~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hauptcharaktere:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~LUNA:
Name: Luna Light
Mutter: Aurelia Light (verschwunden/tot)
Vater: Ben Light
Geburtstag: 1. Juni 2000
Charakter: schüchtern, nett, mutig, einfühlsam, unschuldig, fröhlich
Aussehen: knielange, lockige, dunkelblaue Haare; Dunkelblaue Augen; gelber Sichelmond auf der Stirn; rundes Gesicht; schlank; 1,60 m groß (Bild, mitte)
Mag: den Mond beobachten; Katzen; Natur; Bücher; Kekse; Kleider; Yuki; Connor; Sport; Kunst
Mag nicht: belogen/ausgenutzt werden~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
YUKI:
Name: Yuki Shinigami
Mutter: Amy Shinigami
Vater: Max Shinigami (schwer krank)
Geburtstag: 12. August 2001
Charakter: ernst, neugierig, beschützerisch
Aussehen: brustlange, hellblaue, leicht wellige Haare; blau-graue Augen; schmales Gesicht; helle Haut; schlank; 1,46 m groß (Bild, rechts)
Mag: viel reden; shoppen gehen; Kleider; Luna; Connor; überlegen sein
Mag nicht: wenn andere etwas vor ihr verheimlichen; Lernen; Mathe~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CONNOR:
Name: Connor Ayumi
Mutter: Leila Ayumi
Vater: John Ayumi
Geburtstag: 7. Maj 2000
Charakter: sportlich, freundlich, clever, lustig
Aussehen: dunkelblonde-grünliche, gerade Haare; braune Augen; schmales Gesicht; caramellfarbene Haut; kräftig gebaut, schlank; 1,75 m groß (Bild, links)
Mag: Judo; Luna; Yuki; Hunde; Yuki durch die Haare wuscheln
Mag nicht: Tennis; wenn man ihn beleidigt; Französisch~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nebencharaktere:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~RICHARD DARK - Anführer der DarkFighter (blond, grüne Augen, 1,80 m)
THOMAS DARK - ist bei DarkFighter; Bruder von RICHARD DARK (dunkelblond, rot-braune Augen, 1,75 m)
ANTHONY BLACK - ist bei DarkFighter (schwarze Haare; blaue Augen; 1,77 m)
MARKUS HELL - ist bei DarkFighter (dunkelgrüne Haare; schwarze Augen; 1,58 m)
(+ 4 weitere DarkFighter)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MAIKE MEGUMI - Lunas Klassenlehrerin (dunkelbraune, lockige, kurze Haare; lila Augen; 1,63 m)
VIOLA KYOKO - in Lunas Klasse; totale Zicke (pinke, schulterlange Haare; rote Augen, 1,59 m)
TAMARA LYAN - Freundin von VIOLA KYOKO; ebenso totale Zicke (schwarze, polange Haare; gelbe Augen; 1,51 m)
LUKE DOWN - Freund von VIOLA KYOKO (hellbraune Haare; orangene Augen; 1,74 m)
(+ 20 weitere Schüler aus Lunas Klasse)
DU LIEST GERADE
Luna - Hüterin des Mondes *SLOW UPDATES*
FantasyDas Leben der schüchternen Luna verändert sich komplett, als ihre Mutter an ihrem 2. Geburtstag verschwindet. Sie hinterlässt Luna ihr Tagebuch, mit dessen Hilfe sie gegen dunkle Angreifer fertig werden soll. Diese nennen sich DarkFighter und wollen...