Denny saß im Klassenraum und sah gelangweilt durchs Zimmer. Mathe war für zu kompliziert und er fand es langweilig, er hatte aufgehört mit zu machen, die Kapuze sie immer fast über den Kopf gezogen und langweilte sich nun. Doch plötzlich nahm er einen Geruch wahr und auch die Blicke von den Wölfen Mark,Jenny,Lusie und Casper waren nun auf die Tür gerichtet welche jetzt aufging.
Ein Junge mit braunen Haaren betrat zusammen mit den Direktor und seinen Vater wohl den Klassenraum. Denny spürte wie alle Tierwandler der Klasse Wölfe,Löwen und sogar der Jaguar Angst hatten. Dann verstand er warum. Der neue roch nach Alpha,Sohn eines Königs. Denny versuchte ruhig zu bleiben, sein Herz raste, er war nervös.
Reiß dich zusammen! Nicht hier, nicht jetzt!
Versuchte er es sich einzureden. Kaum hatte sich der neue Schüler vorgestellt klingelte es zur großenpause.
Jack:
Ich blickte den Jungen mit den schwarzen Kapuzenpulli an der als erster aus dem Klassenraum rannte. Plötzlich klopfte mir jemand auf die Schulter, ich drehte mich um. «Hey, ich bin Owen, der Klassensprecher und vielleicht hast du ja Interesse bei unser Gruppe dabei zu sein »Stellte der rothaarige sich vor und grinste blöd.«Ich traue keinen stinkenden Löwe, hör mal, ich rate dir dich von mir fern zu halten ja? Ich kämpfe ungern und Gruppen von Idioten sind nicht in meiner Liga.» Meinte ich nur und er war gleich wütend.
«Pass mal auf Großmaul! Ich kann dich ganz schnell unbeliebt machen!» Motzte er bloß, gelangweilt sah ich ihn jetzt an« Alter du hast Mundgeruch, geh mal Zähne putzen.» Meinte ich und zog mich zurück,ging den Gang entlang zu den Toiletten aber eh ich überhaupt rein konnte roch ich etwas im Nebenzimmer, die Tür war leicht angelehnt.Ich beschloss rein zu gehen.«Alles in Ordnung?» Fragte ich jemanden, der Junge drehte sich erschrocken zu mir um.«Spinnst du?! Ich hab mich zu Tode erschrocken!» Schrie er gleich.«Tut mir leid du...du riechst ja-»«Sei still! Ich muss mich konzentrieren!»«Was meinst du damit?» Plötzlich fingen die braunen Augen des Jungen an zu leuchten, erst Bernstein farbig und dann blau. Ich knurrte als ich merkte das der Junge sich verwandelte,er riss seine Kapuze vom Kopf und ich sah seine blonden Haare, dann ging er auf alle vier und verwandelte sich.
Denny:
Ich knurrte Jack an, fauchte und rannte dann in eine Ecke wo ich mich klein machte. Jack kam ganz langsam auf mich zu und ich fauchte nur um zu sagen Geh weg! Komm mir nicht zu nah! Doch er kam näher, hockte sich dann hin und sah mich mit gelben Augen an und dann mit hellgrünen Augen. Tiger haben grüne Augen wenn sie die Nachfolger von einen Tigerpaar mit Königswurzeln sind. Ich beruhigte mich langsam und kam aus der Ecke hervor. Jetzt verwandelte er sich auch und Tiger mit braunen Fell, er war viel größer als ich, er leckte mir kurz über die Schnauze eh er wieder seine Menschengestalt annahm.
«Du kannst jetzt aufhören mich so verwirrt an zu glotzen.» Meinte er doch ich legte nur mein Kopf schief. Er grinste etwas frech.«Jack und du bist?» Ich brüllte ungewollt. Weshalb ich mich ganz schnell wieder zurück an verwandelte.
Jack:
«Denny Blackstar.» Stellte er sich vor.«Cool,Jack Rocky.»«Rocky? Diese Rocky Familie?!» Stieß es laut aus ihm heraus.«Wollen wir lieber raus gehen? Der Raum ist...»Ich fand nicht das richtige Wort.
«Das ist der Raum der Fotoagentur, ich bin ein Teil davon.» Ich nickte bloß, zusammen mit Denny laufe ich nun raus.Denny's Tigerfell war weiß, wunderschön. Und dazu noch diese eisblauen Augen, perfekte Kombination. Ich stand nun mit ihn an einem Baum entfernt von den anderen was mich wunderte. Ja wir Tiger sind Einzelgänger außer wir haben Familie und als ob er keine Freunde hat. Plötzlich kam eine Gruppe von Wölfen auf uns zu.«Hey Jack oder? Ich bin Casper. Nur...damit wir uns verstehen, halte dich bitte von uns fern, Owen ist schon schlimm genug.»Erklärte er mir und ich sah ihn an. Er müsste als Wolf schwarz sein, seine schwarze Haare verraten es und er ist ein Omega da er sonst nicht so fast schon höflich auf mich zugekommen wäre. Sein Kumpel Mark hatte dunkel braune Haare, gelbe Augen und stand neben einem Mädchen mit blonden Haaren und grau,grünen Augen während das andere Mädchen neben Casper stand, sie hatte Pinke Haare und auch braune Augen.
«Ihr denkt ich bin so einer der andere verprügelt nur weil mein Vater ein Mafia ist? Ich kann das tun ja aber so bin ich nicht bekannt ok? Ist er immer alleine?» Fragte ich und deutete auf Denny der uns alle ignorierte. «Naja...Owen geht mehrfach auf ihn los weshalb er nicht sehr gesprächig ist.»«Verpisst euch endlich!» Knurrte Denny plötzlich, ich ging mit Casper und sein Freund von Denny weg.«Owen denkt er kann alles und so weil er der Sohn des Schulleiters ist und seine Mutter irgendeine berühmte Firma hat. Er schubst alle immer rum nur weil er der stärkte ist. Denny hat sich zwar mal gegen ihn gewehrt aber das ist nach hinten los gegangen, ein paar andere Löwen machen bei seinen scheiß mit.»Erzählte Casper und ich spürte Wut in mir.
«Arschloch! Macht wirklich keiner was gegen den? Nicht mal dieser Jaguar dahinten?»Fragte ich, deutete auf den Typen nicht so weit entfernt von uns und dachte drüber nach ihn zu fragen was für ein Feigling er doch war, ein Jaguar der sich zurück zieht ist in mein Augen eine Hyäne!«Das ist Lennox, ein schwarzer Jaguar also-»Sagte Mark nun«Alter ich kann nicht eure Fellfarbe wittern ok?»Erwiderte ich bloß «Leider.» Meint Casper nur und lachte mit Mark was ich nicht verstand.
Voll lustig, unlustiger Vogel!
«Lennox hat so seine Phase, kalt und Gefühllos. Wie sollten wir uns auch gegen einen Löwen wehren?»Meinte Casper jetzt und sah zu Owen rüber der bei seiner Gruppe stand.
«Casper du bist ein Wolf, beiß ihn doch den Schwanz ab oder zerstör seine Stolze Mähne. Dann prallt er ne Weile mit nichts mehr.»Meinte ich und meinte dies ernst.
«Gute Idee wenn du mal kein Bock mehr auf Schule hast kannst du das ja tun.»Antwortete Casper nur als könnte er mir nicht glauben dass das mein Ernst war und ich grinste nur.«Pff! Ich lass ihn fliegen lernen eh er mich überhaupt schmeißen lassen kann!»«Hast du überhaupt mal Respekt?»
Ich lachte.Fragte Mark jetzt als hätte ich sonst was gemacht.«Respekt? Vor nen Löwen? Niemals!»Nach der letzten Stunde Sport hörte ich plötzlich beim verlassen der Umkleidekabine ein lauten panischen Schrei. Denny!
DU LIEST GERADE
Tiger Stern.Boy x Boy.
ParanormalDenny,ein Außenseiter bekommt einen neuen Schüler. Plötzlich ist er nicht mehr der einzige seiner Art in der Klasse. Der neue Schüler Jack hat sofort ein Auge auf ihn geworfen. Freunde oder Liebe? Boy x Boy. 🔥Platz 4#Tiger(23.1.2022)