Das Schulprojekt

54 3 0
                                    

Die Woche war zu Ende und Finn zog endlich wieder in sein eigenes Haus.

Jeden Tag saß er nach der Schule auf seinem Balkon und starrte in den Himmel.

In der Schule ignorierte er mich eher, worüber ich seeeehhhrrrrr froh war, ich hatte nämlich echt angst das die Leute noch denken das wir was miteinander hätten. Denn das würde sich rumsprechen und dann würde ich ganz schnell den ruf haben: "Liz, das nächste Mädchen von Finn Wolfhard." Wäre ja ganz toll🙂

Ich bin bereits seid 1 Monat in Vancouver, meine Mutter hat sich inzwischen Mit unseren Nachbarn angefreundet und sie kamen öfters mal zum Essen rüber, zum Glück ohne Finn! Einmal kam Finns Bruder Nick mit rüber, da war ich aber bei Nancy. Habe ihn also nicht kennengelernt, was mich aber nicht gestört hat. Ich wollte ja genauso wenig mit ihm zutun haben wie mit Finn.

-- 11 Juni 2019 --

"So, wir machen ab heute für die nächsten 2 Wochen ein kleines Projekt, indem ich jeweils 2 Personen auswählen werde wo ich denke, die könnten doch bestimmt Freunde werden und sich eigentlich sehr ähnlich sind, zusammen in eine Gruppe stecken werde, die dann in den 2 Wochen immer zusammen aufgaben und so machen werden. Wir werden auch einen Ausflug machen wo wir in einen Tierpark gehen werden, wo ihr zu zweit alles erkunden werdet. Ihr könnt euch auch ab und zu mit einer anderen Gruppe zusammentun, aber es geht hauptsächlich darum das ihr beide euch besser kennenlernt." Sagte unser Lehrer voller Freude.

die ganze Klasse sagte schon fasst wie im Kohr: "Och neeeeeee."

"So, also die Gruppen sind: Emeliy und Dustin, Nancy und Tom, Liz und Finn...

Natürlich, mit wem sollte ich denn sonnst in eine Gruppe kommen, als den Fuckboy: Finn Wolfhard!

Finn kam mit einem Grinsen auf dem Gesicht zu mir rüber und setzte sich neben mich. Ich hatte ihn in dem letzten paar Wochen zwar nie mit einem Mädchen gesehen, wahrscheinlich weil er schon alle hatte... hatte aber trotzdem kein bock auf ihn.

"Sieht wohl so aus als wenn wir uns für die nächsten 2 Wochen nicht mehr über den Balkon Hallo sagen werden." Sagte er.

"Ja, sieht wohl so aus." Antwortete ich genervt.

-- Schulschluss --

Nancy warf mir noch kurz einen warnenden Blick zu bevor sie zu ihrer Mutter ins Auto stieg.

Ich fragte mich erst warum, aber dann war es mir klar, wegen Finn. Was sonnst.

-- Zuhause --

Ich saß grade auf meinem Balkon und laß meinen Roman weiter, den ich immer noch nicht fertig hatte. Als es an der Haustür klingelte.

"Oh, Hi Finn, komm doch rein." hörte ich meine Mutter sagen.

"Hi."

"Liz ist in ihren Zimmer, da willst du ja wahrscheinlich hin?"

"Ok, ja da wollte ich hin." Sagte er und kam dann in mein Zimmer.

Fuckboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt