Kapitel 1

202 11 1
                                    

Ich und meine Freunde sind bei der Geburtstags Feier von Juanita, sie feierte ihren 16 Geburtstag, sie ist die jüngste von uns. Wir haben bei ihr übernachtet und wollen uns verabschieden, damit wir nicht zu spät ins Studio kommen, den sie hat heute leider kein Unterricht.
Wir verabschieden uns "Bye Juanita, bis morgen;*." Juanita" Bye, bis morgen:*"
Wir gehen aus dem Haus.Und unsere Eltern warten schon auf uns, wir packen unsere Sachen in unsre Autos und unsere Eltern bringen uns zum Studio, heute ist es das erste mal, nach den Halbjahres Auftritt, das wir wieder ins Studio gehen. Wir verabschieden uns noch schnell von unseren Eltern und gehen ins Studio. Antonio begrüßt uns herzlich "Hey, leute. Ich hoffe ihr hattet Zeit euch zu erholen den in 14 Tagen ist die nächste Show auf den U-Mix Kanal. :)" Ich bin begeistert und freue mich laut "Yeah, ich freue mich schon!;)" Ludmi antwortet "Ich mich auch;)" Antonio sagt "Dann schnell in den Bühnenraum ,Pablo wartet schon auf euch." Leon sagt"Okay". Wir gehen in den Bühnenraum. Pablo"Hey,ich heiße euch nochmals Willkommen und ich will euch schon die Aufstellung der Show sagen, also am Anfang sollt ihr 'On beat' singen und danach soll der Song von Leon 'Entre dos mundos' folgen und danach ein Gruppensong von Camila, Ludmila, Francesca, Marco, Maxi und Naty folgen und dann sollen Maxi und Ludmila mit Diego und Naty 'Entre tú y yo' ein sozusagen 'Bettel' sein, das werden wir später noch mal genauer besprechen und zum Schluss möchten wir das Leon und Violetta ein Duett komponiren, ist es inordnung für euch?" Ich und Leon sprechen die Antwort Gleichzeitg aus" JA! " Maxi und Naty mekern" Müssen wir mit Ludpila und Dummi zusammen singen? Pablo antwortet verärgert" Hier wird keiner so genannt, wenn das nochmal passiert werden wir reden müssen, versanden, und ja ihr müsst auch mit Leuten singen die man nicht besonders mag."
"Nagut"sagen Naty und Maxi.
Okay, dann könnt ihr jetzt schon anfangen zu Proben" sagt Pablo.
Ich sage es für die ganze Gruppe"Okay,wir fangen an"

Another ViolettastoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt