Diana hat gerade ihren Stream beendet. "Hach, ich vermisse den Chat jetzt schon", sagt sie. Das ist auch selbstverständlich. Sie leidet unter Streaming. Es handelt sich um eine gängige Krankheit unter der Streamgemeinschaft. Man wird damit sofort infiziert, sobald der erste Stream gestartet wird und sie macht nachweislich nicht gegen Corona immun.
Diana dreht sich um und da stand er. Seine goldene Haut zieht sie direkt in den Bann. Als sie sich auf ihn zu bewegt, sieht man wie die Schweißperlen runterlaufen. "Jetzt bist du fällig", grinst sie ins sich hinein. Aufeinmal schlägt ein schwarzer Greifarm ihr Fenster ein und schnappt sich ihn. Schockiert sieht Diana wie ihr aktuell größtes Begehren vor ihrer Nase wegfliegt. Einfach entführt! Das ist doch nicht Rechtens! Aufgebracht rennt sie zum Fenster. Sie sieht einen schwarz gekleidet Mann auf einen fliegenden Motorad mit Fledermausflügel. Aus dem Motorrad baumelt ein schwarzer Greifarm, was Dianas größtes Begehren fest im Griff hält. Der Mann auf dem Motorrad dreht sich um. Obwohl er eine FFP2 Maske trägt, sieht man sein ekelhaftes grinzen. Der Mann brüllt dann laut los: "Ich bin Papastaat! Ich schütze euch vor Corona! tragt eure FFP2 Masken und haltet meine Körpergröße Abstand!" Dannach bekommt er ein Hustenanfall. Dabei fällt seine Maske von seinen Gesicht. "Mist, ich hab eine Fliege verschluckt!", schimpft der mystriöse Mann. Der sieht aus wie eine Fusion aus Olaf Scholz und dem Joker. Eine neue FFP2 Maske spawnt in sein Gesicht und verschwindet in die nächst gelegene Höhle.
Verstört und irritiert beobachtet Diana diese Situation. "Das klingt alles, wie der mieseste Trashfilm ever! Welcher Idiot hat das geschrieben."Kurzer Einschub vom Autor: Hi. Einschub Ende.
Diana betritt die Höhle. Ein Monitor geht aufeinmal an. Eine schlechte, Computeranimierte Merkel mit zwei FFP2 Masken im Gesicht taucht unter dem Monktor auf. Sie springt in den Monitor rein und wird zum Teil des Bildes. "Wir bitten sie, die Corona Regeln einzuhalten.", sagt die schlecht ausgeschnittene Merkel mit ihren drei FFP2 Masken. "Oder spielen sie mit uns, der Boden ist Lava." Daraufhin verschwindet die Merkel in South Park Optik mit ihren vier FFP3 Masken.
Diana schaut unglaubig in den Monitor rein. Sie schaut in den ewig langen Gang, den sie in 5 Minuten durchlaufen könnte. "Ja, mach ich", denkt sich Diana. Was soll auch schon schlimmes bei diesen Kinderspiel passieren. Sie sprintet in diesen Gang rein. Sie hört plötzloch die durchsage: "Der Boden ist Lava!" Sie springt auf den Schreibtisch, der mitten im Weg steht. Aufeinmal wird der Boden Lava. Langsam schmilzt der Schreibtisch. Diana nähert sich langsam den Boden aus Lava. Schweißperlen laufen ihr von der Stirn runter. Damit hat sie nicht gerechnet. Mittlerweile ist nur noch die Tischplatte sichtbar. Plötzlich wurde der Boden wieder normal. Diana geht von der Tischplatte runter öffnet die Tür und steht vor dem Bundestagsgebäude.Diana sieht wie Papastaat in das Gebäude verschwindet. Wütend rennt die fröhliche Dame ihm hinterher. Diana auch. Als Diana das Gebäude betritt, stolpert die fröhliche Dame wütned. "SCHON WIEDER ÜBER EINE FLIEGE GESTOLPERT!", hört Diana eine aufgebrachte traurige Männerstimme.
Im Gebäude findet Diana ein Irrgarten vor. "Boah, ne, gar kein Bock gerade.", sagt Diana. Sie öffnet das Fenster links neben ihr und springt raus. Diana steht jetzt in einer Sporthalle von einer Grundschule. Da steht Papastaat. Er hat ein Pentagramm aus frischen Ziegenblut und alten Kinderblut auf den Boden gemalt. Mitten im Pentagramm steht er. Das größte Begehren von ihr. Es ist Corona. Eingesperrt in einem Glasbehälter. "Damit kommst du nicht durch!", ruft Diana, während sie Mayonaise in der Hand hält. "Du kommst zu spät!", sagt Papastaat, "Jetzt wird die Quelle von Corona vernichtet!" Es tauchen zwei brennende Portale auf. Aus den Portale kommen unmengen an Corona raus. Dianas Augen fangen an zu leuchten. Papastaat zückt sein Ketchup. Er drückt einmal drauf und ein roter Laser erscheint. Damit zerschneidet er das erste Portal. Diana schaut auf ihre Mayonnaise. "Keine Ahnung, wie das funktionieren soll." Sie wirft es gegen Papastaats Kopf. Er kippt Tod um. Diana wirft sich in das Meer des immer mehr werdendes Coronas.Schließlich öffnet Dianas beste Freundin die Tür. Sie findet Diana auf ihrer Couch in ihrem Wohnzimmer wieder. Sie hält eine Flasche Corona fest in ihrer Hand. "Also, als du etwas mit Corona Party gesagt hattest... Hab ich genau damit gerechnet.", sagte die Freundin mit einem grinzen im Gesicht. Diana gibt ein paar unverständlichen Laute von sich, die super süß klingen. Die Freundin schaut sich etwas im Raum um. "Warum liegt hier Stroh", fragt sie.
Hi, hier nochmal der Autor. Auf einen Scherz hab ich diese Random Geschichte geschrieben. Ich wollte einfach eine merkwürdige und Sinnfreie Geschichte schreiben. Ich freu mich den Stream wo dies vorgelesen wird und Feedback würde mich freuen ^-^
Ich nehme vorweg: das meiste wird wohl warscheinlich so geplant sein.