Du brachst Zeit zum Heilen. Hab Geduld mit dir selbst. Alles schlimmes was du erlebt hast hat dich verletzt irgendwo. Lass dein herz heilen, wenn du das nicht tust...
Meine Therapeutin hat gesagt der heilungs Prozess dauert, das es nicht von einem tag auf dem anderen passiert. Zack.. und wieder heile so funktioniert das Leben nicht. Das wäre zu einfach. Bis ich realiesierte das ich zeit zum Heilen brauchte und das dass nicht von jetzt auf gleich passiert. Bis ich realiesierte das ich wirklich probleme hatte. Das dass was ich tat nicht Gesund war, nicht normal war. Bis dahin hab ich nur gelitten, ich tu es heute immernoch, ich hab mich selbst mit fragen boombadiert, auf die ich keine antwort. Bis ich realiesiert habe das ich hilfe brauche, habe ich einfach nur gelitten. Ich hab nie daran gedacht mal mit jemanden zu reden ich dachte das es eh blad weg gehen würde. Doch als ich dann diese gedanken bekommen, habe ich gemerkt das was nicht stimmt. Ich wurde mit Depression diagnostieziert.
4jahre lang wurde ich gemobbt ohne pause. Meine Mutter sagt das so lange auch der Heilungsprozess dauern würde. 4 Jahre nur wegen diesen Idioten, mir wurde oft gesagt das sie es nicht wert sind. Und das sind sie wahrscheinlich auch nicht aber dennoch stört nicht das was sie sagen. Und ich hatte nicht die stärke um meine Mund auf zu machen. Habe ich jetzt auch nicht aber ich hab angefangen zu heilen wenn auch nur ein winziges bisschen. Dennoch bin ich stolz drauf und ihr könnt das auch. Nehmt euch zeit. Nimm dir die zeit zum heilen. Das müssen wir alle.
DU LIEST GERADE
Depressed and Stressed (Unregelmäßig Updates)
RandomUnregelmäßige updates Texte mit Bedeutung. Und Dinge die vielicht mehr kennen als nur ich.