Komische Gefühle

336 23 0
                                    

Okey da habe ich jetzt noch ca 2 Stunden um mich fertig zu machen!
Ich suchte mir eine Skinny Jeans und ein süßes Top und darüber einen Blazer heraus undbging damit ins Bad. Ich duschte mich und wusch mir meine Haare. Dann föhnte ich sie mir und zog mich an. Dann schminkte ich mich noch dezent und trug mir Parfüm auf. Zum Schluss noch meine silberne Panzerkette umgelegt und fertig.
Dann klingelte es auch schon und ich ging die Tür aufmachen. Davor stand ein gut aussehender Marco. "Hey, du siehst hübsch aus" "danke, kann ich nur zurück geben." Ich umarmte ihn und atmete dabei seinen wunderschönen Duft ein.
Danach ging ich mich noch von meinem Vater verabschieden und dann ging es auch schon los. Wir schwiegen die ganze Fahrt über, aber es war ein angenehmes Schweigen. "So wir sind da! Und so wie es aussieht auch mal wieder die letzten" schmunzelte Marco mir zu und darauf musste ich auch Lachen. Wir stiegen aus und gingen zu den anderen. Ich umarmte einen nach den anderen. Kevin, Roman, Mats, Mario und zum Schluss Mo. Aber als ich ihn umarmte wurde mir ganz komisch. So komisch im Bauch. Aber es fühlte sich nicht schlecht an, im Gegenteil es war wunderschön.
Ich fragte in die Runde was wir jetzt eigentlich machen wollen und die Jungs antworteten "Wir wollen dir erst die Stadt zeigen und dann evtl noch etwas essen gehen, wenn das für dich ok ist?" Es stimmten alle zu und so ging unsere kleine Stadtführung los. Sie zeigten mir alles, wirklich alles. Und ich muss sagen, es war einfach wunderschön. Aber irgendwas war komisch... Ich spürte die ganze Zeit über komische Blicke auf mir liegen im Rücken. Von Marco, Moritz und ich hatte das Gefühl auch manchmal von Mario.
Okey... das war jetzt wirklich merkwürdig. 3 Jungs starrten mich förmlich von hinten an.

Wir kamen an dem Restaurant 'Vapiano' an und gingen rein. Ich machte mit auch keine Gedanken mehr darüber, sie werden mir schon sagen wenn etwas ist oder etwas nicht stimmt. Aber komisch fand ich es schon irgendwie.
Wir bestellten alle unser Essen und quatschten noch ein bisschen über Gott und die Welt, bis endlich unser Essen kam. Ich war halb am verhungern :D

Es war noch ein wunderschöner Abend, und die Jungs versprachen mir, beim nächsten Training mal ihre Frauen, Freundinnen und Kinder vorzustellen.
Dann verabschiedete ich mich von allen und Marco brachte mich wieder nach Hause. Als wir uns vor meiner Haustür verabschiedeten gab ich ihm noch einen kleinen Kuss auf die Wange und ging rein.

Jetzt liege ich in meinem Bett und ließ den ganzen Tag nochmal Revue passieren. Aber ich musste irgendwie die ganze Zeit nur an Marco & Mo denken. Bei Marco hatte ich sofort ein Kribbeln im Bauch und musste lächeln. Bei Mo wurde mir leicht schlecht, gutartig, aber es kribbelte auch bei ihm leicht im Bauch. Zwar nicht so doll wie bei Marco, aber auch etwas.

War ich in Marco verliebt? Oder vielleicht in Mo? Oder sogar in alle beide? Und warum hat mich Mario so komisch angeschaut?
Fragen über Fragen, und noch keine Antworten....
Komische Gefühle im Bauch, aber auch wunderschön.
Ich habe mir vorgenommen zum nächsten Training mit zu gehen, und einfach alles mal versuchen raus zu finden.

Er und seine Kumpels❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt