Du hast dich unter dem desk versteckt, du hattest leichte Angst vor der Dunkelheit gerade erst jetzt wenn irgend so ein animatronic da ist.
"ok ich glaub ich bin sicher hier" du bist runter gekommen "peek a boo~found you starlight~" "OHHH FUCK" du hast versucht aus der Situation raus zu kommen und hast das Thema gewechselt.
"H-Hey! Who are you?" du hast gemerkt das er aus sah wie Sun aber bißchen.... anderst und das er nur English reden kann "oh me, I'm moondrop you can also call me moony or moon" "oh ok good too know,I don't have enough space in here" hattest du unter dem Tisch gesagt"oh here let me help you!""thx".
Er hat dir geholfen*ich dachte er were fies! *ihr habt ein bißchen geredet bis du ein geschlafen bist.
Moonpov:
- - - - - - - - - - -
*damm they're kinda cute* whe're I saw them they we're scared of me,*Huh? She fell asleep on my shoulder*he was carrying you too the nap time area "good night starlight"
Next night
- - - - - - - - - - - - -
Y/N pov:
"Good morning oh we have night"*where is moon* "boo!" du hast dich erschreckt "AHHHHH! oh God why moon!"
----------------------------------
Ich werde jetzt ne kleine Pause machen bye wir sehen uns im nächsten Part!
Wörter:209
DU LIEST GERADE
(Sun)Moondrop x reader
FanfictionEs ist Deutsch und alle animatronics sind humans (Srry Rede halb deutsch und englisch)