Field Trip Pt1

660 22 2
                                    

Ships: Stony, Peptascha,

Seit seine Tante May an Krebs gestorben ist, wohnte Peter nicht nur im Avengers tower, sondern war auch der Sohn von Tony und Steve. Adoptivsohn und zukünftiger CEO von SI. Doch davon wussten, außer den Avengers, nur Mj und Ned, seine besten Freunde, und die Mitarbeiter von SI. Mj war von Pepper und Natascha adoptiert und deshalb wohnte sie ebenfalls im Tower, doch auch davon wusste ihre Schule und die Öffentlichkeit nichts. Auch Ned war oft da, da er und Bruce zusammen arbeiteten. Er ging immer noch als Peter Parker in die Klasse und Mj immer noch als Mj, niemand wusste also wo sie wohnten oder wer ihre Familie war.

Es war ein ganz normaler Morgen, jedenfalls für die Avengers, da kein halbwegs vernünftiger Mensch das als Normal bezeichnen würde. Peter wurde von Karen seiner KI geweckt. Er schreckte auf doch als er aufstehen wollte fiel er durch ein Portal, nur um dann vor seinem Kleiderschrank rauszufallen. Ganz klar Dr Strange hatte Weckdienst. Er lehnte sich erstmal gegen den Kleiderschrank um sich zu beruhigen, da hörte er Natascha und Clint alias Mamaspider und Legolas streiten, und wenn die sich stritten folgte ein Prankwar, wobei am Abend sämtliche Möbel repariert werden mussten und einige Zimmer neu gemacht werden müssen. Augenrollend stand er auf und machte sich fertig.

Er ging in die Küche wo Steve Pancakes machte und Tony einen Kaffee trank. Steve und Tony waren jetzt schon seit einiger Zeit zusammen und Peter hatte Steve akzeptiert und nannte ihn von nun an Pops und Tony Dad. Er setzte sich an den Tisch und aß schweigend seine Portion auf, stand dann auf und wollte das Zimmer gerade verlassen, da fiel ihm noch etwas ein. Er rief Steve und Tony noch kurz" Mamaspider und Legolas streiten also macht euch schon mal auf den Prankwar gefasst, bis später. "zu, dann rannte er auch schon zum Fahrstuhl und rief" zum Eingang Karen. " Unten angekommen wartete auch schon Mj, die ihn mit einem" Morgen Looser " begrüßte. Nach einem Grinsen, machten sie sich auf den Weg zur Schule .

Als sie in der Klasse ankamen setzten sie sich neben einander und begrüßten Ned der kurz zurück grüßte und sich dann wieder Betty, seiner Freundin, zuwandte.

Als Mr. Hamilton in die Klasse kam, hatte er einen dicken Stapel an Papier in der Hand. Viele der Schüler gaben sich verwirrte bis panische Blicke da niemand von einem Test wusste. Doch kurze Zeit später beruhigte Mr Hamilton sie, da es sich um Unterlagen für einen  Klassenausflug handelte. Jeder bekam ein Formular und sofort brach Jubel aus. Als Peter, Ned und Mj das Formular bekamen, warfen sie sich panische Blicke zu. Denn Dank Peter's Parker Glück, was diesmal wohl auch auf seine beiden Freunde abgefärbt hatte, war es ein Formular was um eine Unterschrift für die Erlaubnis den Avengers Tower zu besichtigen bat. "Toll, wir können unser Eigenes Zuhause besuchen." flüsterte Peter mit einem sarkastischen Unterton zu. Auch Mj war nicht begeisterter von dem Ausflug,immerhin wusste niemand außer Ned das sie dort wohnten und die Avengers kannten, geschweige denn das sie zu den Avengers gehörten.

Als Mj und Peter nach Hause kamen warfen sie resigniert ihre Rucksäcke in die Ecke und begaben sich dann auf direktem Weg ins Wohnzimmer,wo auch schon ein paar der Helden saßen. Als Tony und Natascha die beiden sahen, standen sie auf. "Wir dürfen unser Zuhause mit unserer Klasse besuchen." gab Peter gespielt erfreut von sich. "Ja ganz Toll, eine Führung durch den Tower, da könnten wir uns auch gleich auf dem Time square stellen und sagen" Hey y'all wir sind Peter Parker aber seit einem Jahr Peter Stark und Michelle Jones aber auch seit einem Jahr Romanoff-Potts, Tochter von Natascha und Pepper und wir sind Spider-man und Shadow, ach und wir sind Avengers. " stimmte Mj Peter sarkastisch zu. Bei der Vorstellung Peter und MJ beide auf dem Time square stehend so leicht sagen zu hören als würde man sagen 'wir sind hier in der Schule' , musste Clint lachen,was aber nach den strengen Blicken der Avengers sofort wieder erstickte. "Hey schon gut Kiddo, uns fällt da schon was ein. " sagte Tony dann beruhigend und Natascha stimmte ihm zu"Да, мы угрожаем сбросить их с крыши, заколоть или расстрелять.(Ja wir drohen ihnen das wir sie vom Dach werfen oder erstechen oder auch erschießen.) " pflichtete sie Tony dann mit einem schelmischen Lächeln bei. Mj und Peter sahen sie geschockt an und riefen synkron " NEIN! Schon gut, wir sagen sie sollen uns weiterhin so behandeln wie vorher und lassen sie NDs(heißt das so?) unterschreiben. "verkündeten sie und gaben ihren Eltern die Bögen. Da Pepper mit Nat zusammen war unterschrieb Sie bei Mj und Steve unterschrieb bei Peter.

spiderson & Ironman osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt