Der Unsichtbare

13 2 2
                                    

                ❗TW: Selbstmord❗
Legende:
S= Shuichi
K= Kokichi

Pov: 3

S: Ich weiß nicht was ich machen soll...

K: Shuichi? Bist du hier?

S: Hier?

Verwirrt legte der schwarzhaarige Junge sein Finger an seinem Kinn, während eines seiner beiden grün/grauen Augen geschlossen war.

S: Ne glaube nicht. Aber du kommst morgen endlich zu mir!

K: Shuichi? Kannst du mich hören?! Shuichi! Hallo?!

Verwirrt lief der lilahaarige Junge durch die Gegend, während Shuichi durch Kokichis laute Wortwahl erschrocken zusammen zuckte,  und sogar seine Ahog krum  nach oben steht. Besorgt schaute er währenddessen zu dem kleineren Jungen.

S: Geht's dir gut? Muss ich mir sorgen machen? Soll ich den Arzt rufen?!

K: Shuichi? Kannst du mich sehen? Bitte antworte doch!

S: Kokichi? Alles in Ordnung? Hey...

K: Shuichi... Bitte sag doch etwas... Irgendwas... Bitte...

S: Alles okay?

K: Antworte doch... Mhhhh? Bitte.. Warum antwortest du nicht?..

In Shuichis Kopf scheint einiges zu Rattern, so als ob er gerade mit Hochspur an einem Fall arbeiten würde.  Warum nur scheint Kokichi so verwirrt zu sein? Kann er ihn etwa nicht sehen und hören? Nein dass ist doch unmöglich.  Auch seine nachdenkliche Pose, indem er sein Kinn zwischen seinen Fingern legte hilf ihn diesmal nicht weiter. Er kommt einfach zu keiner Lösung.

S: Mhhh ich denke, ich weiß nicht was du hast. Das bedeutet... Ich bin doch nicht der ultimative Detektiv?!

K: Ich glaube er ist weg... Wieso lässt du mich alleine?! Saihara~chan? Bitte!

S: Alleine?

Überfordert beginnt der ultimate Supremeleader of an evil organisation zu weinen, wodurch der ultimative Detektiv so starke Schuldgefühle bekam, dass auch diesem Tränen über die Wangen liefen.

K: Wieso? WIESO?! Saihara~chan?! Wieso antwortest du mir nicht?!

S: Ouma~kun nicht weinen... Bitte! Was ist denn los?

K: Wieso lässt du mich alleine? Wieso nur? Antworte doch bitte.. BITTE!

S: Ich weiß nichtmal was du meinst...

Dies enttäuschte Kokichi doch so sehr.  Warum ist Shuichis bloß so zu ihm? Warum lässt er ihn einfach alleine?! Durch diese Gedanken begann Kokichi nur nurnoch stärker zu weinen.

K: Wieso? WIESO LÄSST DU MICH EINFACH ALLEINE?! Ich brauche dich doch Shuichi... ICH BRAUCHE DICH UM LEBEN ZU KÖNNEN! Du bist MEIN Herz Saihara~chan! Ich dachte wir bleiben zusammen... Wir MÜSSEN FÜRIMMER zusammen bleiben!

S: Sind wir doch?

Verwirrt geht Shuichi zu seinem Freund, wo er ihm auf dem Handy viele gemeinsame Fotos von ihnen zeigt. Sanft, jedoch noch immer mit Tränen in den Augen,  lächelt er den kleineren Freund an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All of my lies, hope and more for usWo Geschichten leben. Entdecke jetzt