1 Woche ist es jetzt her das Nancy diese scheiße abgezogen hatte.
Ich saß an meinem Tisch in der Klasse, als ein Mädchen an meine Schulter tippte und fragte ob sie sich setzten könnte. Ich sagte ja und sie setzte sich.
"Ich habe dich noch nie hier gesehen, bist du neu hier?" Fragte ich.
"Ja, seid heute." Antwortete sie.
"Soll ich dir in der Pause die Schule mal zeigen?"
"Klar, das wäre echt nett."
Bevor ich antworten konnte kam Finn ins Klassenzimmer und schaute mich verwundert an, kam dann aber auf mich zu.
"Na, ihr beiden." Fing er an.
"Hi, achso das ist...oh, wie heißt du eigentlich?"
"HAHA, ich bin Mia."
"Ok danke, ich bin Liz und das ist Finn." Antwortete ich Mia.
"Also bin ich nur ein Finn oder wie?" Sagte Finn gespielt empört.
"Ich korrigiere mich. Das ist Finn mein wunderbarer Freund." Sagte ich und musste lachen.
"Sooo..." Bedankte sich Finn und ging zu seinem Platz.
"Gut dann weiß ich ja wenigstens von wem ich die Finger weglassen sollte." Kam es von Mia.
Ich fing an zu lachen und sagte nur ja.
- Mia ist nach der Schule mit zu mir gekommen -
Mia und ich setzten uns ins Wohnzimmer aufs Sofa und guckten Spongebob.
"Liz, erzähl mir mal was über Finn. ich habe das Gefühl der hat so eine Backround Story." Fing Mia ein Gespräch an.
"Puuuhhhh, ich weiß nicht ob du das wissen willst." Sagte ich mit weit geöffneten Augen.
"Jetzt erst recht, na komm erzähl schon."
"Ok. Also er war mal ein Fuckboy...Und hatte so ziemlich fast jedes Mädchen in unserem Jahrgang."
"Er...hatte...waaassss!"
"Ja, und wehe du behandelst ihn dadurch jetzt anders und so weiter, yk! habe dadurch schon meine Beste Freundin verloren."
"Mach dir da mal keine sorgen." Sagte sie mit einem Grinsen.
"Wieso, warte wie, hääääää?!"
"Ich hatte auf meiner alten Schule so gut wie mit jedem Jungen meines Jahrgangs etwas... Weswegen ich auch die Schule gewechselt habe, ich wollte einfach einen Neustart."
Ich schaute sie mit großen Augen an und dachte mir nur so, neue Beste Freundin gefunden.
DU LIEST GERADE
Fuckboy?
FanfictionDein Name ist Liz 17 und du ziehst gerade mit deiner Mutter in eine neue Stadt. Und musst auf eine neue Schule gehen, wo du sehr schnell eine neue Beste Freundin findest(Nancy) . Sie warnt dich vor einem Jungen namens Finn Wolfhard. Sie erzählt dir...