Julian
Am nächsten Morgen wachte ich auf der Couch auf Sam ist gestern nach Hause gefahren aber Kai und ich sind einfach eingeschlafen. Ich stand auf wiel ich was in der Küche hörte. Josy war gerade dabei Kaffee zu kochen und den Tisch zu decken. Wie süß. " Einer von euch muss Brötchen holen .,, Ich nickte und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Kai kam gerade rein und hatte nur seine Boxer an . Josy schaute an ihm runter . " Pass auf das du nicht saberst.,, Sie schaute zu mir und dan wieder zu Kai. " Ich hab schon besseres gesehen. ,, Kai lachte und ging zum Tisch. " Meine Freundin ist zufrieden damit.,, Josy verschluckt sich an ihrem Kakao. " Ach du heilige Scheiße das arme Ding hast du sie verflucht?,, Er schüttelt den Kopf. " Hast du mich mal angelockt wer sagt da nein. ,, Oh mann das kann ja was werden . " Warte ich hole meine Brille du bist so unscharf.,, Damit ging sie aus dem Raum. Ich lachte und Kai schaute mich fragend an da kam sie auch schon wieder.
" Vergessen ich hab ja keine .Muss wohl so. ,, Kai Konnte sich ein lachen nicht verkneifen. " Und wo bleiben jetzt die Brötchen? ,, Sie setzte sich auf die Arbeitsplatte. " Ehm Ja die hab ich vorbestellt muss jetzt auch abholen.,, Ich stand auf und ging zu meinen Schuhen . " Warte mal Juli du kannst mich doch nicht mit einem wildfremden Typen hier aleine lassen!?,, Sie war so anstrengend warum hab ich nur zugesagt das sie hier einziehen kann. " Du kannst mich auch Kai nennen und außerdem hab ich eine Freundin und keine Interesse an kleine Grundschul mädchen .,,Sie dreht sich um und das war mein Stichwort. Also war ich schon aus der Wohnung und holte die Brötchen .Josy
Die Tür fiel ins Schloss und Julian war verschwunden. Er wusste ganz genau das ich mit fremden Leuten nicht klar kam . Ich ging in die Küche und nahm mir Ein Messer. Kai schaute mich geschockt an. " Du willst mich jetzt nicht erstechen oder?,, Ich schaute vom Messer zu ihm . " Bist du bekloppt wer macht den scheiß weg . ,, Er lachte kurz. " Kommst du mit zum Training?,, Ach ja das hatte ich schon vergessen.
" Muss ich Juli besteht daruf .,, Er Rollte mit denn Augen. " Brauchst dein Gehirn nicht suchen findest nichts .,, Er ging ins Wohnzimmer und zog sich seine Sachen an . Ich ging in mein Zimmer und zog mich auch an . Als die Tür wieder aufgemacht wurde ging ich runter julian Kam mit den Brötchen rein und wir fingen an zu essen . Nach einer Stunde ist Kai losgefahren wiel er seine Sachen noch holen muss . Julian und ich fingen an Denn Tisch abzudecken. Als ich das Messer in die Hand nahm fiel es runter und mit der anderen fing ich es auf . Ich schrie laut und ließ es los das Messer meine Hand und der Boden waren voller Blut. Ich saß daneben und Julian kam sofort zu mir . " Was ist passiert?,, Besogt schaute er sich meine Hand an . " Es ist runter gefallen ich wollte es auffangen.,, Er hob mich hoch und setzte mich auf die Arbeitsplatte. " Du dummes Mädchen.,,
Er nahm sich den erste Hilfe Kasten aus dem Schrank und versorgt meine Wunde. Ich sagte dir ganz zeit nichts und konnte mir von julian sowas wie . "Du musst aufpassen " oder " Das war dumm " Anhören. Nachdem wir fertig waren haben wir uns ins Auto gesetzt und losgefahren.Josy
Wir sind gerade auf der Trainingsanlage angekommen. Wir steigen aus und wurden direkt von Kai begrüßt der mich skeptisch anschaute.
" Was hast du denn gemacht?,, er nahm meine Hand und schaute sich den Verband an. " Sie hat einen Messer aufgefangen.,, Monte Julian und ich schaute ihn mit einem dein Ernst Blick an. " Schon irgendwie dumm.,, Er lies meine Hand fallen und ging Julian erklärte mir wo ich hin muss und ging auch. Ich saß auf der Tribüne und beobachtete wie die Jungs ein nach den anderen auf dem Platz laufen. Bei Gott war mir langweilig anderthalb Stunden da sitzen und nichts tun. Ich wollte Alina anrufen aber sie ging nicht ran . Jule kam zu Tribüne und meinte ich soll schon zum Auto gehen also tat ich das auch Julian brauchte Stunden wahrscheinlich war er noch duschen ich wollte einfach nur nach Hause. Aber so wie das Schicksal es will meinte Jule wir fahren noch was essen.
" Hallo hast du mal gesehen wie ich aussehe ich laufe rum wie der reinste Penner so gehe ich doch nicht essen bist du bekloppt.,, Jule guckt an mir runter. " Ich fahr dich nicht noch mal zurück frag Kai oder Sam hättest du dir vorher überlegen müssen was du anziehst.,, Ich war sprachlos mir kocht die Wut auf . " Ehm Julian du kannst mich doch wohl bitte mal kurz nach Hause fahren dass ich mir wenigstens was vernünftiges anziehen kann.,, Er blieb ernst . " Ich habe mich klar ausgedrückt ich fahre nicht noch mal zurück Josephine ich habe nämlich Hunger und wenn du da sitzt ihm Penne ist nicht mein Problem wie gesagt frag Kai oder Sam aber ich glaube nicht dass sie dich nach Hause fahren.,, Und somit war das Thema für ihn vergessen.
DU LIEST GERADE
Weibliche Brandt
FanfictionJosephine ist die schwester von julian und zieht auf Grund eines Fehlers zu ihrem Bruder . Aber dort drift sie auf den Hübschen Jungen Mit braunen Locken.