Nach gefühlten 15 min kam mein Bus endlich, den Jungen Mann hab ich trotz nicht richtig beachtet obwohl ich mein Augen von ihm nicht lassen konnte. Aber ein Wunder, er hatte es gar nicht gemerkt, oder mich eine Sekunde angeguckt, keine Reaktion von ihm.
Ich stieg in den Bus ein zeigte dem Busfahrer mein Ticket und setzte mich in die vorletzte Reihe dort war noch ein Platz frei, schaute mich kurz um, was für Leute in dem Bus sitzen vielleicht kannte ich auch welche. Mein Blick richtete nach links, in der 3 Reihe saß der Junge Mann, ich war verblüfft weil ich ihn noch nie in mein Bus gesehen hatte.
Wieder Beobachtete ich ihn, er war die ganze Zeit mit seinem Handy beschäftigt, hörte Musik oder war nur am chatten.
Nach 10 min kam ich endlich an, ich stieg aus dem Bus mit mehreren Leuten aus, wieder Roch ich das schöne Parfum von dem jungen Mann, ich schaute nach links und bemerkte das er an mir vorbei ging, der Duft war so stark dass es die ganze Zeit in meiner Nase war.4 Stunden später ....
,,ohhh Mittagspause, endlich''! Sagte ich zu meiner Arbeitskollegin.
Ich schnappte mir schnell meine Tasche und lief raus, ich hatte so Riesen Hunger
Was soll ich heute essen ? Dachte ich mir.
Ich entschied mich in eine Bäckerei zu gehen und dort einen guten Kaffee zu genießen und was zu essen. Die Bäckerei war nicht weit, ich lief gelassen durch die Stadt, ging in die Bäckerei und suchte mir einen Tisch, bestellte mir etwas.Für einen Moment waren meine Augen Richtung Eingangstür gerichtet, dabei trank ich meinen Kaffee. *Hust*hust*hust*hust* ich verschluckte mich an meinem Kaffee.
Plötzlich spürte ich leichte Schläge auf meinem Rücken . ,,Hallo,langsam langsam trinken, der Kaffee ist noch heiß. Hörte ich von hinten.
Ich Drehte mich um und meine Augen waren nur noch rund, wie rot ich war, wollte ich in diesem Moment gar nicht wissen .
Es war der Heiße junge Mann!
,, Gehts wieder?'' Fragte er mich.
,, ja, alles gut, Dankeschön für ihre Hilfe.'' antwortet ich.
,, Du kannst mich auch Tarik nennen, ich mag diese gesiese nicht, haha. Und hättest du was dagegen wenn ich auch deinen Namen wissen könnte?''(Was in meinen Kopf anging)
Tarik??? Heißt er jetzt wirklich Tarik?? Wie dieser Typ der zu meinen Eltern kam!.
Amina, denk nicht so viel, es gibt nicht nur ein Tarik auf dieser Welt,dachte ich mir!,,heeey, bist du noch da ?!'' Sagte Tarik laut.
,,oh ja ja, tut mir leid, ich war mit meinen Gedanken wo anders.''
Und ey, ich heiße Amira.,,So siehst du auch aus,wie eine Prinzessin''
Sagte er mir.(Amira - arabischer Name -Bedeutung : Prinzessin)
Sollte ich ihm zu diesem Satz etwas Antworten, ja? Oder nein ? Auch wenn, ich wüsste nicht was.
Ich sagte nix.Ich hatte total die Zeit vergessen, meine Mittagspause war schon längst vorbei.
,,Ehm, ja Tarik ich muss schnell los, meine Arbeit wartet auf mich, vielleicht sieht man sich irgendwann wieder.''
Ohne eine Antwort von ihm zuhören, stand ich auf wollte los, beim losgehen spürte ich das er meine Hand gehalten hatte.,,Morgen um die selbe Uhrzeit,möchte ich dich Wiedersehen genau hier,bitte''
Sagte er mir.Ohne ein Wort ging ich weiter.
Ich rannte so schnell, ich fühlte mich,als würde ich ein Marathon laufen.
Bei meiner Arbeit angekommen,hörte ich mir kurz eine kleine Ansage von meinem Chef an,wegen dem zu spät kommen. Aber es ging mir so am arsch vorbei!18:00uhr -Feierabend.
Zuhause angekommen, bemerkte ich das meine Eltern gar nicht zuhause waren, umso besser dachte ich mir. Ihre Gesichter wollte ich immer noch nicht sehen,wegen dem gestrigen Vorfall.
Ich fühlte mich dreckig irgendwie,schnell sprang ich unter die Dusche und duschte ca. Für eine Stunde.
Es tat so gut.
Nach dem duschen,zog ich schnell mein Pyjama an,legte mich ins Bett .
,,Boha,kennt ihr das wenn man sich frisch geduscht hat und sich in einem frisch bezogenes Bett legt,dieses Gefühl ist einfach ubeschreiblich!''Hin-und her Weltze ich mich, ich hatte nur diese eine Situation im Kopf, was in der Bäckerei passierte. Ist es Schicksal? Das ich ihn auf so eine Weise kennenlernte? Heute Morgen an der Bushaltestelle, saß er genau neben mir und hatte mich kein Stück beobachtet und jetzt möchte er das wir uns morgen um die selbe Uhrzeit wieder in der Bäckerei treffen ? Komischdiese Welt .
Aber die Frage ist,soll ich hin oder nicht?
Bei diesem Gedanken&dieser Frage schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Ich WILL ihn nicht heiraten!
RomanceIch will und möchte ihn nicht heiraten, mein Name ist Amira, bin 22 Jahre alt. Zurzeit habe ich so dermaßen viele Probleme mit Familie und Freunde. Meine Eltern zwingen mich dazu, einen nähren Verwandten zu heiraten, aber er ist arrogant, eingebilde...