Kᴀᴘɪᴛᴇʟ 11

5 0 0
                                    

Arianna

Ich heulte mich noch mehr bei Aurelia aus und entschied mich dafür für einige Tage wegzufahren.
Abstand zu gewinnen.
Also packte ich meine Klamotten und fuhr zu den Haus meiner Oma - es hörte ihr einmal. Sie ist nämlich tot und ich habe es von ihr geerbt.

Dort angekommen verbrachte ich Tage einfach damit nachzudenken was ich vom Leben möchte und vor allem was ich jetzt möchte..
so ein hin und her wie ich es bei Enzo habe ist echt heftig und ich hasse es mehr als alles andere auf der Welt.
Ethan und ich wir sind nur Freunde.. vielleicht waren wir mal mehr.. und er möchte sicherlich noch etwas von mir aber nein danke, ich liebe Lorenzo,

Aber so kann und so werde ich es nicht weiterlaufen lassen.
Am vierten Morgen fuhr ein Auto auf der Farm und ich erkannte es auch schon von weiten und hätte am liebsten das weite gesucht aber er ist wieder da. Lorenzo ist hier.

Er stieg aus und trug einen komischen Armee Anzug.
Ich riss die Augen auf und lief die Veranda Stufen nach unten. „Was bedeutet das?".
„Es bedeutet.. das ich für einige Zeit nicht mehr hier sein werde".
„Und was bedeutet dein aufzusuchen?", er kniete sich hin und öffnete eine kleine Schachtel. Darin befindet sich ein ziemlich schöner Ehering.

„Ab jetzt wird alles anders baby. Es tut mir leid.. und ich bin nicht perfekt, wir sind nicht perfekt aber willst du mich heiraten wenn ich wiederkomme?".
„Und was ist mit Isabella und deinen Sohn?".
„Eliano wird immer mein Sohn bleiben aber ich möchte mein Leben mit dir teilen, Arianna. Ich liebe dich".

Ich bekam Tränen in den Augen und nickte.
„In Ordnung. Ich liebe dich".

- Ende -

•••
XNineee

•••XNineee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Lo odio | ᴰᴬᴺᴵᴱᴸ ˁᴴᴬᴿᴹᴬᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt