George hob eine Augenbraue, als der andere aufstand und den brunet anstupste, dasselbe zu tun. George sah sich einen Moment lang um, als er darüber nachdachte, was der andere benutzen würde, um es ihm zu zeigen, bis Clay auf dem glatten Beton kniete: "Leg dich hin."
George konnte fühlen, wie sein Herz hundert Meilen pro Minute ging, als er einen Moment brauchte, um zu reagieren, bevor er sich still hinlegte, zumindest war der Boden nicht zu heiß, da sie im Schatten standen. Seine Finger zuckten nervös auf dem Boden, als er aufblickte, um den blonden zu sehen, die direkt zu seinem Blick passte, mit einem Hauch von Rosa auf seinen sommersprossigen Wangen.
"Ok so, wie gesagt, Du musst die Ferse deiner Hand in die Mitte der Brust legen und deine andere Hand direkt oben drauf legen." Gänsehaut schien trotz des Wetters auf seiner Haut zu erscheinen, als Clay einen Finger in der Mitte von Georges Brust verfolgte, bevor er die Handfläche dort hinlegte.
"Also ungefähr genau hier, dann fängst du an, die Kompressionen zu machen." Er gab ihm einen leichten Schubs, um zu simulieren, was George als nächstes tun würde, bevor er seine Hände von den kleineren nahm. Georges Gesicht erwärmte sich, als die Realisierung des nächsten Schritts stattfand, der Blonde schaute zum Gesicht der Brünetten auf, während er näher auf den Beton rückte.
"D-Dann muss man die Mund zu Mund Beatmung g-geben, Denk daran, den Kopf nach hinten zu neigen ..." Der Blonde bewegte seine Finger, um unter das Kinn des Jungen zu fassen, und hob es an, während George seinen Kopf automatisch nach hinten neigte. "Heb dein Kinn an..." seine Hände schienen unter dem Kinn der Brünette zu zittern, während sich seine Lippen teilten und Clay lehnte sich näher heran. "Du musst auch die Nase zuhalten..." der Blonde machte jedoch keine Anstalten, dies zu tun, als er sich Georges Gesicht näherte, sein Atem schien schwer zu sein. Georges Herz raste, smaragdgrüne Augen glitzerten, als sich Clays Gesicht dem von George näherte.
Der Blonde befeuchtete seine Lippen leicht, bevor sie direkt über Georges stehen blieben, sodass er die Atemzüge des anderen spüren konnte. Beide schienen bereit zu sein, ihre Augen vollständig zu schließen und ihre Lippen zu verbinden.
"Clay!", der Blonde weitete seine Augen, als er sich schnell zurückzog, George blinzelte und drückte sich gegen den Boden, um sich vom anderen zu entfernen.
Beide peitschten ihre Köpfe dorthin, woher die Stimme kam, Phil stand da mit dem Klemmbrett in der Hand, während er sich an die Wand lehnte. Die Gesichter beider Jungen waren bei dem plötzlichen Eindringen des intimen Momentes leuchtend rot, der Blonde stand auf, nicht in der Lage, Augenkontakt mit dem Chef aufzunehmen.
"Ähm, ja?" Der Mann schaute auf sein Brett herab: "Ich brauche dich im Hauptpooldienst, Darryl musste für einen persönlichen Notfall gehen, etwas mit seinem Freund." dann sah er zu George. "und dich will ich mit Clay da draußen haben, da es immer noch dein erster Tag ist." George nickte und murmelte leise etwas.
Phil runzelte die Augenbrauen und schaute zwischen den beiden hin und her. "Geht es euch gut?" Clay räusperte sich und blickte zurück zu George, der sofort wegschaute, um ihre Augen nicht zusammenzuhalten.
"Ja, alles okay. Wir werden direkt da draußen sein." Phil nickte, glaubte es nicht ganz, akzeptierte es aber so, wie er zu tun hatte.
George kam auf die Füße und ging zu Clay, der tief durchatmete, bevor er sich dem Kleineren zuwandte und sein übliches Lächeln aufsetzte, als ob er ignorieren wollte, was gerade passiert war. "Auf geht's."
Er führte ihn den Weg aus dem Rettungsschwimmerbereich, als sie es zum Hauptpool schafften, jetzt viel mehr ausgestattet als zu, als George zum ersten Mal angekommen war. Kinder rannten herum, während sie Wasser auf den Boden tropften, ältere Teenager, die Flips ins kalte Wasser machten, und viele weitere Gruppen von Menschen, die herumschwammen oder zu den Rutschen gingen, einige nur sonnen sich auf Stühlen.
DU LIEST GERADE
Von neuen Jobs zu heißen Rettungsschwimmern (dnf, smut)
FanfictionGeorge hob seine Augenbraue, als der andere aufstand und den Brunet anstupste, dasselbe zu tun. George sah sich einen Moment lang um, als er darüber nachdachte, was der andere benutzen würde, um es ihm zu zeigen, bis Clay auf dem glatten Beton kniet...