Kapitel 2 - Es kann doch nicht wahr sein!

275 7 0
                                    

,,Fuuuuuck'' ich bin zu spät !!
Ich zog mir schnell meine Klamotten an, lief ins Bad und putze mir meine Zähne.
Das gemeinsame Frühstück mit meiner Familie konnte ich vergessen.
,,Tschüss Mama, Papa '' rief ich beim rausrennen.
Ich lief schnell zur Bushaltestelle, dabei achtete ich jedoch nicht auf die anderen Fußgänger.
Ich drehte mich mehrmals, um zu sehen ob der Bus angefahren kommt.
,,heeeeeey,passen Sie auf wo Sie hinlaufen!!''
,,Oh es tut mir so leid, haben Sie sich wehgetan ?''
( Was in Zwischenzeit in meinem Kopf ablief)
,,Omg sieht der Gut aus, groß, gut gebaut, schöne Haare, markantes Gesicht, diese Augen, einfach zum hinschmelzen....)
,,Hallo??? Was träumen Sie da ?''
Meckerte er mir ins Gesicht.
,,Es tut mir echt echt echt so leid, aber ich hab nicht drauf geachtet wie ich laufe, wollte nur schnell zur Bushaltestelle''
,, Ja dann beeilen Sie sich, ich glaube das ist ihr Bus der gerade angefahren kommt ''
Ich dankte ihm und entschuldige mich nochmal mehrmals.
Als ich den Bus doch noch bekam, hatte ich mich auf die Fenster Seite gesetzt.
Dieser Gut aussehender Junge, wie konnte ich ihn nur anrempeln, dachte ich mir.
Bei solchen schönen Gedanken hatte ich jedoch glatt vergessen mein Problem, mit der Hochzeit mit diesem einem Typen!
Diesen Gedanken stellte ich zureite, ich brauch einfach eine simple Lösung, um meine Eltern zu sagen das ich IHN nicht heiraten möchte!!
Auf dem Weg zur Arbeit waren es 15min, aber ich war zu spät. Mit großer Hoffnung, das mein Chef mich nicht anschnauzt wegen Verspätung, hatte ich heute echt Glück!
Mein Chef war nicht da..
Diesen einen heißen Typen angerempelt..
Was will man mehr, an so einem Hass Tag Montag ?

Ich WILL ihn nicht heiraten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt