...Und so überwundete Senji-kun seine Frauen-Phobie

174 7 0
                                    

!Etwas Smut!

Meine Sicht:

Als Nächstes zerrte ich meinen Senji in einen dunklen Raum, dessen Tür gerade offen stand, es war ja egal, was für ein Raum es war, hatte ich flüchtig beschlossen. Ich schloss voller Aufregung die Tür hinter mir und lehnte mich an diese, um Senji-san eine Fluchtmöglichkeit abzuschneiden. Ich glaubte fast, ihn im Dunkeln glühen zu sehen, wobei mir die Tatsache, dass er wohl nicht nur mein kurzes Kleid schrecklich fand, sondern auch meine Handlungen, einen süßen Lacher entlockte. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich etwas verrückt war und es mein vermeintliches Hobby war, Leute zu stalken? Ich drückte mich an meinen Senji, um ihm zu signalisieren, dass ich ihm jetzt ganz nah sein wollte, was er wohl falsch interpretierte. Er schnappte sich seinen Mantel, lockerte mich wie einen Sicherheitsgurt, was ihm wohl ein Leichtes sein musste und betätigte den Lichtschalter. Das Licht flackerte, füllte dann doch schließlich den ganzen Raum. Waren wir etwa... im Überwachungsraum? Naja, die Labor-Tür hätten sie ganz bestimmt nicht offen stehen gelassen... Dass wir hier gelandet waren, beeinträchtigte aber nicht meine Lust, mit meinem Sensei zu spielen.

Für irgendwas mussten die Dinger ja gut sein... dachte ich mir und zog Senji an seinem Halsband zu mir. Ich küsste ihn leidenschaftlich, dabei lächelte ich zufrieden in den Kuss, weil ich Senjis rote Wangen und seine weit aufgerissenen Augen vor mir sah. Ich ließ sein Halsband nicht los und drückte ihn direkt auf den Boden, ich konnte es gar nicht mehr abwarten...

Senjis Sicht:

Augen zu und durch...ging mir panisch durch den Kopf. Nur klappte das mit dem "Augen zu" nicht so ganz...Hektisch schaute ich nach meiner unteren Hälfte, bevor die Kleine anfing mich abzulecken. Was ich gesehen hatte, schockte mich. Ich hatte eine Latte bekommen...und das, obwohl ich für Frauen normalerweise nur Scham empfand.

Meine Sicht:

Mittlerweile hatte ich ihn fixiert und leckte ihm aus Spaß wie ein Hund über seine süßen, rotglühenden Wangen. Erregte ihn wohl ziemlich, ich konnte seinen Steifen spüren. Und im nächsten Moment schwang die Tür auf.

Ich drehte mich um und sah einen schlaksigen Typen im Türrahmen lehnen. So wie er aussah, hätte ich eher erwartet, dass er sich, vor dem, was er sieht, fürchtet.

Senjis Sicht:

Mist, Yoh hatte mich erwischt. Was hatte der hier verdammt nochmal verloren?! Ich sah, wie ein verstohlenes Lächeln sein Gesicht streifte. Dieses Arschloch! "Crow-kun, ich dachte, du lässt keine an dich ran?..." Ich spürte förmlich die Hitze in meinem Gesicht. Aber zum Glück schreitete meine kleine Schülerin jetzt ein.

Meine Sicht:

"Hey, was hast du denn hier vergessen, du Zuhälter?", stellte ich den blonden Typen zur Rede. Ich packte ihn am DW-Anzug und stemmte ihn gegen den Türrahmen, an dem er sowieso schon gelehnt hatte. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Senji kaum merklich aufatmete. Musste für ihn wohl peinlicher als für mich gewesen sein. "Was geht dich das schon an, Kleine... Ich hätte ja gar nicht zu denken gewagt, dass sich Crow von einer wie dir besteigen lässt.", gab der Blonde zurück. "Kann dir doch egal sein!", raunte ich, "und jetzt zieh Leine!", brüllte ich und schubste ihn aus dem Raum. Nachdem ich die Tür zugestoßen hatte, drehte ich den Schlüssel, der zufällig im Schloss steckte, um.

Senjis Sicht:

Diese verfluchte Schlange schloss tatsächlich die Tür ab und kam sofort wieder zu mir gestürzt. Ich versuchte hilflos, wegzukriechen, doch sie fühlte sich auf meinem Schoß an wie ein Felsen. Das konnte ich doch nicht auf mir sitzen lassen! (Im wahrsten Sinne des Wortes XD) Bevor ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen konnte, hatte sie mich schon wieder fest.

Meine Sicht:

"Senji-san...", murmelte ich, während ich versuchte, ihn mit der Zunge zu erforschen. Er gebot mir nach einiger Zeit zwanghaft Einlass und es schien ihm doch zu gefallen...

Senjis Sicht:

Sie war doch echt heiß, ich konnte; wollte mich ihr auf einmal gar nicht mehr entziehen, aber irgendwas sagte mir, dass ich aufhören musste, mich so führen zu lassen. Ich war dennoch ein Mann! Die Kleine konnte ich doch locker tragen! Also ergriff ich dann mal die Oberhand, nahm sie in einen festen Griff und warf sie hoch. "Hey! Ich war noch nicht fertig!", protestierte sie, doch im nächsten Augenblick lachte sie schon wieder wie verrückt, was total zu ihr passte. Schnell schloss ich mit einer Hand die Tür auf und trug sie zurück zum Kraftraum, wir hatten ja noch was vor uns. "Netter Versuch, mich umzulegen... beim nächsten Mal klappts vielleicht...", neckte ich meine kleine Schlange, nachdem ich sie auf der Hantelbank abgesetzt hatte. Sie erwiderte diese Aussage mit einem verschmitzen Grinsen.

Vorhin wollte sie unbedingt mit der Praxis anfangen, also stand das jetzt an. Blitzschnell zückte ich meine Crow Claw und schlug zu. Sie schien meine Gedanken gelesen zu haben, denn sie blockte sofort mit ihrer Blut-Kralle, der Raven Round, ab. "Gut gemacht!", lobte ich sie. "Aber klar doch, Sensei Senji, für dich mache ich alles perfekt! ♡", schwärmte sie zurück. Ja, das war meine kleine Kämpferin! Ich lächelte triumphierend und wir führten das Training fort.

Ende des ersten Shots! ☆ Leider... :,(
Zum Glück sind grade Ferien, sonst wäre mir das vielleicht gar nicht aus meiner Fantasie entsprungen...;D
Danke fürs Lesen und besonderen Dank an Kyrros, die mit mir die eigentliche Idee für das Konzept der Geschichte hatte und von der ich mir oft gedanklich was abgeguckt hab^^ Danke♡
Rebecca

Sensei Senji (Deadman Wonderland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt