IV

7 0 0
                                    

Erneut drückte man mich fest gegen den kalten Spind der Umkleidekabine. Seit Tagen ließen die drei Älteren ihre Wut an mir aus. Zuerst waren es nur Beleidigungen doch dann fing Yoongi an mich jeden Tag halb ohnmächtig zu schlagen, sodass ich teilweise ins Krankenhaus musste.

So auch diesmal.

Erst gestern durfte ich das Krankenhaus verlassen. Sie hatten mir eine Menge Wunden bereitet und sogar eine Gehirnerschütterung verpasst. Meine Oma bekam davon zum Glück nichts mit denn sie war zu Freunden gegangen. Im Krankenhaus hatte ich wenigstens meine Ruhe vor dem Ganzen hier. Ich schrieb mit Agust D, welcher irgendwie nicht mehr wie mein Idol war sondern eher wie ein guter Freund.

Es war schön jemanden zu haben dem man alles erzählen kann. Zumindest fast alles. Das ich schwul war behielt ich lieber für mich. Auch wenn ich mir sicher war dass er nichts dagegen hätte, wollte ich es ihm einfach nicht erzählen.

Klar wir würden uns sowieso niemals sehen, denn er ist immer noch ein Star und ich nur irgendein normaler Junge. Das heißt ich könnte es ihm sagen und wenn er was dagegen hätte, würde er mich nicht gleich verschlagen so wie Yoongi und seine Freunde. Er würde einfach aufhören mit mir zu schreiben.

Doch genau das wollte ich nicht deshalb beließ ich es dabei. Ich belastete ihn doch schon genug wenn ich ihm von meinen Mobbern erzählte. Das einzige was er immer wieder darauf antwortete war "es tut mir leid", dabei konnte er doch gar nichts dafür.

Er war ja nicht Yoongi.

Dieser wird von jedem Tag an immer brutaler. Ich war es gewohnt dass er wenn ich mal nicht zur Schule komme, mir das doppelte gab, doch langsam bekam ich wirklich Sorge dass er mich nicht doch vielleicht umbringen wollte.

"Du warst fünf Tage lang weg, schwuchtel. Du weißt was das bedeutet."

Der Ältere zog mich am Kragen zu sich sodass mein Gesicht genau vor seinem war. Er hatte wirklich schöne Augen, das viel mir schon länger auf. Generell war er wirklich wunderschön. Und dennoch schützt diese Schönheit seinen dreckigen Charakter.

Er spukte mich an ehe er mich an meinen Haaren zum Klo zog. Dort angekommen drückte er ohne Vorwarnung meinen Kopf in die Schüssel sodass ich wirklich einen würgereitz unterdrücken musste.

"Na wie gefällt dir das huh? Du widerst mich so an, weißt du das? Jedesmal wenn ich dich sehe, könnte ich kotzen."

Er zog mich wieder hoch und schmiss mich gegen die beflieste Wand. Dabei kam ich sehr unsanft mit meinem Kopf dagegen welcher noch nicht richtig geheilt war.

Ich rutschte zu Boden und bekam noch einen letzten Tritt in meine Seite. Dann bekam ich nur noch mit wie die Tür ins Schloss fiel und Yoongi somit den Raum verlassen hatte.

Ich verweilte etwas in dieser Position ehe ich mich robbend zu meiner Tasche bewegte. Die Schule war schon lange vorbei doch ich machte nicht die Anstalten zu gehen. Ich schnappte mir mein Handy und ging auf den Chat mit mir und Agust D. Das tat ich meistens in solchen Moment da mich seine Nachricht einfach aufmunterten.

Hey

Es dauerte etwas bis er zurück schrieb. In dieser Zeit habe ich mich doch noch aufgerafft und bin aus der Sporthalle gelaufen.

Hey wie geht es dir?

Naja. Könnte besser sein der Junge von dem ich dir erzählt hatte, hat mich wieder zusammen geschlagen. Aber es ist nicht ganz so schlimm wie letztes Mal.

Es tut mir leid, Jimin

Du musst dich nicht entschuldigen, schließlich kannst du doch gar nichts dafür

Es dauerte etwas bis Agust D wieder antwortete.

Wie war sonst so dein Tag

Ganz ok. Schule halt und deiner?

Er wich meiner Antwort also komplett aus. Wieso? War das zu unfreundlich? Ich wollte doch nur nicht dass er sich für meine Situation die Schuld gab.

Wir schrieben noch ein wenig bis ich nachhause kam. Es tat gut zu wissen, dass selbst jemand so berühmtes wie Agust D immernoch so menschlich ist. Er war einer meiner besten und einzigen Freunde geworden und ich war dankbar für jede Kleinigkeit die von ihm kam, auch wenn es nur ein hi war.

...

BullyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt