[ english below ]
Ich hab mir gedacht ein kleines Experiment zu starten ...
Mit einem skizzierten Hintergrund Leuten einen kleinen Raum zum Rollenspielen zu geben. Nichts langes großes, mehr kleine Interaktionen die helfen können einen eurer bereits bestehenden Charactere besser kennenzulernen.Kein Vorstellen im Sinne von "Ihr Name ist Ankro, sie ist breit gebaut, hat dieses und jenes an und arbeitet auf Schiffen.".
Nein, das hier ist so gedacht, dass euer Character einfach in das Bild läuft (bzw. den Ort, der dargestellt ist) und einfach tut was er/sie/es/etc. tun würde.
| Als kurze Merkliste |
° kein NSFW, Gewalt und ähnliches
° mit anderen interagieren/auf andere reagieren ist kein muss
-> auf andere reagieren und interagieren ist aber natürich erlaubt (wer das nicht möchte kann eine kleine Notiz in Klammern machen)° das hier ist kein "das ist eine einzige Taverne in die alle reinlatschen die hier kommentieren"
-> es sind als so viele Tavernen wie ihr lustig seid (aka wie viele ihr wollt)° das hier ist ein Anstoß um etwas mit eurem/euren Character(en) zu rollenspielen
° habt Spaß
Ich packe einen kleinen Einleitungstext über das Bild als zusätzlichen Anstoß und um das Setting ein klein wenig zu beschreiben.
Ihr müsst nicht fragen ob ihr mit machen dürft, es ist zum mitmachen da.
Ich bin mal gespannt, ob das hier so alles hinhaut >u<"
Natürlich behalte ich mir wie immer vor unangemessene Kommentare zu löschen.Es ist immernoch recht leer, der Baarkeeper sitzt schon seit einer Weile in einer Ecke und liest. Einige Geräusche sind aus der Küche, von den Vorbereitungen für die Stoßzeiten, zu hören. Kaum Kundschaft hat sich bisher eingefunden. Besteck klimpert in einer Niesche in der jemand gerade isst. Der Barde der Taverne schlürft mit halb offenen Augen Kaffe an seinem Klavier auf der erhöhten Bühne im hinteren Teil des Schankraums.
___
It's still quite empty, the bartender having sat down in a corner reading, some faint sounds of prep work in the citchen. But almost not patrons jet. Some clinking of cutlery coming from a corner, someone having a meal. The resident bard still sipping their coffe while
sitting bleary eyed next to their piano in the back of the elevated stage.>>
It's still quite empty, the bartender having sat down in a corner reading, some faint sounds of prep work in the citchen. But almost not patrons jet. Some clinking of cutlery coming from a corner, someone having a meal. The resident bard still sipping their coffe while
sitting bleary eyed next to their piano in the back of the elevated stage.Now ... it's your turn? Feel free to roleplay with your characters here. Are they already sitting at a table? Are they walzing in? Maybe being sneaky?
! | No NSFW or violence please, keep things civil. Especially since this is the first time I'm trying a post like this. | !
Am also thinking about making something similiar a whiteboard/aggie.io for people to draw their characters in ... depends on how things go I guess ^-^"
Also feel free to let me know what you think of this.
YOU ARE READING
4 - Zeichnungen, Gedanken, Gedichte und anderes Zeugs, das mein Gehirn ausspuckt
Random~[english version below]~ Und wieder ein neues Artbook, Nummer vier um genau zu sein. Schon vier Kunstbücher hier auf Watty o-o An alle die, die neu hier bei meinen Bildern sind: Herzlich wilkommen! Schnuppert doch mal rein, vielleicht gefällts euch...