HALLO <3
SCHAUT ALLE MAL BEI The1ThatGotAwayTooL8
VORBEI SIE IST NE GUTE FREUNDIN VON MIR UND SCHREIBT AUCH EINE FANFICTION ÜBER NALU, ZWAR AUF ENGLISCH ABER DAS IST JA WOHL KEIN DING!!Lucy P.oV
Mittwoch, heute treffe ich mich mit Loki... und seit Samstag habe ich irgendwie das Gefühl das Natsu sich komisch benimmt..
"Ich mache auch alles falsch...", murmelte ich vor mir her als ich durch den Schuleingang ging.
Direkt an der Tür standen Gray, Juvia und Natsu. Gray und Juvia händchenhaltend, er etwas am erzählen worauf sie lachte.
Natsu stand eher abseits und sah eher nachdenklich aus als amüsiert. Ich setzte ein Fake-Lächeln auf und ging die anderen begrüßen.
So begann wiedermal ein schrecklicher Schultag für mich...Um 13:30 Uhr, verließ ich das Schulgebäude und ging auf direktem Weg nach hause.
Die ganze Zeit dachte ich nur eins : Bring dieses Date so schnell wie möglich hinter dich..Um 14:30 Uhr ging ich los und schrieb Loki noch das ich unterwegs war.
Von ihm kam ein einfaches 'Okay.' Zurück.Am Treffpunkt angekommen begrüßte ich Loki mit einer Umarmung, dann setzen wir uns hin und bestellten.
Wir beide aßen ein Schokoladeneis, unterhielten uns ganz gut und ich merkte das Loki garnicht so eingebildet und angehoben war wie ich ihn immer fand.. Oder eher gesagt eingeschätzt habe.
Nach einiger Zeit fing Loki an zu lachen, einfach so, aus dem nix.
"Wirklich witzig Lucy!", ich Verstand die Welt Nichtmehr.
"Ich weiß genau warum du wirklich hier bist."
"Achja?!...", ich rührte nervös in meinem Eis herum.
"Weil du deine Gefühle für Natsu verstecken willst."Ich fing an zu husten, noch bevor ich etwas erwiedern konnte sah ich auf der anderen Straßenseite Natsu, er sah mich an mit einem Blick, sauer und dennoch verlezt und enttäuscht. Ich stand auf und er ging weg und verschwand in der Menschenmenge.
Meine einzigen Gedanken: Ich muss ihm nach!
"Na worauf wartest du, lauf ihm schon nach. Das Eis geht auf mich und jetzt lauf gefälligst deinem Natsu hinterher! Regelt das ich schreibe dir später damit du es verstehst.", lächelte mich Loki an.
Ich lächelte nur kurz zurück und rannte Natsu nach, ich suchte überall aber hier waren eindeutig zuviele Menschen. Nach einiger Zeit, einer Stunde ungefähr, setzte ich mich auf eine Bank und überlegte wo Natsu sein könnte.
Ich war so sehr in Gedanken versunken das ich garnicht bemerkte wie mich jemand beim Namen nannte.
"Lucy-neesan?", ich sah auf und sah Romeo mit Wendy an der Hand.
"Oh, Hallo Romeo Hallo Wendy.."
Wendy sah mich bedrückt an."Ist alles in Ordnung, Lucy-san? Du siehst so bedrückt aus."
"Ja genauso wie Natsu eben.", sagte Romeo.
"Natsu ? Ihr habt Natsu gesehen?! Wo?""Er ging an uns vorbei und machte genauso ein Gesicht, Richtung Park vor ungefähr 15 Minuten, warum?"
"Ähm, erzähl ich euch später ja? I-ich muss schnell los. Bis dann!"
Ich stand auf und rannte los. Wieso bin ich da nicht schon direkt drauf gekommen war doch klar das er da war.
Natsu P.o.V
Jetzt saß ich Idiot hier, wieso hab ich denn nichts gesagt zu ihr. Ich gebe Gray noch den Tipp sich nicht von Gefühlen aufhalten zu lassen aber tue es selber. Siehe an er ist nun mit dem Mädvhen seiner Träume zusammen und ich krieg's einfach nicht auf die Reihe zu meinen Gefühlen zu stehen. Und jetzt bin ich hier, allein. Einfach weil ich zu feige war meiner besten Freundin die Gefühle zu gestehen die ich für sie habe.
"Jetzt ist es zu spät..", murmelte ich vor mir her.
Das jemand hinter mir stand bemerkte ich erst als ich mein Namen genannt wurde.
"Natsu... was ist zu spät?", ich drehte mich um und sah eine völlig vewirrte Lucy.
"Lucy du.. du hast mich abgesagt um auf ein Date mit Loki zu gehen?!"
"Natsu du verstehst das falsch ich-"
"Es sah ziemlich nach einem Date aus für mich, und ich idiot ich li... ich kann's einfach nicht glauben. Du erzählst mir ständig wie sehr du ihn hasst oder wie eingebildet du ihn findest! Und jetzt plötzlich ein Date?! Hat er dich auch endlich mal verarschen können? Oder wie lange läuft da schon was, huh? WIE LANGE WOLLTEST DU MICH NOCH ANLÜGEN?!", dass ich den letzten Teil schrie merkte ich erst als aus Lucy's Augen Tränen flossen. Was hab ich schonwieder angestellt..
"Lucy ich.."
"Nix 'Lucy ich'! Du weist nichtmal warum ich das tue das ist kein Grund mich anzuschreien!! Warum tust du das überhaupt das gleiche könnte ich von dir und Lisanna behaupten, wie dich immer anmacht und du schon fast drauf eingehst! Na klar in letzter Zeit nichtmehr ich weis selber nicht warum aber denkst du auch mal an mich dabei? An deine beste freundin die du ignorierst wärenddessen! Das hat mich immerwieder auf neue mehr und nochmehr verletzt! Aber nein es ist ja nur Lucy, sind ja nur ihre Gefühle die kein Schwein interessieren!! Und die Sache mit Loki, das ich ihn hasse habe ich nie gesagt, nie! Ich habe oft erwähnt das ich ihn schrecklich eingebildet finde, weil er mit Mädchen umgeht wie mit Spielzeugen. Das stimmt durchaus aber heute habe ich herausgefunden das er total lieb und nett ist. Ichhätte mich mal richtig mit ihm anfreunden sollen anstatt voreilige Schlüsse zu ziehen. Und ich habe mich nur mit ihm getroffen weil....", sie sah weg.
Sie hatte mich nun auch angeschrien, und ich war schockiert das ich sie so schrecklcih verletzt habe.
Ich nahm ihre Hand in meine, sie sah mich an und ich sah auf unsere Hände. Noch wärend ich auf ihre kleine zarte Hand sah sagte ich :"Du hast dich nur mich ihm getroffen.. weil?"
Sie sah mich immernoch an atmete tief ein und sagte dann:"Weil... weil ich dich liebe Natsu.. ja ich liebe dich und wollte meine Gefühle loswerden.Und es tat einfach so.. so schrecklich weh zu wissen das wir nur Freunde sind.. ich hielt es nichtmehr aus und dachte wenn ich mich mit anderen treffe gehen die Gefühle weg.. aber schon von dem Moment wo du mich gefragt hattest ob ich mit dir ins Kino möchte, und das nur wir beide allein', wusste ich das es eine schlechte Idee war, Natsu. Gomene! Es tzt mir so Leid... so Leid..", sie fing wärend sie das sagte an mehr zu weinen und ich nahm sie einfach in den arm und sie drückte sich an meine Brust.
"Natsu..du bist immer so warm und dein Herz schlägt so schnell..aber warum..", ich hätte fast gesagt weil ich sie auch liebe. Aber ich kann nicht, jetzt noch nicht..
"Weil ich so gerührt bin Lucy.."; sagte ich und nahm sie fester in den Arm.
"Achso..."
"Und du beruhigst dich jetzt und dann bring ich dich nach Hause. Nur tu mir einen Gefallen, steh zu deinen Gefühlen das ist nicht schlechtes."
Sie nickte und schluchtze noch ein wenig bevor wir uns auf den Weg machten.
Also wenn ihr dachtet jetzt gibt es schon ein happy end dann habt ihr euch aber gewaltig geschnitten, es dauert zwar nichtmehr lange aber hier noch nicht! Bis zum nächsten Kapitel, meinungen und verbesserungsvorschläge in die Kommentare. Bis dahin viel spaß noch bei anderen fanfiction's 8( The1ThatGotAwayTooL8 !!!!!!)
HUUUUST BIS DANN <3
DU LIEST GERADE
Die Prinzessin und ihr Drache [NaLu]
FanficDiese Geschichte wird momentan bearbeitet und verbessert, da ich sie zum lesen schrecklich finde. Meine anderen Geschichten sind sehr viel besser! Freundschaft Plus, Fairy Studentenleben und Arrangierte Heirat sind sehr viel besser! __________ Zwei...