Shut Und Asche

221 10 0
                                    

(info beinhalltet ein bisschen blut and Gore!)

Es war 10pm abends alle Kinder waren weg, du und moon start euch an. 

                           1 hour later
                        -----------------------
Alls eure augen weh Taten vom langen staren,es war Stille pur in der Luft.
"Moon?" fragtest du nervös du schaust zu Moon du sahst wie er deactive da sahs. "MOON?!" Du sahst ein weißen Hasen mit roten Augen und ein Messer in der Hand. Die bist aus der nap time area raus gerannt die main Tür wurde von animatronics aufgebrochen "ROXY, MONTY, CHICA?!" du bist zum ersten Mal nach einer echt langen Zeit so schnell gerannt.
Dir kammen die Tränen du dachtest es wäre das Ende. Du hast was In der Luft war nemmen können es war Rauch du bist zu Moon gerannt und hast ihn hoch genommen du bist Moon raus gerannt alles was du gesehen hast war Nebel vom Rauch wo du draußen warst hast du gemerkt das Moon nicht mehr bei dir ist..."nein  Nein NEIN MOON!!" Du fällst zu Boden und fingst an zu weinen alles was du machen konntest ist zu gucken du gingst zum Auto und fuhrst nachhause auf dem nebensitz war ein moonplush.
Zuhause angekommen hast du dich auf die coutch gelegt und hattest den plush bei dir, du hast deine beste Freundin Sara angerufen "hey y/n ist alles ok?" fragte sie du warst für paar Minuten still"d-die pizzaria is weg... "hast du leise geantwortet" hey y/N wie wärs wenn du raus gehst? "" ok Dan ruf ich dich später an"du bist raus gegangen.

Paar Monate später
——————————
(Du hast denn Vorfall von ein paar Monaten schon vergessen hast ihn trotzdem sehr vermisst) ,wo ich zur Arbeit gehen wollt bekam ich ein Anruf von vannesa "hey yn.. Die pizzeria ist leider in schut und ashe es tut mir leid wir konnten Sun und moon nicht retten" vannesa lag danach auf du fiengst an zu weinen...

                     

                      Am abend
                  ---------------------
Du warst zuhause und wolltest schlafen gehen, du hast das Licht aus gemacht und dich hingelegt hast aber der Fernseher war noch an also hast du versucht ihn aus zu machen."Die heutigen news, die Pizzeria mega pizzaplex ist in shut und Asche, wo das Feuer aus war fandet man keinerlei animatronics also haltet euch in shacht es sind frei laufende animatronics unterwegs""Moon lebt"du ranntest raus um nach Moon zu suchen warst aber erfolglos du merkst jetzt erst das dich irgendwer anstart.

⚠️(leichte vergewaltigung)⚠️

Ein man zog dich in die Ecke und pinnd dich an die Wand" Hey süße was machst du hier alleine draußen?~"du wusstest das das irgengein pedo ist er fast dir langsam in die Hose und küsste dich, wo er versucht hat deine Hose aus zu ziehen ich habe versucht mich Weg zu drücken hat sogar perfekt geklappt muss ich sagen Ich fing an zu Rennen wo ich zuhause war ging ich schlafen

————————————
Joa was soll ich sagen das ist eine echt interessante Story die ich hier mach srry das lang nichts kamm das liegt daran das ich corona habe joa bye habt noch ein schönen tag<3
Wörter:579:)

(Sun)Moondrop x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt