Suizid

0 0 0
                                    

Hast du jemals daran gedacht dein Leben zu beenden? Wenn ich ehrlich hab ich schon oft daran gedacht. Mich gefragt ob mich jemand vermissen würde, ob es überhaupt jemanden stören würde?! Ich erinnere mich an das einzige mal wo diese Gedanken und Fantasien zur Realität geworden sind. Ich konnten es spüren, es wäre alles so vieleichter wenn ich nicht mehr da wäre. Für mich für andere.

Ich habe diese Stimme im Kopf die mich jeden Tag daran erinnert das ich nichst wert bin. Das dies und das nicht machen soll, das meine Probleme keinen jucken. Das sich jeder ein Dreck um mich schert. Es ist hart jeden Tag aufzustehen, zu lächeln und zu sagen mir geht es gut. Nicht auf die Stimme zu hören die mir sagt, daß mich jeder anstarrt, das ich verdammt nochmal die Klappe halten soll weil ich peinlich bin.
Ich mache mir manchmal so viele Sorgen das ich vergesse zu leben. Ich habe oft Angst, das dann diese Sorgen zur Realität werden. Die  Stimme in meinem Kopf ist dabei dann keine große Hilfe. Sie bestätigt mir diese Angst, macht mich verrückt.  Täscht mir dinge vor, redet auf mich ein.
Ich mache mir um so viele Dinge Sorgen, um die ich mir keine Sorgen machen sollte. Nicht im meinem Alter. Ich lebe in stängiger Angst.
Oft liegt mir dann Gedanke nah das ich wenn ich es jetzt beende das die Stimme dann weg ist. Ich weg bin, die sorgen weg sind. Wenigstens nur für einen Tag, einen verdammten Tag würde ich diese Stimme mal nicht hören wollen. Nicht vor dem Spiegel zu stehen und angeckelt zu sein. Diese Sorgen nicht zu haben. Nicht in ständiger Angst zu leben. Für einen verdammten Tag, diese ganze scheiße mal nicht zu fühlen.
Das ist dass  was ich mir wünsche, einen Tag Ruhe im meinem Kopf. Aber das ist leider ein Wunsch der nie in Erfüllung gehen wird. Stille. Das ist was ich möchte. Aber die kann mir keiner geben. Es gibt eine Lösung, aber die lässt jeden erschaudern. Es ist nicht erlaubt, 'das Leben ist zu schon um es zu beenden' sagen sie. Ich verstehe, dennoch kann ich meine Gedanken nicht stoppen, immer wieder wenn ich ein Messer sehe. Eine Brücke. Eine Straße mit schnellen Autos. Eine Schere. Denke ich an die verbotenen Dinge, diese Sache die ich manchmal gerne tun würde, einfach nur um weg zu kommen.

Suizid.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Depressed and Stressed (Unregelmäßig Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt