang auf der Straße bis mich Yordle fand und mir angeboten hat das wenn ich bei ihr arbeiten würde ich dann bei ihr leben dürfte,,. Als ich ganz fertig war mit reden brach alles aus mir heraus und ich war einfach nur ein Wrack Vi nahm mich in denn Arm und wog mich langsam hin und her und streichelte mir über die Haare als ich mich wieder ein bisschen beruhigt hatte. Löste sich Vi wieder von mir und setzte sich wider normal hin.

______________________________
Hallo , ich habe heute meine erste Arbeit geschrieben und habe die gemeistert Also habe ich noch ein kurzes Kapitel geschrieben um mich selbst auch ein bisschen zu belohnen 😁😊

Red Velet //Vi ff //Arcane Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt