-Kapitel 1-

3.3K 89 65
                                    

Der Ginger lief durch die Flure und trat jede Tür ein. Er suchte Dazai.
Seinen Partner, der auf unerklärlichster Weise verschwunden war.
Und sie hatten einen Auftrag, das hieß Chuuya musste ihn schnellstmöglichst finden.
Er lief weiter und weiter.
Er hatte schon überall gesucht.
In Dazai's Büro, in seinem eigenem, bei Kouyou, bei black Lizard, in seiner Lieblings Bar, er fragte Oda und Ango nach ihm, Ja er war überall gewesen.
Außer, Mori's Büro.
Also machte sich der rothaarige auf den Weg, zu dem Büro seines Bosses. Mit schnellen Schritten ging er zu der Tür hinüber, und klopfte.
Er wartete eine kurze Zeit, bis er etwas zu Boden fallen hörte. Ruckartig öffnete er die Türen, und rannte rein.
,,Boss?!" Schrie er schon fast und schaute sich um.
Dort stand jemand, und vor der Person lag sein Boss auf dem Boden.
Seine Augen weiteten sich, und er zog sein Messer.
Mit einer schnellen Bewegung flog es in Richtung der Person.
Diese wich mit einer simplen Bewegung aus.

,,Man wirft keine Messer auf seinen Partner, Chuuya, hab ich dir das nicht schon beigebracht?"
Seine Augen weiteten sich mehr,
als er realisierte das dies dort nicht nur irgendeine Person war,
sondern sein Partner,
Osamu Dazai.

Dazai drehte sich zu ihm um, Blutüberströmt.
Er starrte ihn mit einem kalten Blick an.
Während Chuuya sich von Dazai weg drehte, und rannte, er rannte so schnell er konnte.
Was er aber nicht wusste war,
das als er den Raum betrat schon längst alles verloren war.
Denn ab diesem Tag würde Dazai sein Boss sein, und nun wusste Chuuya, das wirklich alles verloren war.
Alles.

Chuuya rannte zu seinem Apartment.
Als er dort war nahm er sich eine teure Flasche Wein, und ein Weinglas.
Er ging ins Bad und legte sich in die Badewanne.
Er füllte die dunkelrote Flüssigkeit in ein Weinglas, drehte das Wasser auf. Er musste jetzt erst einmal runter kommen.
Es war dunkel im Bad, die einzige Lichtquelle war der Mond.
Die Tür stand einen Spalt offen.
Die Weinflasche, die er grade geholt hatte, stand neben der Wanne und das Glas war in seiner Hand.
Der Hut den er immer trug,
lag ebenfalls neben der Badewanne, Chuuya lag in seiner Arbeitskleidung in der Wanne.
Seine Kleidung war komplett durchnässt, was ihn nicht sonderlich störte.
Er nahm einen schluck des Weines und legte seinen Kopf in den Nacken.



Chuuya wurde durch das Geräusch von Schritten geweckt.
Er muss wohl eingeschlafen sein.
Er trank den Rest aus seinem Weinglas, stellte es zur Seite und rieb sich die Augen.
Er drehte sich zu der Richtung aus der die Schritte kamen, und erstarrte.
Dort stand Dazai sein Boss.

,,Dazai.." hauchte er.

Dazai kam auf ihn zu, und hob ihn aus der Wanne.
Er nahm Chuuya im Brautstyle hoch, hob seinen Hut auf und setzte ihn ihm auf.

,,Dazai du Bastard, lass mich runter!! Was zur Hölle?!?! Dazai?!?!"
Schrie Chuuya ihn an.

Aber dann erinnerte er sich daran in welcher Position er nun stand und schwieg sofort.

,,Redet man so mit seinem Boss und dazu noch Besitzer? Muss ich dir etwa nochmal beibringen wie man sich verhält, Chuuya?"
Fragte Dazai, den kleineren kalt.

,,N-nein tut mir leid Boss.. es wird nicht wieder vor kommen, versprochen."
Sagte Chuuya leicht verängstigt.

,,Gut, denn ansonsten muss ich dir eine Lektion erteilen. Und das mein lieber, wird keine Streicheleinheit sein.
Also haben wir uns verstanden?"

,,J-ja Da- Boss."
Dazai ging weiter, mit dem leicht verängstigtem und nassem Ginger in seinen Armen.

,,Boss, wo gehen wir hin? Und ich kann selbst laufen.."

,,Zu meinem Appartement."
Sagte er knapp, und lief zum Auto.

Er setzte sich, mit Chuuya immernoch auf dem Arm hinten hin, und wartete bis der Fahrer los fuhr.

Als die beiden drinnen saßen,
fuhr der Fahrer sie zu dem Hauptquartier der Port Mafia.
Chuuya war leicht verwirrt,
da Dazai sagte sie fuhren zu seinem Appartement.
Beließ es dennoch dabei.
Dazai ging hinein und ging dierekt zum Fahrstuhl.
Die Türen öffnete sich und Dazai ging hinein.
Er drückte den Knopf, zur höchsten Etage und der Fahrstuhl bewegte sich. In der 6 Etage stieg Tachihara ein.

,,Chuuya-san, was ist denn mit dir passiert? Warum bist du komplett nass? Und Dazai-san, warum trägst du Chuuya-san..?"
Fragte Tachihara mehr als verwirrt.

,,Tachihara seit wann duzt man seinen Boss? Aber jetzt heißt ist es 'sie' für dich und kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten." Sagte Dazai kalt und nahm Chuuya, etwas näher an sich.

,,ja, sir."
Antwortete Tachihara und Schaute weg von ihnen.
Chuuya wurde etwas rot,
da Tachihara ihn so sah und vergrub seinen Kopf in Dazai's Mantel.
In der 36 Etage stieg Tachihara auch schon aus und ließ damit die beiden alleine.
Als sie oben ankamen,
ging Dazai strickt ins Bad.

Er setzte den Ginger auf die Toilette und holte ihm Sachen.
Als Dazai zurück kam, zog er dem Ginger alles aus und legte ihn in die große Badewanne.

,,D-Dazai, h-hör auf damit, ich bin keine Puppe, die du nach belieben an und aus ziehen kannst.."
Stotterte Chuuya aus Verlegenheit in dieser Situationzu sein.

,,Nein, eine Puppe bist du nicht.
Du magst zwar so zart und zierlich sein wie eine, aber dennoch bist du einer der stärksten Mafioso der
Port Mafia.
Deswegen behandele ich dich auch nich wie eine 'Puppe', denn du brauchst Grenzen, Aufmerksamkeit und richtige Erziehung."
Seine Worte waren, sanft aber wurden kalt ausgesprochen.

Dazai drehte das Wasser ab und fing an Chuuya's Haare zu waschen.

,,Sie sind schön lang geworden."

,,Huh?"
Chuuya war verwirrt, was Dazai meinte.

,,Deine Haare, sie sind schön lang, fast so als wärst du ein Mädchen. Süß."
Sagte Dazai daraufhin.

,,Dazai du Arsch, ich bin kein Mädchen!!"
Schrie Chuuya ihn an.

Er realisierte erst zu spät,
was er sagte und versteifte sich.

*seufz* ,,Es scheint so, als wolltest du eine Lektion erteilt haben hm Chibi?"
Fragte Dazai mit einem etwas genervten Ton.

,,N-Nein, b-bitte nicht, Dazai i-ich tu alles..!"
Bettelte Chuuya.

,,Ich werde drüber hinwegsehen,
da es neu für dich ist."

,,D-Danke! Es wird nicht mehr vorkommen, nur bitte keine Bestrafung!"
Sagte Chuuya voller Hoffnung.

,,Gut, gut Chibi. Augen zu und Luft anhalten."
Chuuya tat was Dazai ihm sagte und Dazai tauchte Chuuya's Kopf Unterwasser um seine Haare, auszuspülen.

Er hob Chuuya's Kopf wieder an und wusch den restlichen Körper des Gingers.

Nach dem Bad hob Dazai Chuuya in seine Arme und wickelte ihn in ein Handtuch.
Er trocknete der kleineren ab, bekleidete ihn mit einem oversize Hemd und Boxershorts und nahm ihn danach wieder in seine Arme. Dazai trug ihn in sein Zimmer und legte ihn in sein Bett.

,,B-Boss-"

,,Dazai reicht."

,,Dazai, w-warum zur Hölle bin ich in deinem Zimmer und in deinem Bett?"
Fragte der errötete Ginger.

,,Du bist mein Hund und mein Eigentum. Ich kann mit dir machen was ich will."
Sagte Dazai kalt.

,,W-Was, i-ich bin nicht d-dein E-Eigentum-"

,,Doch. Ich kann alles mit dir machen. Ich könnte dich vergewaltigen, töten, verkaufen, missbrauchen, verletzen, an dir experimentieren, ich kann mit dir umgehen wie ich will und niemand wird sich sorgen oder dir helfen. Und weißt du wieso, Chuuya~?" Fragte Dazai amüsiert.

,,W-Weil du der Boss der Port Mafia bist.."

,,Ganz genau Chuuya und deshalb bist du ab heute meins. Niemand wird dich je wieder anrühren. Chuuya~"
Chuuya's Herz machte bei dieser Aussage einen Sprung vor Freude? Chuuya, blieb einfach still.
Dazai kicherte daraufhin nur.

His Dog.. Or His Queen..?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt