yayyyy Teil 20 ich dachte nicht das ich so weit komme hahah
Achtung es wird romantisch- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sie nimmt beide meine Hände in ihre und fängt an zu reden: " Nicola auch wenn wir uns erst paar Monate kennen und und heute richtig sehen, muss ich etwas sehr wichtiges loslassen...." beginnt sie "Also..mir ist bewusst geworden wie scheiße wichtig du mir geworden bist in der kurzen Zeit. Ich will ehrlich zu dir sein und dir sagen dass ich mich in dich verguckt habe..also ich bin..." weiter kann sie nicht reden da ich meine Lippen auf ihre lege und sie küsse.
Warum ist mir das nicht früher eingefallen. Billie *fucking* Eilish steht auf mich..und ich auf sie. Ich löse mich von ihren Lippen und sag ihr: "Ich bin total in dich verschoßen und dass schon seit dem du ocean eyes rausgebracht hast. Deine Stimme...ich verliebe mich immer wieder aufs neue darin..als ich dich zum ersten Mal bei Instagram mit Gesicht gesehen habe, dachte ich mir nur WOW wie kann man nur so hot aussehen. Es war Liebe auf den ersten Blick bei dir."
Billie lacht mich an und gibt mir ein Kuss auf den Mund. Er wird leicht intensiv bis meine Zimmer Tür sich öffnet und mein Cousin reinplatzt und uns anstarrt. Nach 5min anstarren geht er wieder und schließt die Tür hinter sich. Billie und ich rollen gleichzeitig unsere Augen. "Aber Billie, was heißt dass jetzt für uns? Sind wir jetzt zusammen?" frage ich sie. "Ich würd jetzt nicht sagen wir sind zusammen aber wir testen es mal und wenn es gut klappt können wir eine Beziehung starten." antwortet sie mir darauf. (Freunde ich weiß Billie ist nicht der Typ vom daten aber in meiner Geschichte ist es so) daraufhin nicke ich ihr zu und wir küssen uns nochmal schnell bevor wir wieder rausgehen. Billie nimmt ihren Teller und wir gehen wieder zu den anderen. Kurz vor dem Wohnzimmer gucke ich Billie nochmal an und lächel sie an. Es tut so gut zu wissen, dass sie das gleiche fühlt wie ich für sie.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
JUHU Teil 20 ist jetzt auch draußen...