Kapitel 1

40 1 0
                                    

Mein Wecker kingelte und riss mich aus meinen schönen Traum, ich hatte geträumt das ich endlich die Liebe des Lebens getroffen habe. Aber mein blöder Wecker musste mich ja wecken, ja ich gebe zu es ist nicht seine schuld. Er hat ja nur seine Arbeit gemacht, egal ich mache mir erstmal Frühstück. Marmeladen Toast und einen schönen kalten Orangensaft, man muss einfach Orangensaft lieben. Nachdem ich aufgegessen hab, musste ich mich auch schon fertig für die Uni machen. Als ich dann fertig war, bin ich auch schon zur U-bahn gelaufen. In der U-bahn ist nichts spannendes passiert, an der Uni angekommen. Musste ich direkt in den Vorlesesaal für das Fach Informatik. Mein hauptfach ist IT-Medien aber in Informatik, bin ich auch ziehmlich gut. Nach der vierten Stunde, hatten wir Mittagspause und ich hatte echt Hunger. Also bin ich zum Cafe um die Ecke gegangen, um etwas kleines zu essen. Aber am Cafe angekommen, bin ich mit jemanden zusammen gestoßen. Als ich aufschaute sah ich einen wunderschönen Jungen-Man, ich etschuldigte mich und wollte schnell ins Cafe laufen. Aber der Junge hielt mich am Handgelenk fest und fragte:"jaja entschuldigung angenommen aber sag mal wie heißt du eigentlich?", ich wurde knall-rot und antwortete "Lisa, du ?". Er antwortete ganz lässig:"Shino", aber nachdem er das sagte ließ er mein Handgelenk nicht los. Nach ca 3 minuten Schweigen fragte er, ob er mir einen Kaffee aus geben kann. Ich sagte natürlich ja und wir setzten uns an einen freien Tisch. Nachdem die Kellnerin unsere Bestellung aufgeschrieben hatte, unterhielten wir uns über meine Uni. Als die Kellnerin wieder kam hatte sie unseren Kaffee und unsere 2 Stücke Käsekuchen mitgebracht. Als wir fertig waren tauschten wir noch schnell Nummern aus und ich musste mich beeilen weil ich nur noch 10 minuten Mittagspause hatte. Im Vorlesesaal angekommen, setzte ich mich an meinen gewohnten Platz. Als unser Lehrer kam merkte ich, das ein heißer Typ neben mir saß. Ich erschrack aber konnte den schrei zurück halten, oh man wann ist er da hin gekommen. Als sich unsere Blicke trafen, lächelte er mich am und natürlich lächelte ich zurück. Selbstbewusst sagte ich:" Ich heiße Lisa und wie heißt du, wenn ich fragen darf ?", er antwortete genau so Selbstbewusst:" Izuya, ich bin der neue und kann ich neben dir sitzen ?". Natürlich sagte ich, hielt ihm meine Hand hin, sein Lächeln war einfach atemberaubend und er reichte mir seine Hand.

Seduced by the MafiaWhere stories live. Discover now