Pov Dylan:
"Man, das wird mir alles zu viel" murmel ich vor mich hin während ich auf Job-Seiten rumscrolle. Es gibt ja wirklich nichts gescheites was ich machen möchte, wirklich gar nichts. Vor Monaten habe ich eine Klinik am Südring Folge gedreht und selbst da habe ich kaum Geld bekommen, naja.. dafür war ich halbnackt und konnte mein Körper den Ladies präsentieren.
Ich schüttel mein Kopf und suche weiter, als plötzlich eine Benachrichtigung am Handy auf ploppt, eine Twitter-Benachrichtigung von Vik. Ich drücke drauf und lese es mir ganz entspannt und mit einer Hand an mein Sa..Bein durch:
"Jo Freunde hier ist euer iBlali, ich suche einen nicen, heißen Cutter der meine Videos schneiden kann für Geld. Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse zeigt und für mich 24/7 arbeiten wollt, Haut rein und tschau :D"
Mein Herz fängt an zu springen. Warte mal.. ich könnte der Cutter von Vik werden! Ich setze mich direkt an mein Pc und schreibe ihn an.. aber warte WAS genau soll ich ihm schreiben? "Na süßer, habe gehört du suchst einen strammen und gut aussehenden Cutter?" schreibe ich aus Joke hin, jedoch statt es zu löschen, schicke ich die Nachricht versehentlich ab. FUUUCKKK. Ich versuche die Nachricht noch so schnell wie möglich zu löschen, doch Vik hatte die Nachricht bereits gelesen und schrieb..
Warte, ER SCHRIEB???? Ich versuchte mich zu beruhigen und trank aus meinem Sonic The Hedgehog (Lizenz by Sega) Tasse die höchst limitiert ist, deshalb ich 10 davon besaß. Man kann nie genug von Sonic The Hedgehog (Lizenz by Sega) haben nicht wahr? Ich zitter am ganzen Leib und wünsche mir so sehr das er jetzt nicht denkt ich wäre ein weirdo oder ein pedo.. Naja Pedo mit 19 wäre schon eine lustige Sache, nicht jetzt Dylan, deine Jokes sind unlustig.
Seit einer halben Stunde steht das Vik schreibt.. sollte ich mir Sorgen machen? Ich weiß nicht wie ich reagieren sollte würde er die Nachricht abschicken oder viel eher, wie reagiert er immoment auf die Nachricht??
DU LIEST GERADE
Der Anfang einer engen Bindung...||Vik x Dylan (Cutter)
FanfictionDylan, 19 Jahre alt, begab sich auf die Suche nach einem Job, da sein Vater ihn mehrere Male daraufhin wieß seinen Leben in den Griff zu bekommen. Er interessierte sich jedoch nicht für die Standard-Jobs und wollte unbedingt sein Ding durchziehen. E...