.

43 1 0
                                    

Josy

Es war unangenehm weshalb ich einfach aufstand und ging . In der Küche blieb ich stehen und wollte jetzt echt gerne backen also mach ich das auch . Nach parr Minuten kam luise zu mir . ,, Na süße was tust du da ?" Sie setzte sich an den Tisch. ,, Ich will Kuchen backen. " Und schon stand mein Bruder neben mir. ,, Warum backen was is los ?,, Er kannte mich einfach zu gut er wusste ich backe nur wen mich was beschäftigt.  " Jeli es ist nichts ich hab einfach bock auf Kuchen. " Er fragt nicht wieter nach aber er wusste das was nicht stimmt er ist ja nicht dumm naja nicht komplett. Irgendwann kam auch Kai in die Küche so standen wir da und backen Kuchen. Als der Teig fertig war nahm ich mir die backform ich Dreh mich um und muss mir ansehen wie die Vollidiot den Teig fressen " Eyy ich brauch den außerdem bekommt ihr Bauchschmerzen also Finger weg . " Kai nahm sich die Schüssel ,, Ohh das kannst du vergessen. " Schon war er mit der Schüssel über alle Berge.  Ich brauchte ewig um ihm die Schüssel wegzunehmen am Ende war nur noch der halbe Teig drin.  "Du hast jetzt nicht den halben Teig gegessen. " Sein dummes grinsen reicht schon . Im nächsten Moment war es aber auch wieder verschwunden.  ,, Na beschwert sich dein Magen?" Jule klopft ihm auf die Schulter . Kai sein Gesicht wurde Blas und er ging ins Wohnzimmer wo er sich einfach auf das Sofa legt. Ich legte den Kuchen in den Ofen und ging in mein Zimmer. Als ich am Wohnzimmer vorbei ging sah ich wie luise am Handy saß jule am zocken und Kai einfach da lag . Er tat mir schon etwas leid. 

Kai

Keine Ahnung wie lange ich da lag aber ich hatte so Bauchschmerzen. Ich hätte mal auf josy hören sollen.  Nach ein paar Minuten merke ich wie jemand mich zudeckt ein Blick nach ober verrät mir das es josy ist . ,, Ich mach dir eine Wärmflasche. " Sie streichelt mir über den Kopf und ging in die Küche. " Als wärst du ein Baby ." Lacht jule mich an . ,, Alter du bist ganz Blas. " Er kam mir näher und legt eine hat auf meine Stirn.  " Ich glaube du bekommst Fieber.,, Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und zockt weiter.  Josy kam  mit der wärmeflasche rein und legt sie mir auf den Bauch . Ein Tee hat sie auch gemacht. Voll süß . Ich wollte eigendlich nach Hause fahren aber ich durfte von jule aus nicht . Also lag ich mit Schüttelfrost im Gästezimmer und konnte nicht schlafen. Natürlich hab ich noch Fieber bekommen na toll ey ganz klasse nur weil ich diesen scheiß Teig essen musste.  Irgendwann nahm ich mir meine Decke und wollte zu jule gehen aber man hörte das der sehr beschäftigt war. Also blieb mir nur eine Möglichkeit.  Josy. Also geklopf ich an ihrer Tür kurz darauf gig ich rein und sie sah mich verschlafen an . " Ich kann nicht schlafen mir ist so kalt und ich hab schmerzen. "

Josy

Sofort stand ich auf und ging auf ihm zu . Er sah so aus wie als würde er gleich weinen.  " Schon okay alles gut ... Na komm leg dich hin ." Ich brachte ihn in mein Bett und Decke ihn zu .Langsam Strich ich über sein Kopf.
,, Kommst du zu mir ?" Ich hob die Decke an und legte mich zu ihm es dauerte nicht lange da kuschelt er sich an mich ran.  Er zittert am ganzem Körper.  Nach einiger Zeit schlief er ein und auch ich schlief ein .

Kai

Langsam wurde ich wach. Ich hab geschlafen wie ein Baby . Unter mir lag eine schlafende josy . Sie sah so friedlich aus. Kaum vorstellbar bei unserer ersten Begegnung fand ich sie unhöflich und eingebildet aber so wie sie sich gestern um mich gekümmert hat es war einfach ein ganz anderer Mensch. Ich kuschel mich noch mehr an sie ran es war noch früh also kein Grund aufzustehen.  Zum Training geh ich auch nicht da es mir ja nicht gut geht. Nach einer weile die ich einfach nur da lag ging die Tür auf.  " Kai was macht du in dem Bett meiner Schwester? " Er sah mich böse an. " Ich konnte nicht schlafen und du warst ja sehr beschäftigt. " Er grinst kurz und dan wieder nicht " Las die Finger bei dir ja !?" Oh man  ,, Ja jule es war eine einmalige Sache ich werde jetzt keine Familie mit ihr gründen sie heiraten und viele kleine kais machen vergiss es sie ist nicht mal mein Typ . ,, Da bewegt sich auch schon was unter mir . Josy drückt mich von sich runter und ging ohne was zu sagen.  " Ich glaube das hat sie gehört. " Und wenn schon is ja auch so aber süß is sie schon Nein stop Kai denk nicht so . " Und ? Sie sieht es sicherlich auch so ." Jule schüttelt den Kopf und ging ich blieb noch nh weile liegen.

Josy

Ich war unten und mach mir was zu essen luise war schon gegangen und jule ist auch schon los . Nach ner Weile kam Kai runter.  " Und was gibt es zu essen? " Ich sah ihn nicht an " Keine Ahnung musst dir selbst was machen. " Er blieb stehen und sah mich an " Was is mit dir los ? Hast du deine Tage oder was ? " Okay das lass ich mir nicht gefallen.  " Nein hab ich nicht aber da es dir ja besser geht kannst du ja auch gehen.... und am besten nicht wieder kommen. " Er kam auf mich zu . " Was ist dein problem?  Was ist los mit dir ich was hab ich falsch gemacht sags mir ." Ich gig ein Stück auf ihm zu . " Ich werde nicht gere als Spielzeug benutzt such dir ein neues klar. " Ich drücke ihn weg und ging nach oben er mir hinterher.  " Du bist nicht mein Spielzeug.... ich ... ich benutze dich doch nicht warum sollte ...| " Ach nein tust du nicht du vögelst mich wegen deiner ex kommst zu mir wenn du nicht schlafen kannst und sagst den sowas?  Aber nein ich bin ja kein Spielzeug. " Er packt mich am arm. " Komm mal runter ey was ist los mit die Entzugserscheinungen oder was vielleicht solltest du weiter Drogen nehmen den bist du auch erträglich. " Wow das war hart. Ich merke wie wir die Tränen kommen und riss mich von ihm los . " Verpiss dich.... VERPISS DICH UND KOMM NIE WIEDER NIE HORST DU ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN ICH HASSE DICH!!!" Ich rannte in mein Zimmer.  " Josy warte.... es war nicht so gemeint... es tut mir leid... josy komm schon mach die Tür auf. " Ich will in nicht sehen.  " Verpiss dich und lass mich in ruhe.... es war der größte fehler dich kennenlernt zu haben.,, Auf der anderen seite der Tür war es still ist er gegangen?  Ich lehnte mit dem Rücken an der Tür.

Kai

Mit dem Rücken lehnte ich an der Tür. " Bist du immer noch da ?" Kam es von drinn. " Ja ich bin immer noch da ." Ich bin so dumm warum hab ich sowas gesagt? Nach einer Stunde ging die Tür auf . Sofort stand ich auf und sah ihr dereckt in die Augen.  " Es tut mir leid es war nicht so gemeint und ich benutze dich auch nicht wirklich wir sind doch inzwischen sowas wie ... Freunde. " Sie sah mich einfach nur an ." Is schon okay .,, warum nimmt sie es einfach so hin ? " Nein ist es nicht ich hätte das nicht sagen dürfen. ,, Sie sah auf den Boden.  " Aber du hast recht ohne die Drogen bin ich so aggressiv und sauer auf jeden und ich mach sachen die ich im nächsten Moment bereue und....,, " Hey das ist normal das wird schon du schafst das und ich unterstütz dich okay ?,, Unterbrach ich sie sie legte sich einfach in mein Arm.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weibliche Brandt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt