Zu viele Fragen, Essen und ich

7 0 0
                                    

Ich finde mich zu fett.
Meine Sicht ist beeinflusst von meinen Kopf, lässt mich falsche Dinge sehen.
Die Stimme, die Stimme, die mich in meinen Kopf täglich anschreit: "Hässlich, Fett, dich mag keiner!!Geh sterben!"
Jeden Tag.
Ich sollte gehen, ich wäre weg. So viel wäre einfacher, wenn ich weg wäre.
Warum eigentlich nicht? Hört der Schmerz denn sonst jemals auf?

Die Stimme meldet sich."Du hast den Schmerz verdient, lebe damit oder Stirb!!"
Sie hat recht. 'Nein stop!'

Was war das? Oder eher wer war das? War das in meinem Kopf?
Ein Licht in diesem schwarzen Loch. Eine weitere Stimme? Warum existiert sie?
Ein Teil meines Körpers, der noch Leben möchte, der nach dem nächsten Morgen ruft. Ein Teil der noch Freude, Liebe und leben möchte. Ein Teil, der noch lachen und sich freuen möchte.

Doch was ist Liebe?
Was sind Gefühle? Schmerz, Trauer, Leid? Nein! Sowas will ich nicht spüren!
Gibt es noch gutes, stellt sich mir die Frage.
Und wie war es vor dem Schmerz, den ich gefühlt habe?
Viele Fragen sind nicht beantwortet.  Es gibt viel, was ich wissen will.
Wer ist dieser Teil in mir?
Was sind Gefühle?
Woher kommen sie?
Hört der Schmerz jemals auf?
Gibt es gutes?- Wo ist das gute?
Wo ist Zuhause?-Was ist Zuhause?
Was sind Freunde?- Wer sind meine Freunde?- Wer meine Feinde?
Bin ich dick?-Bin ich dünn?
Sollte ich das wirklich essen?- Werde ich davon Fett?
Wo bleibt die Hilfe?

So viele Fragen, doch keine Antworten. Antworten die ich suche. Antworten auf Fragen die mich quälen. Ich möchte Antworten.
'Dann such sie!' Werde ich aufgefordert. Die Stimme. Die Stimme, die mich davon überzeugen, will zu kämpfen, zu Leben.
Noch eine Frage. Ohne Antwort.
Aber...

Sind die Antworten es Wert zu Leben?

Depressed and Stressed (Unregelmäßig Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt