Erster Tag als Paar

277 17 1
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen mit einem riesen Grinsen im Gesicht auf. Ich war einfach so glücklich.
Ich sah auf mein Handy und hatte eine Nachricht, von Marco: Guten Morgen mein Schatz, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich würde mich freuen wenn du heute mit zum Training kommst. Soll ich dich abholen oder kommst du mit deinen Vater? Ich liebe Dich :* Marco
Er ist so süß! Ich antwortete ihm schnell, dass er nicht extra hier her kommen brauch, sondern dass ich mit meinem Vater mit fahre.
Dann ging ich runter in die Küche, wo mein Vater schon sass und frühstückte. Ich setzte mich zu ihm und wir frühstückten zusammen und unterhielten uns nebenbei. "Ich bin froh dass du mit Marco bzw einem von meinen Jungs zusammen bist" fing er plötzlich an. "Warum?" fragte ich ihn darauf, "naja, so weiss ich dass er dich nicht verletzt, denn er weiss was ihm droht wenn er das tut. Und so habe ich noch ein bisschen die Kontrolle über euch zwei." schmunzelte er dann.
"Oh man Papa. Ist das jetzt dein Ernst? Was hättest du denn gemacht, wenn ich mich in einen 'fremden' Jungen verliebt hätte? Du hast trotzdem keine Kontrolle, auch wenn ich jetzt mit Marco zusammen bin." lachte ich, war dennoch leicht geschockt. "Nein das war nicht mein Ernst. Und dann hätte ich es wohl oder übel hinnehmen müssen. Und das war auch nur Spaß. Ich vertraue euch da beiden. Sowohl Marco als auch dir mein Spatz. So und damit beenden wir jetzt das Gespräch, denn wir müssen los zum Training." sagte er und beendete damit unser Gespräch, worüber ich auch nicht böse war.
Wir stiegen ins Auto und fuhren los zum Trainingsplatz. Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen aufgeregt, weil ich gleich Marco wieder seh und darauf wie die anderen reagieren werden. Aber ich bin mir sicher, das Marco es eh schon verraten hat. Aber ich find das nicht schlimm, denn da wissen wenigstens schon alle Bescheid.
Als wir am Trainingsplatz ankamen sahen mich alle schon so komisch an. Ausser Marco, der fing sofort an zu lachen. Wir stiegen aus und gingen zum Trainingsplatz wo die Jungs stehen. Ich umarmte alle und jeder flüsterte mir 'Viel Glück' ins Ohr. Also hat mein toller Freund wieder alles verraten. Ich ging zum Schluss zu Marco, wir umarmten uns und dann gab er mir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Danach applaudierten erstmal alle, und ich glaube ich wurde ziemlich rot. Dann fing auch schon das Training an. Ich setzte mich auf eine Bank und sah den Jungs beim trainieren zu. Aber am meisten starrte ich natürlich auf meinen Freund :D
Nachdem das Training vorbei war, verabschiedeten sich alle von einander und fuhren heim. Ich bin mit zu Marco gefahren. Das erste mal, dass ich bei ihm zu Hause bin. Aber ich muss echt sagen es ist schon alles total schön und modern eingerichtet. "Deine Wohnung ist echt schön eingerichtet Schatz" "Oh danke Baby. Aber meine Schwestern hatten da bisschen mit geholfen was die Dekoration und so angeht." "Ah daher so modern. :D" lachte ich belustigend. "Nicht frech werden junge dame." "oh jetzt habe ich aber angst" "musst du auch. Gleich kommt der böse herr reus zum vorscheinen und kitzelt dich durch" "oh na dann renn ich mal lieber" sagte ich und rannte so schnell wie möglich ins Schlafzimmer. Marco war natürlich auch ziemlich schnell oben und kitzelte mich durch, bis wir beide einfach nur total geschafft auf dem Bett lagen und kurz luft holten.
Wir machten uns noch einen schönen Tag und Abends kochten wir zusammen, bevor mich Marco dann nach Hause fuhr. Vor meiner Haustür verabschiedeten wir uns "Ich liebe dich" sagte er und küsste mich. "Ich liebe dich auch. Und fahr bitte vorsichtig" sagte ich und küsste ihn nochmal bevor er dann einstieg und los fuhr. Ich ging dann auch rein, machte mich fertig, quatschte nochmal kurz mit meinem Vater und ging dann auch ins Bett.

Er und seine Kumpels❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt