lord and lady S

451 11 1
                                    

Chillt das ist ein Schul-Projekt für darstellendes Spiel. So eine Art Theater. Ich muss halt das Script für die Gruppe schreiben und dachte da das ganze sehr interessant wird, einfach mal hier rein zu stellen. Kurz dazu die Rollen sind vorgegeben. Damit ihr es versteht.

Lord snowden: er hat seine Frau nur wegen des Geldes geheiratet, schaut sich aber schon sehnsüchtig nach einer neuen geliebten um.

Lady snowden: die Frau von lord S. Hat zwar einen Haufen Schotter lässt dennoch hin und wieder gern was mit gehen lassen. SEHR GERN.

Betty wordsworth: die uneheliche Tochter von lord S.

(Die musste ich selbst erfinden weil wir 4 sind statt drei)
Die Haushälterin Amy: der kuckt lord S. Hinterher

Fragt einfach nich die Lehrerin is nin bißchen dumm 😀🙂🙏 LG. An die alte

Im Supermarkt  ( vorgegebener Ort)

Lord S.:"Was müssen wir eigentlich alles besorgen. Normalerweise macht das ja Amy"?

Lady S.:"Du solltest doch eine Einkaufsliste schreiben"! Meckerte die und stopfte sich gleich ein paar Orangen in die Handtasche, die sie natürlich nie vorhatte zu bezahlen.

Lord S.:"Ich dachte du machst das? Und hör auf alles einzustecken"! Flüsterte er den letzten Satz.

Lady S. rannte im schnellen Schritt durch den Laden und betouschte und begrabschte alles was sie interessant fand. Die Leute begannen schon seltsam zu schauen. Lord S. versuchte einfach mit seiner "Frau" schritthalten zu können, dieß gestaltete sich aber als etwas schwieriger als geplant.

Nach einer kleinen verfolgungs jagt stießen sie auf eine ihnen sehr bekannte Person.

Lady S.:"Oh, Amy! Sie hätte ich ja hier nie erwartet. Ich dachte sie hätten Urlaub"?

Amy:"Ja ich musste nur schnell etwas besorgen". Sie wirkte leicht angespannt. Nun trat auch lord S. dazu.

Lord S.:"Hiii"... Auch er erschien etwas seltsam. Lady S. sah nur verwirrt zwischen beiden hin und her, denn dieses Verhalten kannte sie gar nicht von den ihr gegenüber stehenden Personen. Auf einmal trat eine weitere Person ins Bild. Lady S. staunte nicht schlecht als sie die junge Dame die ihrem Mann quasi aus dem Gesicht geschnitten war, sah.

Betty:"Hi Dad". Dad!? Fragte sich Lady S..

Lady S.:"Dad? Wie konntest du mich betrügen"?! Lady S. Konnte es gar nicht glauben das ihr Mann ihr dieß antat zumal sie ihn ja so liebte, anscheinend war diese Liebe nur einseitig. Lord S. wusste aber genauso wenig von seiner Tochter wie seine Frau.

Amy:"Ja das ist übrigens unsere Tochter. Ich konnte es dir damals nicht erzählen, also hab ich es einfach verschwiegen". Stammelte sie vor sich hin.

Betty:"Dad ich brauch übrigens Geld, ich hab da so ein paar Spiel-schulden". Schoss es grade aus ihr heraus.

Lady S. war das alles zu viel. Sie verstand die Welt nicht. "Ich will die Scheidung waren ihre letzten Worte, sie stopfte sich schnell noch was in die Jackentaschen und verließ den Laden. Amy, Betty und Lord S. standen da und wussten nicht wie es weiter gehen soll.

________
Leute Feedback nh 1 muss drinnen sein. Immerhin muss der ganze Müll noch zu einem Stück werden. Seh ich so aus ?!

specials + extra Szenen (für euch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt