Schweiß gebadet schreckte ich auf und fasste meine brust an. Mein herz schlug die verrückt. Unkontrolliert brach ich in Tränen aus. Was war das nur für ein Traum? Als ich mich halbwegs beruhigt hatte, ging ich ins Badezimmer und schaute in den Spiegel. Ich sah schlimm aus, ich hatte wegen Schweiß durchnässte haare, ein blasses Gesicht und Augen ringe bis zum Boden gefühlt. Ich wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser. Danach kämmte ich meine Haare und zog eine Jogginghose mit einem weißen T-shirt an. Ohne weiter rum zu trödeln, rief ich Levi an.
Y= Y/n
L: „Y/n? Gehts dir besser?"
Y: „Ich- Nein wo seid ihr? Könntest du bitte her kommen ich fühl mich so alleine"
L: „Natürlich, ich sag es nur schnell Hanji Bescheid"
Y: „Okay ich warte auf dich.."
L: „ist alles in Ordnung..? Du klingst so...Traurig?"
Y: „uh heheh erzähle ich dir wenn du da bist"Ohne ein Tschüss zu sagen legte ich auf und dachte nochmal an den Traum nach den ich grad hatte.
Es liegt bestimmt daran, dass ich darüber nachgedacht hatte bevor ich schlafen ging. //ich hasse dich universum.. :(// dachte ich.
Um mich einwenig abzulenken guckte ich Tiktok.Jemand klopfte an der Tür. Ich dachte erst es sei Levi doch als ich die Tür öffnete entdeckte ich die nervigste Person auf Erden die Liebe Angi (🤗😜🤗👍🏼😜)
Mein Gesichtsausdruck verändert sich von einem neutralen blick zu einem Killer blick.
„Du erzählst mir jetzt alles was zwischen dir und Levi läuft du Schlampe"
Sagte sie „wieso willst du das wissen? Was willst du von mir ? Lass mich in frieden ich hab keine zeit für eingebildete Diven wie dich" sagte ich und rollte meine Augen.
„Ich will es wissen... Weil du meinen Levi geklaut hast! Er schenkt mir keinerlei Aufmerksamkeit ich dachte da wo du nicht da bist kann ich mich an ihn ranmachen aber nein er hat nur Augen für dich. Also sag schon, was ist da am laufen?"
Sie regte mich so auf das ich sie aus dem Zimmer schubste und sie gegen die Wand drückte.
Ich zog an ihren haaren, so dass sie auf meiner Augenhöhe war.
Meine Schwachheit war aufeinmal weg und ich fühlte mich stark. Stark wie noch nie. Ich war wütend. Sehr wütend das ich sie glatt umbringen könnte...
Was sagte sie da? Sie hat sich an MEINEM Levi rangemacht?
(Yandere y/n?👀 Digga help)
Ich flüsterte mit einer bedrohenden stimme in ihr Ohr: „Dies ist meine Warnung an dich Angi... ich hab deine Bitchigkeiten schon lang genug in mich reingefressen es wird zeit das ich etwas dagegen tun denn ich werde langsam verrückt. Lass. Deine. Finger. Von. Ihm." ich zog fester an ihren Haaren.
„Du weißt nicht wie gefährlich es für dich sein kann wenn du mich noch einmal beleidigst oder dich an ihn ranmachst. Ich warne dich Angi hör auf mit dem was du versuchst es bringt dich nicht weiter und sag deiner Freundin Petra das sie, wenn sie schon dich schickt nicht ein auf big boss machen soll denn sie hat keine Eier sich mir gegenüber zu stellen."
Ich ließ sie los. Sie fiel auf den Boden und hielt sich an den Kopf.
„J-ja bitte l-lass mich in ruhe...ich schwöre ich gehe dir aus dem weg" sagte sie mit heulender stimme.
„Gut" sagte ich kalt und ging ins Zimmer rein.Als ich realisierte was ich tat, hatte ich angst vor mir selbst. Liebe ich ihn so sehr, dass ich sogar für ihn Töten würde? Irgendwie... mag ich meine neue seite aber ich muss sie unbedingt im griff haben sonst komm ich noch ins Gefängnis lol.
Nach nher zeit kam auch endlich Levi ins Zimmer.
Ich sprang in seine Arme. „Wie gehts dir? Bist ja auf den beinen" sagte er
„Ja.. ich hatte einen Albtraum und grad ist etwas passiert... ich weiß nicht wie du reagieren wirst ich habe Angst vor deiner Reaktion..."
Wir setzten uns auf mein Bett und ich blickte in seine schönen Blau-Grauen Augen.
„Fangen wir mit meinem Albtraum an.. ich hatte bevor dem schlafen gehen wieder mal über uns gedacht und das unsere Beziehung verbotene Liebe sei, ich dich aber nie verlassen möchte. Nach nher zeit schlief ich ein im Traum kamst du in mein Zimmer und hast behauptet das du deinen Job wegen mir verloren hast und es mit uns nicht weiter gehen würde.. ich hab ansgt vor so etwas ich.. ich darf dich nicht verlieren dafür Liebe ich dich zu sehr."Levi schmunzelte leicht und nahm mich in den Arm. „Es war nur ein Traum Y/n keine Angst nachdem du die schule fertig hast, werde ich kündigen und dann bauen wir uns unsere gemeinsame Zukunft auf."
Diese Worte beruhigten mich.
„Außerdem könnte ich dich nicht verlassen niemals würde ich nochmal so eine wie dich finden" sagte er und gab mir ein Kuss auf der Stirn. (Die stirn? Idk maan das regt mich auf😭)„Achja und ehheheh grade war Angi hier und meinte das sie dich angemacht hatte, dann hab ich die Kontrolle verloren und hab ihre haare gezogen... najaaaa ich hab sie bedroht"
Levi's Augen weiteten sich, doch dann lächelte er.
„Bin stolz auf dich meine Liebe. Ich hätte an deiner Stelle dasselbe getan ich denke das wir uns sehr ähnlich sind wenn es um sowas geht"Puhh Glück gehabt.
——————————————————-
Ich hB kb mehr auf Klassenfahrt und mir gehen langsam die ideen aus deswegen mach ich nächste kapitel timeskip 🤸🏻 wie findet ihr die idee das die beiden yanderes sind und füreinander töten würden? Ich mag sie iwie ka mir ist das voll spontan eingefallen 🏃🏃
DU LIEST GERADE
Levi x reader (teacher levi)
FanficHi huyz! Das ist meine erste ff ich hab viele levi x reader ff gelesen und wollte auch eine schreiben. Da mir die teacher levi x reader Geschichten gefallen haben, habe ich mir gedacht das ich auch eine schreiben möchte :) anywaysss Y/n ist 18 jahre...